Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch mich...eigentlich.....bin aber noch net soweit, weils Game irgendwie zickt.....und die autoshops muss ich auch noch abklappern, damir ich mir die ninja kaufen kann..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch mich...eigentlich.....bin aber noch net soweit, weils Game irgendwie zickt.....und die autoshops muss ich auch noch abklappern, damir ich mir die ninja kaufen kann..

ich kann dir auch eine kaufen, musst aba ers alle shops abklappern^^--> kanns mich ja adden
 
Mir hat es seid gestern irgendwie die Ducati 999R abgetan. :d
Sonst war ich immer mit Ninja unterwegs (KM-Stand: 4200 KM), aber die Duc ist ungetunt und im Hardcoremodus super.
 
Hier ist mein neuer Schatz juhu :love: :

7LWxu2PL.jpg


rT56FdH8.jpg


PS: Hat ja bloß 1500000$ fürs Auto, 300000$ für Tuning und 48000$ für Lackierung gekostet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der F1 GTR ist schon nen übles Ding, Tunen graucht man den aber wirklich net. ;)
 
mir fällt gerade erst wieder auf wie hässlich der hintern des mclaren ist :fresse:
 
hmmm ich such auch was neues^^ hab 1,6 mio aba weiß nic hwas ich noch kaufen soll..hab 56 Autos und 5 Bikes...doll :/
 
iSt warscheinlich der einzige den ich nicht kaufen werde : )
Meine nächste Investition ist ein GT Haus.
Eine 8er Garage voll mit GT, in jeder offiziellen Farbe einen : )
(Hoffentlich geht das beim Lakierer)
 
ein patch ist in arbeit und soll laut aussagen in 2-3 wochen released werden, sie arbeit mit 9 mann an dem patch allein... der rest tut dinge die mich nichts angehn würden..

vll tdu addon? xD wär doch was ;)

hoffentlich kommt dann auch nen patch... hab keinen bock das game 10mal zu starten, bis ich endlich mal fahren kann.
ich wör auch fürn kostenloses update per inet immer wenn n neuer sportwagen rauskommt :fresse:
 
AU ja :)
ich will den neuen benz CL AMG fahren
einfach ein geiles gerät :d
 
Keine Autos mehr

Hi,
hab seit gestern auch TDU.
Allerdings verschwinden manchmal die autos.
Also das Bild bleibt schwarz.
GPS unten links und Das Menü und alle anzeigen seh ich noch.
Meistens hilft es, wenn ich kurz ins windows und wieder zurück gehe. Allerdings auch nicht immer und so machts au kein spaß :(
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
Und kann man bei seinem eigenen Radiosender auch ein lied weiter oder so ?

Mfg.
 
großes problem bei tdu
und zwar z.b ich fange eine neues profil bzw karriere an....ändere das aussehen usw vom dem typ fahr paar rennen und war dann amateur hab gespeichert. am nächsten tag wollte ich wieder weiter spielen doch auf einmal sieht mein typ ganz anders aus und er zeigt mir viel mehr verfügbare strecken an. wie kann das sein ???? den er zeigt mir auch die an die ich am vortag schon gewonnen habe??
brauche dringend hilfe!!
im voraus
danke für eure hilfe
 
das hatte ich auch schon pes-forever

dann durfte ich die ganzen tuner nochmal suchen und auch meine befahrenen strassen waren komplett zerstückelt =(
 
@ThulePhil
Ok , danke, lade gerade 93.71 runter.
nochwas, irgendwie ist der Bass so übertrieben bei der eigenen Musik die man einfügt :O
Normal ?
EDIT: Irgendwie hab ich nach dem neuen Grafiktreiber grafikfehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst ich soll es mal neu installieren oder auf einen patch warten...??
danke für deine hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... hatte letztens erst auf das bios 1003 gewechselt, aber daran kann es doch nicht liegen oder?

ansonsten hab ich wirklich schon fasst alles gemacht,... default settings, formatiert, mehrere treiber, mini images (sogar meine dvd auf platte kopiert), auf jeder platte mal testweise installiert sogar gestern übers heimnetz das tdu vom notebook aufn desktop geschoben... ich raff es nicht :-[ :shake:

Hast du vielleicht die Datenausführungsverhinderung aktiviert? Bei mir hat die schon mal das Aufrufen von 3D-Mark verhindert. :hmm:
 
wer von euch fährt das Game alles so mit Lenkrad? oder wenigstens mit Gamepad?
Ich selber zocks die ganze Zeit mit Tastaur jedoch drehen mir bei meinem 600PS Ford GT dermaßen die Reifen in den ersten Gängen durch.... macht fast kein Spass mehr ;) (machts wohl^^).
Wollt halt ma wissen wieviele von euch mit Lenkrad zocken und wie das Feeling so ist :)?

mfg
 
@Rauwman: Mach Fahrhilfe an, dann gehts.
Mit Gamepad und komplett ohne Fahrhilfe kann ich im Enzo bei <100km/h keine Kurve fahren. :lol:
 
Rahhhhhh! :grrr: :motz: :grrr: :grrr:

Ich hab gerade ne Auslieferungsmission gemacht, die lange mit dem Firebird
~ 33km

Ich gurk ganz gemütlich 30 Kilometer mit 90 KMh durch die gegend, hab mich an die Verkehrsregeln gehalten und 2 Kilometer vorm Ziel rammt mich so ein scheiss Taxi, das von Rechts einbiegt, das ich nich gesehen hab.
Jetz kann ich nochmal hingurken... :-[
 
HF :p

naja ich hab mir mal das Logitech Driving Force Pro bestellt das hat ca 55€ gekostet mal sehen wie das ist, für ein G25 hats leider nicht gereicht :|
 
Ging mir gestern auch ein paar mal so, nur seltsamerweise hat mich nichtmal was gerammt, oder ich bin auch nicht ins Gras gefahren, trotzdem hab ich 500m vorm Ziel (und das 2 mal an der selben Stelle) einfach 337$ Schaden verursacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh