Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre dabei. Wär auch nett, wenn man mal den Leader des Clubs treffen könnte, damit ich in den Club komme :d

Hi,hab wirklich keine Ruckler außer beim Onlinerennen isses ein bissel laggy aber das liegt wohl am Netzwerkprotokoll vom Game und mit den Soundprobs schaltet mal die EAX Effekte ab das hat bei mir geholfen. :wink:

€:hab im Treibermenü meiner Karte den 3fachpuffer aktiviert seitdem läuft es ne ganze Ecke besser vielleicht hift das bei Euch auch.

"nur"

Hab nun 3 Fach Buffer eingeschaltet, läuft schon besser :)

Danke für den Tip...ich werds dann versuchen wenn ich daheim bin. Ich mach heut früher Feierabend, nur wegen TDU, das macht echt süchtig, ich hab mich verliebt...

:lol:

Ihr macht mich so heiß mit euren treffen, ab morgen binsch auch dabei! :d

Will auch spielen, jedoch kann ich irgendwie nit..der Bildschirm geht nach ner zeit einfachaus...und wenn ich reboote, geht 1x lang und 3x kurzes beepen, also is irgendwas am arsch..Shit...aber was blos?ich könnt kotzten..AaAARGh

mein xfire ist xxcoyotexx

habt ihr das Programm TeamSpeak?

ich hätte einen server per PN gebe ich daten!

Habe gerade das erste Auto gekauft ohne Probefahrt zu machen. Blindkauf.
Habe einfach gehofft sie hamms net verbockt, und tata, Hammergeil!

Ford GT

attachment.php

Der Klang ist super, Preis stimmt auch, Fahrverhalten auch.
Wie in der Realität, (ja, ich hatte/hab die Ehre sowas zu/schon ge/fahren zu sein), fährt er sich total gutmütig, wenn man net abdreht.

Einzig beim Tuning stimmts net ganz, wo ist das 150PS "Ford Performence Racing Parts" Kit? Und warum kost das Tuning soviel wie die Karre? Bisschen übertrieben, wie so einiges im dem Spiel : )
Und die Farben, es sind nicht alle, muss ich mal einen Lackierer freispielen und guken ob man da was machen kann.
Ansonsten, hammer geile Karre zum Cruisen.

Anhänge

• gt.jpg
    gt.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 142
Eine kleine Liste wer hier aus dem Forum bei TDU dabei ist und wie er dort heißt wäre eine gute Sache ;)

Wenn ihr einen "MFloX" rumfahren seht, dann bitte gleich anfahren, mir hat da jemand meinen Nick geklaut :haha:

Bin ingame zu finden als MFloX[HWLUXX], bin aber erst seit heute unterwegs.

ich kann auch sehr den TVR empfehlen extreme beschleunigung und sehr gutes fahrverhalten! wenn man den noch tunt ist man gerade mal schlappe 190.000$ los und hat ne mordskarre! ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch sehr den TVR empfehlen extreme beschleunigung und sehr gutes fahrverhalten! wenn man den noch tunt ist man gerade mal schlappe 190.000$ los und hat ne mordskarre! ;)

finde den tvr sagaris SEHR zickiig in den Kurven, wenn man nur bisschen zu früh draufdrückt, reißt es den gerne rum. Aber der TVR hat einfach nen monstermäßigen Vortrieb. Da kommen die Reifen nich mit, der schiebt gnadenlos nach vorne :d

Kleiner Tipp: Ihr braucht nicht unbedingt für jedes Rennen wo ein bestimmtes Auto verlangt wird dieses auch kaufen. Meistens befindet sich in der Nähe des Rennens ein Autoverleih welcher die Karre da hat ;)

Eine kleine Liste wer hier aus dem Forum bei TDU dabei ist und wie er dort heißt wäre eine gute Sache ;)

Wenn ihr einen "MFloX" rumfahren seht, dann bitte gleich anfahren, mir hat da jemand meinen Nick geklaut :haha:

guck doch in den Thread gemeinsam Ausfahren...da gibts ne Liste;)

hab dich mal als freund geadded must du nurnoch annehmen dann kann ich dich in den club einladen !

joa oder den Caterham SuperSeven - der vollgetunt is ne Mörderkarre in sachen Beschleunigung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh