Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sie so freigeben und hoppla es sind 25xx Spieler online; ggü. 18 vorher!. Treffpunkt am Besten ausmachen, da immer nur 8 pro Quadrant sichtbar sind...
 
@MonsterProzi

Spiele nun seit ca. 40std
 
einnmalige gelegenheit : alfa romeo competitione oder wie der heisst :
nbur 250000$, los schlagt zu, ich brauch den nicht ...
 
ja, war sie.

und das scheißteil heißt "competizione"

@thulephil

wo treffen?
 
@thule
äääh shelby cobra? ^^

muss ich ma mit fahren, heut erst gekauft
 
k, nur noch kurz für kleine königstiger ^^
 
na, i geh nun pennen, hab ja schließlich morgen frei :d *sinnnichtvorhanden*
 
Die Uberkarre :d

Karre.jpg

Jaja, der ist schon lustig. Im übrigen wollt ich den gestern holen und mitfahren, aber dann wart ihr beide weg und ich konnte euch nimma finden! :shake:
 
also...

ich bin nun auch mit von der party, da tdu wenigstens auf meinem notebook funktioniert. wo der fehler bei meinem desktop liegt oder ich einfach auf einen patch warten muss, wird sich zeigen.

werd mir mal nun langsam ein gamespy account machen und loslegen, wäre nett wenn sich jemand von euch mir annehmen könnte... ich hab kein plan vom online modus :fresse:

mfg :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens ein kleiner Erfolg :bigok: ,aber ich bleib dabei das TDU was von deinen Komponenten net mag!! :hmm:

MFG
 
Aber was, die Config die er hat, hat jeder 2te hier im Forum, das kann nicht sein...irgendwas stimmt da nicht.

Hast du ein Problem mit deinem Bios beim Desktop? Das kann doch sein, oder?
 
hm... hatte letztens erst auf das bios 1003 gewechselt, aber daran kann es doch nicht liegen oder?

ansonsten hab ich wirklich schon fasst alles gemacht,... default settings, formatiert, mehrere treiber, mini images (sogar meine dvd auf platte kopiert), auf jeder platte mal testweise installiert sogar gestern übers heimnetz das tdu vom notebook aufn desktop geschoben... ich raff es nicht :-[ :shake:
 
hoffe ich doch, denn obwohl mein nb nicht wirklich eines der langsamsten ist, reicht es nur knapp für tdu :(
 
tdu ist einfach scheisse programmiert, hat mir ein eden mitarbeiter im tdu forum schon per pm geschrieben, sie sind selbst total enttäuscht das es nicht so geloffen ist wie sie es sich gewünscht haben...

ein patch ist in arbeit und soll laut aussagen in 2-3 wochen released werden, sie arbeit mit 9 mann an dem patch allein... der rest tut dinge die mich nichts angehn würden..

vll tdu addon? xD wär doch was ;)
 
TDU ist noch buggy, wird mim patch sicher auf deiner rennsau laufen ;)

Aber das es gar nicht läuft, kann doch gar nicht sein, oder?

Mach doch mal ein anderes Bios drauf...dann weisste ob es geht...

Die Blumen dann an mich...^^
Hinzugefügter Post:
tdu ist einfach scheisse programmiert, hat mir ein eden mitarbeiter im tdu forum schon per pm geschrieben, sie sind selbst total enttäuscht das es nicht so geloffen ist wie sie es sich gewünscht haben...

ein patch ist in arbeit und soll laut aussagen in 2-3 wochen released werden, sie arbeit mit 9 mann an dem patch allein... der rest tut dinge die mich nichts angehn würden..

vll tdu addon? xD wär doch was ;)

aha, und das sollen wir glauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
tu was du willst, ich zwing dich zu nicht @ Stiffmaster

ich dachte das bringt vll ein wenig die stimmung hoch von den verzweifelten.

Tut mir leid, das ich gerne infos mit anderen teile... geh halt selbst ins TDU Forum und sprich mit einem "coolkay"

vll glaubst du mir ja dann.. probleme gibts..<-- die gibts garnicht :P
 
Nee, Flag, du hast mich falsch verstanden...

Hat nix mit dir zu tun, ich frage nur ob deine Quelle "sicher" ist....hey, ganz locker...ich will dir nix böses, ok?

:wink:

CoolKay? Bei TDU-Central?
 
hier, sry das ich das falsch aufgefasst habe, nur bin ich noch bissal angepisst von den ganzen leuten die immer alles was ich sage mit "beweisen" die eigentlich NIX beweisen würden hinterlegt haben wollen...

siehe R600 Thread oder diverse Grafikkarten hilfe Threads usw.
 
Joa..es gibt wohl nich viele Motorradfahrer unte euch oda?will endlich ma schön mit paar Leuts fahren...:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh