Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man verzeihe mir das Auto, ich bin noch am Anfang ;)

attachment.php

Anhänge

• Unbenann531t.jpg
    Unbenann531t.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 152
Richtig :)

Eine Frage: Wenn ich während des Spieles (Im Pause-Menü) zurück auf den Desktop switche und dann wieder zurück, sind in TDU die FPs komplett im Keller. Wenn ich das spiel wieder starte kann ich wieder alles flüssig zoggn, aber sobald ich auf den Desktop switche und wieder zurück hab ich schätzungsweise 1-3fps, also unspielbar.

Xfire: thomynator
Ingame:thomynator

Ich hab dich geaddet, musste aber leider nochmal raus, Grund siehe oben..

Zuletzt bearbeitet:
wie is dasa um Leute einzuladen, das geht nur wenn die in deiner Freundesliste sethn, ne?weil ich vom Klub aus, das machen wollte, aber da stand nur, dasss ich noch keinen inmeiner Liste hätte..

Ich hab das bis jetzt ein mal mit dem Desktop-Switch gemacht, danach durfte ich meinen Rechner neu starten. Ging gar nix mehr, weder im Game noch aufm Desktop :-(

Scheissedrääg, das Ding macht obersüchtig. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit rum und wäre lieber hinterm Lenkrad *g*

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so wild wenn du in dein haus gehst und dann auf news drückst kannst du die einladung fürn club annehmen !

Jo, thx, ich hab schon geantwortet.

Bei mir scheints aber am Treiber, bzw. Vista zu liegen.

Mein Sys:

7950GT + 2GB DDR1000 + 3,6Ghz C2D @ 1600*1200 ==> HDR nur bei 0x AA möglich. Das kann ja dann doch nicht sein...

Ich kann mein TDU überhaupt nicht minimieren. Sobald ich's wieder aufruf wirds gespeichert und beendet :(

Ich hab das bis jetzt ein mal mit dem Desktop-Switch gemacht, danach durfte ich meinen Rechner neu starten. Ging gar nix mehr, weder im Game noch aufm Desktop :-(

hmpf, dann hätte wir wohl damit einen Bug gefunden :(

Also im XP geht das Super, bei Vista geht das bei mir bei keinem Game, da muss ich immer Alt+Strg+Entf drücken, dann auf Taskmanager, dann auch abbrechen, dann bin ich auf dem Desktop, solltest auch mal versuchen.
Hinzugefügter Post:
I

Scheissedrääg, das Ding macht obersüchtig. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit rum und wäre lieber hinterm Lenkrad *g*

So siehts aus, ich hau nun ab, noch zu 2 Kundeen fahren, dann ab auf die Piste, und dann daheim Rechner an, und wieder ab auf die Piste...

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Einkaufswagen, der große ruht noch in der Garage denn hohl ich heute abend raus :d

Anhänge

• mein kleener lambo.JPG
    mein kleener lambo.JPG
    69 KB · Aufrufe: 55
  • mein kleener lambo hinten.JPG
    mein kleener lambo hinten.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 58
Mir hats ja dann doch keine Ruhe gelassen.
Habe mir auch noch eine Augusta gekauft und getunt.

Ninja:
0-100: 2,5 Sek.
Topspeed: 343-345KMh(Bergab), (Und in Luft mit Rückenwind): 353KMh
Bremsen: So lala

Augusta
0-100: 2,5 Sek
TopSpeed: 363 KMh (Bergab)
Bremsen: Der fetteste Anker im Spiel!

Beide sind Vollgetuned immer noch günstiger als Autos und bringen verdammt viel Speedfeeling auf die Straße.
Ich ziehe den Ford GT trotzdem vor : )

Was empfielt ihr als G Klasse Wagen?

@iso: dein bild ist eindeutig zu dunkel, und einen lambo in blau zu kaufen gehört sollte bestraft werden

Ich denke wenn man schon in jeder Anderen Farbe einen hat ist das OK oder? hehe

Habe beim Alt+TAB switchen keine Probleme.

Ich ziehe den Ford GT trotzdem vor : )

Bis jetzt das geilste Auto das ich gefahren bin in diesem Spiel. Das Ding hört sich geil an, geht geil ab, sieht geil aus.. und hat eine H-Schaltung (das wichtigste zur Zeit für mich, die Automatik-Dinger will ich gar nicht fahren *G*)

bei mir funktioniert der desktopswitch unter vista und ner ati x1900GT super

gruß klasse

Wie verdient man eigentlich am schnellsten bischen Geld ? Ich arbeite mich gerade durch die Insel, chauffier Models rum, fahre paar Rennen, aber wie macht man so richtig Geld ?

Endweder Autos ausliefer, und das Perfekt machen, dann gibts die Hälfte des Lohnes als Bonus dazu!
Oder du suchst dir Zeitrennen die Kohle bringen und fährst sie öfters.
Am besten sind allerdings die Blitzerrennen, sie sind einfach, schnell, und bringen schon abissl was in die Kasse.

Ich bevorzuge Ausliefern!

am besten sind die Missionen wo man z.b einfach 270kmh erreichen muss.

hatte mal eine gleich am anfang die jedes mal 15000 bringt.
schafft man 2 mal in der Minute.
so hab ich mir gleich mal 500k erspielt -.-

Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wo ich die Tuner finde?

gruss
narth

Ich hab so nen Zeitfahren dessen Strecke man unter 5:20 fahren muss.
Inzwischen bin ich bei 4:00 angekommen und kassiere jedes mal 25.000 :-)
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wo ich die Tuner finde?

gruss
narth

Die Tuner sind auf der Karte die in Deiner Schachtel liegt eingetragen. Werden erst mit der Zeit freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Tipps, dann mach ich mich gleich mal ans Werk :)

Einzig der "Bug" mit dem Switchen nervt mich, aber irgendwie hab ich da den Treiber im Verdacht..

An die Nvidia-User, welchen Treiber nutzt ihr ?`Ich nutze hier 97.46

Der Muira oder wie das heist ist net mein Ding.
Irgendwie find ich alle Oldtimer blöd, warum gibts den Ur GT nicht? *grummel*

Das Spiel apeichert und beendet sich, wenn man es wieder aufruft.
Hab auch ne X1900GT und Xp, keine Probleme, wie gesagt.

War shoppen, ma gucken ob ich gleich zum Tuner fahre...

attachment.php

Anhänge

• db9.jpg
    db9.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 152
Spielt einer von euch mit eienr 7900 GTO ???
Wenn ja würde ich gerne wissen ob ich mit HDR zocken kann, aber ohne AA auf 1280x1024 !
Und was meint ihr wie lange muss ich noch warten, habe am Samstag bei ATARI bestellt, da MM und Saturn in Pf es nicht hatten ! :(

Hi ich hab das Spiel seit heute und hab mcih schon so drauf gefreut ...
zack gestartet alles normal aber sobald ich "neues Spiel" mache seh ich erst mal gar nix nur sound .. dann seh ich ab und zu was aber abartige Grafikfehler ..
Mein Sys steht ja in der signatur ... aktueller Grafiktreiber 93.71

hat jmd ne ahnung ? *edit* os=winxp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh