Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht es sonst noch wem so?
Was sind eure Meinungen zum "Profi-Modus"?
Das weiss ich auch mit der Fahrhilfe, aber sowas ist doch nur was für "Lalas"^^. Da haste ma ein Rennen wo die Automatisch aus ist und dann kannste deine Fahrhilfe indie Tonne kloppen, ich üb fleissig weiter ohne Fahrhilfe zu fahrn@Rauwman: Mach Fahrhilfe an, dann gehts.
Mit Gamepad und komplett ohne Fahrhilfe kann ich im Enzo bei <100km/h keine Kurve fahren.
Mit den einzelnen Lieder eins weiter geht leider nicht.
KAnn man in TDU irgendwie nach Online Namen suchen? Also wer ist gerade Online oder so? Weil suchen jemanden habe ihn aber nicht in meiner Freundeliste drinnen.
Das weiss ich auch mit der Fahrhilfe, aber sowas ist doch nur was für "Lalas"^^. Da haste ma ein Rennen wo die Automatisch aus ist und dann kannste deine Fahrhilfe indie Tonne kloppen, ich üb fleissig weiter ohne Fahrhilfe zu fahrn
Ich fahr auch ohne, ist doch Geil...
Im Auto hast auch keine Fahrhilfen...
hat jemand mal die beiden McLaren gegeneinander verglichen?
ich habe beide, der einfache fährt untersteuernd und der GTR mit dem riesigen flügel übersteuernd - verkehrte welt
gruß klasse
Sind ABS, ASR, ESP etc keine Fahrhilfen?
Nee Abkürzungen
lenkt das driving force pro nicht mehr zurück wenn mans in eine richtung einschlägt?
meins bleibt irgendwie so wie ich hin "drehe" also wenn ich um die kurve fahr. geht das lenkrad nicht automatisch wieder auf "gerade aus" kann mich nich so richtig ausdrücken^^
hoffe ihr wisst was ich mein
Mfg.
Bei meinem Lenkrad geht die Zentrierfeder aber nur wenn ich FF aktiviere
Woran könnte das denn liegen das ich die ersten 5-20 Minuten viele Online Spieler auf der Karte sehe und mich auch gut mit ihnen treffen kann aber plötzlich sind sie weg und auch auf der Karte ist niemand mehr zu sehen. Dann bin ich ganz einsam auf dieser grossen Insel. Online Verbindung besteht aber noch und es werden über 1000 Spieler angezeigt.
Ich muss dann immer wieder raus und reingehen ins Spiel und alles geht von vorne los.
Bei Onlinerennen kann ich auch nur mitspielen wenn Sonne und Mond in ganz bestimmten Konstellationen stehen und draussen ein ganz bestimmter Luftdruck herrscht. Sonst hab ich reihenweise Verbindungsprobleme.