Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ich hab noch ein problem!
ich hab das game gestern ganz normal beendet und jetz will ich starten, kann aber nicht auf game fortsetzen klicken, sondern nur auf neues spiel starten! mein profilname wird aber angezeigt!

was ist da los?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder hier:

testdriveunlimitedbqk1.jpg


noch kürzer (~1min35sek) als die tixier-schleife, gleiches preisgeld. (aber anspruchsvoller zu fahren, da viele kurven.. finde ich)
 
Absolut das beste (schon oft im Internet gesehen) ist "180mph in dichtem Verkehr"
Nur kurz umdrehen und mit einem 290kmh auto auf dem Standstreifen innerhalb von ca. 15sec (Saleen) 70K abstauben.
tdumapof0.jpg

AChja, leider nur für Meister.

Sonst gibt es noch 170mph in dichtem Verkehr im Süden der Insel für 15K, dafür für alle Profis befahrbar.
tdumapdc3.jpg


Da hab ich selber ne Frage, wo gibt es eine Map mit allen Sondermissionen? Ich find sonst nie die ganzen Top-Model Dinger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut das beste (schon oft im Internet gesehen) ist "180mph in dichtem Verkehr"
Nur kurz umdrehen und mit einem 290kmh auto auf dem Standstreifen innerhalb von ca. 15sec (Saleen) 70K abstauben.
tdumapof0.jpg

AChja, leider nur für Meister.
Sonst gibt es noch 170mph sonstwas im Süden der Insel für 15K, dafür für alle befahrbar.

Jop genau, die nehm ich auch immer ca. 15 sec. dauert das mitm Saleen^^
 
das 15K mach ich auch immer. schaff ich mim maranello in ca. 17,5 Sek mit neustarten schätze ich an die 30 sec = in 1 min 30K fürn Profi...
Hinzugefügter Post:
Brauch mal euren Rat, kann mich nicht entscheiden:
Im Fuhrpark fehlt noch ne Geschwindigkeitsschleucher, also entweder Saleen, Königsegg oder der McLaren F1.
Tipps gerne! Porto-Kasse ist bei ca. 800K, müßte für den F1 also noch a bisserl fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 15K mach ich auch immer. schaff ich mim maranello in ca. 17,5 Sek mit neustarten schätze ich an die 30 sec = in 1 min 30K fürn Profi...
Hinzugefügter Post:
Brauch mal euren Rat, kann mich nicht entscheiden:
Im Fuhrpark fehlt noch ne Geschwindigkeitsschleucher, also entweder Saleen, Königsegg oder der McLaren F1.
Tipps gerne! Porto-Kasse ist bei ca. 800K, müßte für den F1 also noch a bisserl fahren.

Koenigsegg...der McL F1 ist zu teuer :d und der Saleen hatn absolut beschissenes Handling.

Könnte mir gerade sau in den Arsch beissen beim Tarantalus Rennen oder wie das Ding heisst fehlten mir 35 tausendstel..grrr (Fahrzeug war der Chrysler ME-412
 
das 15K mach ich auch immer. schaff ich mim maranello in ca. 17,5 Sek mit neustarten schätze ich an die 30 sec = in 1 min 30K fürn Profi...
Hinzugefügter Post:
Brauch mal euren Rat, kann mich nicht entscheiden:
Im Fuhrpark fehlt noch ne Geschwindigkeitsschleucher, also entweder Saleen, Königsegg oder der McLaren F1.
Tipps gerne! Porto-Kasse ist bei ca. 800K, müßte für den F1 also noch a bisserl fahren.

Kauf dir einfach alle 3 ;)
hab ich auch gemacht :fresse:


im ernst, ich würd die königsegg nehmen, mit der richtigen fahrhilfe bekommste die karre nicht von der straße ;) dazu ist der egg auch noch der schnellste! laut datenblatt 424km/h @ tune 3


hab mir eben den mclaren f1 gtr gekauft, gutes auto, geiles handling aber etwas zu langsam für den preis!


der saleen naja, hammer beschleinigung aber liegt ziemlich unruhig auf der straße und sehr zickig wie ich finde!
 
Hi leute,
ist der CDKey eigentlich an den Gamespy Account gebunden ? Frage nur zwecks Verkauf.

mfg
Firas
 
1. Welches sind die besten Autos der jeweiligen Klasse (bitte einigermassen objektiv)?
2. Welche Rennen bringen für wenig Zeit viel Geld?
3. Hat noch einer von euch die Map wo alles aufgedeckt war, sprich Herausforderungen, Überlieferungen und so weiter?
1.
A: Saleen S6 Twin Turbo (400km/h mit stage 3 kein problem :fresse:)
B: Corvette (Viper gefällt mir überhaupt nicht... =()
C: TVR Tuscan mit Stage3 tuning)
D: Maserati GranSport
E: hmn.. kA, A6 sieht halt hammer aus ;)
F: A3... was sonst ;) ^^
G: boah... wie hiess die eine karre für 1 mille... die musste man in einer auslifermission auch ausliefern... gibts beim classic händler im süden der insel.
(shice namensgedächtnis :fresse:)
zum rumcruisen: Mercedes SLR, Ferrari F360 Spider, A6 [:hail:], TVR Tuscan

2.
millionärsroute. für knapp 40-50min gibts ne ganze million :drool:
und eben die auslieferungsmissionen.
die geschwindigkeitsrennen sind auch nice... mitm saleen kein prob ;)

3.
hmn, hab die auchmal gesehn, weiss aba nimmer wo ;)
ich bin eh gerne am rumdüsen quer über die insel ^^
 
ganz links anner Westküste...Millinärsherausforderung--> 200 Km heizen^^ und 1 Millionen abkassieren
 
1.
A: Saleen S6 Twin Turbo (400km/h mit stage 3 kein problem :fresse:)
B: Corvette (Viper gefällt mir überhaupt nicht... =()
C: TVR Tuscan mit Stage3 tuning)
D: Maserati GranSport
E: hmn.. kA, A6 sieht halt hammer aus ;)
F: A3... was sonst ;) ^^
G: boah... wie hiess die eine karre für 1 mille... die musste man in einer auslifermission auch ausliefern... gibts beim classic händler im süden der insel.
(shice namensgedächtnis :fresse:)
zum rumcruisen: Mercedes SLR, Ferrari F360 Spider, A6 [:hail:], TVR Tuscan

2.
millionärsroute. für knapp 40-50min gibts ne ganze million :drool:
und eben die auslieferungsmissionen.
die geschwindigkeitsrennen sind auch nice... mitm saleen kein prob ;)

3.
hmn, hab die auchmal gesehn, weiss aba nimmer wo ;)
ich bin eh gerne am rumdüsen quer über die insel ^^

1.

A: Enzo (=Handling) oder Koenigsegg (=Speed) wobei der Chrysler ME-4/12 auch genial ist :d
B: Corvette C6 Z06 (Preis/Leistungs-King)
C: Lamborghini Gallardo Spyder
D: Aston Martin V8 Vantage
E: kann ich nur sagen das der Audi S4 scheisse ist :d
F: Audi A3
G: Lamborghini Miura

2. Sofern man Meister ist, dann sind es die Speedrennen, wie ja schon gesagt wurde <18s für 70k
 
A: McLaren F1 GTR (Handling auch bei 350 ;) )
B: für "langsame" und kurvige rennen den Caterham, für schnelle Geraden die Z06
C: TVR Sagaris oder Tuscan
D: Lotus Esprit
E: ka - irgendein Ford Mustang?
F: dieser Alfa da ...
G: Aston Martin DB4, Shelby Cobra, Miura
Hinzugefügter Post:
so hab heute den fuhrpark um folgendes erweitert *g*





 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sieht das game bei mir so shice aus?
nicht so smooth wie auf all den screenshots...
 
Marix, die bilder haben eine zu hohe Auflösung, glaub hier im Forum ist max. 800x 600 ;)
 
k, ist dann doch der königsegg geworden. Habs bis jetzt nich bereut!. Aber wichtiger ist nun eh erstmal der Meister-Titel!
 
Mal was ganz anderes: Warum gehen eigentlich die eigenen Karren nicht kaputt? k, ist ein Arcade-Game, aber so a bissal Damage mit anschließender Reparatur fänd ich net schlecht!
 
Sagt mal Leute, könnt Ihr mir mal bitte helfen.

Nun habe ich mich nach dem Crash meines Spielstandes dazu entschlossen, gleich mit einem Onlineprofil anzufangen.

Ich habe meinen Account also rein gezimmert und los gelegt. Nun dümpel ich zwar wieder mit einer ollen Klasse F-Karre wieder rum aber egal.

So, nur wo sind die Onlinespieler?

Ich kurve da so rum und habe nur einmal einen gesehen und dann nie wieder.
Bei mir steht oben auch nur "TDU-Server verfügbar" aber keine Spieleranzahl dahinter, wie bei den meißten Screens hier.

Habe im Zonealarm schon alle Zugänge offen aber trotzdem keinen Plan, warum das nicht geht.

Bei mir steht wenn ich F drücke auch nur mein Name als "Freie Fahrt Spieler". Im Handbuch steht nichts darüber, wie ich wen und wann sehe. Der Typ, dem ich nur einmal begegnet bin, hatte als Endung SPAIN.

Ich habe NULL Vorstellung wie das Online funktioniert. Da scheinen ja alle Länder rum zu gurken, wie also finde ich z.B. einen Kumpel oder jemand von HWLUXX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeuge gehen nicht kaputt,weil es dir Hersteller nicht wollen!! Wenn dort "Server verfügbar" steht,dann biste Online und klick mal die "Personengruppe" oben links an und da siehste auf der Karte andere Leute!Im Spiel is das schwerer,da mußte warten und Geduld haben!!

MFG
 
Ports am Router like FAQ freigegeben?

Hm, soll ich echt die ganzen Port freigeben!?

Es sollte doch auch so gehen. Ich habe ja zumindest schonmal einen gesehen.

Ich kanns ja mal versuchen. Und wie geht das dann mit den Spielern? Wie picke ich denn 2 HWLUXXer oder 1 Kumpel aus 2000 Spielern?

Wie trifft man sich denn?

Wenn ich das recht verstehe, gibt es jetzt diese eine Map und dann spielen da alle drauf und sehen sich selbst immer nur in 8er Gruppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh