Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib es zu, Du hast nichtmal danach gesucht
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5671049&postcount=3997
MAAAAN ICH KÖNNT SO KOTZEN
Scheiss Spiel.
Dieses eine Bergrennen Tantalus. Keine Chance. Höchstens Silber
Mit 6 verschiedenen Karren und 13 mal
Gibt es da Cheats oder welche Karre soll ich da fahren
Wie das W12 Coupe kaufen? Verstehe ich nicht... Den kann man ja nicht kaufen, oder?!
Super, vielen Danke dafür
So, jetzt könnte ich echt kotzen!!! Gerade hängt das scheiss Spiel wieder als ich in ein online-Rennen möchte....um das Spiel nicht wieder neu starten zu müssen hab ich kurzer hand "Neues Spiel" ausgewählt da ich danach das alte schnell wieder laden wollte. Und jetzt.....alles weg, darf mir wieder einen Charakter aussuchen und von vorne anfangen! 20 Stunden Spiel umsonst, hatte 67% durch, und alle Single-Player rennen durch!!!!! Scheisse mit der Scheisse hier....Ständer von meiner Box ist jetzt auch hinüber, stand der Tastatur im Weg!!!!!!!! Scheisse mann!!!!!!!!!!
MAAAAN ICH KÖNNT SO KOTZEN
Scheiss Spiel.
Dieses eine Bergrennen Tantalus. Keine Chance. Höchstens Silber
Mit 6 verschiedenen Karren und 13 mal
So, jetzt könnte ich echt kotzen!!! Gerade hängt das scheiss Spiel wieder als ich in ein online-Rennen möchte....um das Spiel nicht wieder neu starten zu müssen hab ich kurzer hand "Neues Spiel" ausgewählt da ich danach das alte schnell wieder laden wollte. Und jetzt.....alles weg, darf mir wieder einen Charakter aussuchen und von vorne anfangen! 20 Stunden Spiel umsonst, hatte 67% durch, und alle Single-Player rennen durch!!!!! Scheisse mit der Scheisse hier....Ständer von meiner Box ist jetzt auch hinüber, stand der Tastatur im Weg!!!!!!!! Scheisse mann!!!!!!!!!!
lol haolt euch mal den CLS 55 AMG und macht mal die "Frontlippenansicht" (also die Ansicht, wo man das Auto nicht sieht) und achtet dann aufs Tacho
Vielleicht ist das auch nur ein bug bei mir
Für alle die noch Geldsorgen haben hier eine kleine Hilfe :
Geldcheat:
Für diesen Cheat benötigt ihr ArtMoney oder GameWiz32 (oder etwas vergleichbares, um Werte einzufrieren). Wählt im Spiel irgendeine Herausforderung und klickt sie an. Merkt euch den Betrag, den ihr für den 1. Platz bekommt. Diesen gebt ihr dann z.B. im GameWiz32 als Startwert ein. Es dürften mehrere Hundert Ergebnisse gefunden werden. Geht zurück zum Spiel und wählt eine andere Herausforderung aus und klickt diese wieder an. Merkt euch auch hier wieder den Betrag für den 1. Platz (achtet darauf, dass es nicht der gleiche Betrag ist). Alt-Tab zu Windows und gebt diesen Wert wieder im Programm ein. In der Regel müsstet ihr jetzt nur noch ein Ergebnis haben. Diesen Adresswert wählt ihr dann aus und ändert den angezeigten Betrag in einen beliebigen um (z.B. 5000000) und klickt auf "einfrieren". Geht zurück ins Spiel und sucht euch wieder irgendeine andere Herausforderung aus. Wenn ihr alles richtig gemacht hab, müsste jetzt hier euer veränderter Wert als Betrag für den 1. Platz stehen. Fahrt das Rennen, gewinnt dieses und schon seid ihr um den von euch eingetragenen Wert reicher!
Kein Verkehr-Cheat:
Wenn euch der Verkehr nervt, geht einfach in euren Test Drive Unlimited - Ordner und da in den Unterordner ...\Euro\Bnk\Vehicules. Da befindet sich ein Ordner namens "Traffic". Ihr müsst diesen umbenennen (oder löschen). Schon ist der Verkehr ausgeschaltet. Ihr solltet wissen, dass sich das Spiel mit dieser Modifikation nicht mehr korrekt beenden lässt. Ihr müsst es über den Taskmanager beenden. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da das Spiel einen Autosave macht.