Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fährste dann nich damit über die Insel und suchst nach Autoüberführungen da verdienste doch genug Asche mit?

wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe keinen bock mehr drauf. :fresse: mit dem a3 habe ich schon ~50000km zurückgelegt und nun hab ich den spaß verlohren. :(

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe keinen bock mehr drauf. :fresse: mit dem a3 habe ich schon ~50000km zurückgelegt und nun hab ich den spaß verlohren. :(

mfg deep

5000km mit nem A3, da hätte ich auch keine Lust mehr auf das Spiel. Fahr doch einfach die Insel, oder zumindest die Punkte ab, wo die Ausliefermissionen zu bekommen sind. Gibt zwischen 80-99k und noch nen 50% Bonus wenn Du die Mission ohne Schaden schaffst.

Zu einem fährste alle möglichen Autos und zum anderen hast Du danach genügend Geld um dir alle möglichen schnellen Autos zu kaufen.
 
lol
50k mit nem A3, kein Bock mehr haben, und Kohle ist auch alle?
Würde sagen selber schuld!

Millionärsrennen : MV Agusta: unter 47 Minuten.
 
das prob ist nur das ich meine anderen auto's alle verkauft hatte -> bei der suche zum audihändler zu viele strafzettel bekommen hab -> kein geld mehr und mit einen a3 kann ich schlecht rennen gewinnen. :(

mfg deep

wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe keinen bock mehr drauf. :fresse: mit dem a3 habe ich schon ~50000km zurückgelegt und nun hab ich den spaß verlohren. :(

mfg deep

:fresse:

50000 oder 5000, wobei beides nicht so glaubwürdig klingt. Mein Tip: Fang nomma an... :wink:
 
Faizt des heutigen Tages: G25 & TDU-Fahrphysik lassen sich imo nicht vereinen. Damit keine Stimmen aufkommen, ich kanns einfach nur nicht: GTR2 und FlatOut2 lassen sich damit wunderbar fahren, ich habs heute mit einem Kumpel den ganzen Nachmittag getestet.


Das heißt ich fahr TDU weiter mit den Pfeiltasten, eigentlich schade.



Ich hab gerade hier gelesen, das man das Millinärsrennen mit dem Motorrad fahren kann ? Ich hab atm nur die Ninja. Soll ich mir dafür eine andere holen ? Und lassen sich die Bikes eigentlich tunen ? Die drei Tuning-Shops, die ich sehe, können das nicht.
 
MV Agusta,(Ducatihändler) lässt sich tunen.
40k Anschaffung, 45k tuning stufe 3 (Forza Tuner), aber sei gewarnt, Suchtgefahr!

Japp, die lohnt sich!
Hinzugefügter Post:
Ich spiele mitm XBox Pad, geht sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
yawoll jetzt ggeht mein tdu auch net mehr. Hängt sich die ganze zeit auf wenn ich aus der garage will.Beim ladebildschirm. Was kann man machen ? Keine lust neu zu instalieren oder neu anzufangen.
 
man, das spiel läuft irgendwie mistig. Hab trotz SLI nur 40fps ohne HDR.
Macht keinen Spaß so und ohne Gamepad erst recht nicht :fresse:
Ich glaub, ich zock erst wieder weiter, nachdem ich ne 88GTS oder ein Gamepad hier hab.

Was soll ich mit meiner 6800GT sagen :fresse: An HDR ist nicht zu denken und Details sind auf mittel... Bei einer Auflösung von 1440x900

Eine 8600GTS oder 8800GTS 320 muss her...
 
Mensch, was wurde hier viel geschrieben in den letzten Tagen! Wer soll das alles lesen? :fresse:

Weiss einer wos das game zum Download gibt LEGAL natürlich ich mein nen Kollege hats bei was ähnlichem wie gamesload gekauft weiss die url nur nich mehr

Ich hab heute gesehen, dass es das Spiel jetzt bei Atari/US für 40$, also beim aktuellen Kurs ungefähr 30€ herunterzuladen gibt. Das ist günstiger als bei CD-WOW zu bestellen und den Zoll zu umgehen (wie immer das auch abläuft)! Edit: Vielleicht wird der Zoll ja sogar aufgeschlagen, nur die Mehrwertsteuer entfällt wegen Import. kA, sorry.

Die Frage ist nur, kann ich damit auch auf dem Euro-Server spielen, auf dem ihr hier herumfahrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso komm ich nicht in die Motorrad-Läden rein?
Ich hab jeden sch... Autoladen entdeckt.

Nur den Lexus, da kann ich nicht rein. :kotz:

Der beste Bug war vorhin, das eine Ninja oder so in mir spawnt, plötzlich mein Vanquish weg is und ich Motorrad gefahren bin?! :fresse: :fresse:
 
Erst wenn du alle Autohäuser gefunden hast, kannst du in die Motorradläden rein. Steht im FAQ ;)
 
Welche Lenkrad-Einstellungen habt ihr beim 360-Pad (also mit dem alternativen Treiber mit Force-Feedback)?
 
Hi
Ich würde mir das game, bevor ich es mir kaufe, gern auß einer videothek ausleihen um es zu testen.

Nur kann ich mit der leihversion auch online spielen?
Es müsste doch eigentlich probleme mit dem key geben oder?

PS: NEIN; ich will mir das game nicht ausleihen um es weiter illegal zu verwenden!...Nur damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt :fresse:...
 
Wer hat bock sich irgen dwo zu treffen wäre doch cool bisl durch die city cruisen :d:d
 
Hi, also hab das Game seit Gestern und würde gerne nem Club join, der Tread hier im Forum von dem Club ist closed... kann mir da wer weiterhelfen?

Mfg
 
ISO jo hier, hätte lust : ) ICQ: 312767533



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast dann eins vergessen ! Schau nochmal genau nach ... ;)
 
Wenn ich mir die Bilder mal so genau anschaue,
dann weiß ich schon was ich morgen machen werde.

In die Stadt gehen und mir das Spiel besorgen.
Da bekomme ich mal wider etwas abwechslung,
da GTR2 langsam langweilig wird.

Mfg
 
Warum postet jetzt jeder hier seine Bilder??Dann macht nen Bilderfred auf,wenn ihr angeben wollt!! :shot:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh