Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das W12 Coupe kaufen? Verstehe ich nicht... Den kann man ja nicht kaufen, oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch irgendwo mal ranked multiplayer games? ich seh immer nur unranked.
das saugt ein bisserl. wenn nicht spiel ich halt weiter mit lego :p
wobei vorhin bei irgendeinem online rennen fuhr ein enzo die 6km von start bis
ziel auf der autobahn mit durchdrehenden rädern. hab nüx gesehen.. ärgerlich,
das
 
Was empfehlt ihr denn so für Autos in den jeweiligen Klassen?
Also ich spiele nur offline bis ein Patch die großen Probs beseitigt hat und bisher ging jedes Rennen relativ easy.
Meine Karren:

A: Pagani Zonda Stage 3
B: Corvette Z06
C: Lambo Gallardo Spyder Stage 3
D: Maserati Spyder Cambiocorsa 90th
E: Audi S4 Stage 3
F: Audi TT
 
sagt mal, könnt ihr nachsehen ob meine Challenge drin is (in Lisas Diner)
heisst

hillclimbing with oldies

ich finds ned (kann aber sein dass sie mir ned angezeigt wird weils ja meine eigene is?)
 
Problem von eben hat sich erledigt... danke für eure nicht vorhandene hilfe... ;)

Jetz habsch aber nen anderes problem:Also ich trete einem online rennen bei, das klappt auch alles nur egal ob das rennen schon startet oder nich, fliege ich nach ca. 15 sec. immer mit dieser fehlermeldung raus: dieser spieler konnte nich gefunden werden :confused:
 
Ich habe genau das gleiche Problem....Spieler nicht erreicht, verbindung fehlgeschlagen.....hab schon alle ports im router freigeschaltet aber hat nix geholfen......wer hat Rat???
 
MAAAAN ICH KÖNNT SO KOTZEN
Scheiss Spiel.

Dieses eine Bergrennen Tantalus. Keine Chance. Höchstens Silber :mad:
Mit 6 verschiedenen Karren und 13 mal :mad:

Gibt es da Cheats oder welche Karre soll ich da fahren :(

Hab das Ding jetzt mitm Chrysler ME-4/12 geschafft, 7,10.. 0,7s abzug...der Rekord liegt bei unter 6min...der muss sich ja den verkehr weggecheatet haben :eek:
 
Wie das W12 Coupe kaufen? Verstehe ich nicht... Den kann man ja nicht kaufen, oder?!

Das war auf DonGeilo bezogen, dass er sich das Auto dann im Marktplatz kaufen müsste, denn ohne Millionärsherrausforderung gehts nicht.

Ich hab jetzt ein anderes Problem. Mir fehlt ein rennen. Ich habe es schon absolviert, aber es wird mir nicht angerechnet und es wird nicht auf der Karte eingeblendet.

Kann mir BITTE jemand zeigen wo ich:
Das Jaguar Klassik
finde?
Wäre sehr dankbar!

mfg, mic
 
xClass A = McClarin...the million dollar one not the 1.5

xClass B = Jaguar XJ220

xClass C = Ferrari 575M Maranello

xClass D = Aston Martin V8 Vantage

Class E = Pontiac GTO

xClass F = Audi TT Quattro Sport

Class G = Shelby Cobra Daytona Coupe

xClass Ma = MV Augusta F4 Tamburini

Class Mb = MV Augusta Brutale 9106
 
So, jetzt könnte ich echt kotzen!!! Gerade hängt das scheiss Spiel wieder als ich in ein online-Rennen möchte....um das Spiel nicht wieder neu starten zu müssen hab ich kurzer hand "Neues Spiel" ausgewählt da ich danach das alte schnell wieder laden wollte. Und jetzt.....alles weg, darf mir wieder einen Charakter aussuchen und von vorne anfangen! 20 Stunden Spiel umsonst, hatte 67% durch, und alle Single-Player rennen durch!!!!! Scheisse mit der Scheisse hier....Ständer von meiner Box ist jetzt auch hinüber, stand der Tastatur im Weg!!!!!!!! Scheisse mann!!!!!!!!!!
 
Für alle die noch Geldsorgen haben hier eine kleine Hilfe ;):

Geldcheat:
Für diesen Cheat benötigt ihr ArtMoney oder GameWiz32 (oder etwas vergleichbares, um Werte einzufrieren). Wählt im Spiel irgendeine Herausforderung und klickt sie an. Merkt euch den Betrag, den ihr für den 1. Platz bekommt. Diesen gebt ihr dann z.B. im GameWiz32 als Startwert ein. Es dürften mehrere Hundert Ergebnisse gefunden werden. Geht zurück zum Spiel und wählt eine andere Herausforderung aus und klickt diese wieder an. Merkt euch auch hier wieder den Betrag für den 1. Platz (achtet darauf, dass es nicht der gleiche Betrag ist). Alt-Tab zu Windows und gebt diesen Wert wieder im Programm ein. In der Regel müsstet ihr jetzt nur noch ein Ergebnis haben. Diesen Adresswert wählt ihr dann aus und ändert den angezeigten Betrag in einen beliebigen um (z.B. 5000000) und klickt auf "einfrieren". Geht zurück ins Spiel und sucht euch wieder irgendeine andere Herausforderung aus. Wenn ihr alles richtig gemacht hab, müsste jetzt hier euer veränderter Wert als Betrag für den 1. Platz stehen. Fahrt das Rennen, gewinnt dieses und schon seid ihr um den von euch eingetragenen Wert reicher!


Kein Verkehr-Cheat:
Wenn euch der Verkehr nervt, geht einfach in euren Test Drive Unlimited - Ordner und da in den Unterordner ...\Euro\Bnk\Vehicules. Da befindet sich ein Ordner namens "Traffic". Ihr müsst diesen umbenennen (oder löschen). Schon ist der Verkehr ausgeschaltet. Ihr solltet wissen, dass sich das Spiel mit dieser Modifikation nicht mehr korrekt beenden lässt. Ihr müsst es über den Taskmanager beenden. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da das Spiel einen Autosave macht.
 
Das mit Verkehr, geht das auch online? Das wäre mal zum :kotz:

Hat mir schnell wer nen Mapausschnitt wo ich den Tuner für Shelby finde?
 
Hey goil coole Karte, gab es die mal in einer Zeitschrift? Weil habe die Steelbookedition aber die Karte dort ist sehr sehr spärlich.
 
:) Genau diese Karte wollte ich auch gerade posten. Ist wirklich die bisher beste und vollständigste Map die mir unter die augen gekommen ist.
Am besten in die FAQ damit Thule. :) Thx.

edit:
Der Chrysler... Beim beschleunigen mit voll durchgedrücktem Gas dreht der noch im vierten gang durch... Heftiger Wagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt könnte ich echt kotzen!!! Gerade hängt das scheiss Spiel wieder als ich in ein online-Rennen möchte....um das Spiel nicht wieder neu starten zu müssen hab ich kurzer hand "Neues Spiel" ausgewählt da ich danach das alte schnell wieder laden wollte. Und jetzt.....alles weg, darf mir wieder einen Charakter aussuchen und von vorne anfangen! 20 Stunden Spiel umsonst, hatte 67% durch, und alle Single-Player rennen durch!!!!! Scheisse mit der Scheisse hier....Ständer von meiner Box ist jetzt auch hinüber, stand der Tastatur im Weg!!!!!!!! Scheisse mann!!!!!!!!!!

das ding sagt dabei doch extra "jedweder progress geht dabei stiften!"
sowas oder so ähnlich, habe sprache auf eng gestellt.. trotzdem, ich
fühle mit dir. hab daraufhin erstmal spontan mein aktuelles profil gesichert
 
MAAAAN ICH KÖNNT SO KOTZEN
Scheiss Spiel.

Dieses eine Bergrennen Tantalus. Keine Chance. Höchstens Silber :mad:
Mit 6 verschiedenen Karren und 13 mal :mad:

das spiel ist schon toll, aber die schwächen sind echt richtig scheiße
zum einen ist da das ekelhafte ruckeln
beim milionärsrennen hat es so lange geruckelt, dass ich im graben wieder "aufgewacht" bin
ich habe ein auto gerammt, was ich nicht mal gesehen habe :wall:

weiterhin ist das vergessen des negativfederweges echt scheiße
manche straße, auch bei diesem rennen, sind sowas von huckelig, das geht überhaupt nicht
jedes auto würde über die kleinen stöße noch beherrschbar bleiben, im spiel heben die auto gleich ab

gruß klasse
 
lol haolt euch mal den CLS 55 AMG und macht mal die "Frontlippenansicht" (also die Ansicht, wo man das Auto nicht sieht) und achtet dann aufs Tacho :fresse:
Vielleicht ist das auch nur ein bug bei mir :fresse:
 
So, jetzt könnte ich echt kotzen!!! Gerade hängt das scheiss Spiel wieder als ich in ein online-Rennen möchte....um das Spiel nicht wieder neu starten zu müssen hab ich kurzer hand "Neues Spiel" ausgewählt da ich danach das alte schnell wieder laden wollte. Und jetzt.....alles weg, darf mir wieder einen Charakter aussuchen und von vorne anfangen! 20 Stunden Spiel umsonst, hatte 67% durch, und alle Single-Player rennen durch!!!!! Scheisse mit der Scheisse hier....Ständer von meiner Box ist jetzt auch hinüber, stand der Tastatur im Weg!!!!!!!! Scheisse mann!!!!!!!!!!

Für OSI Layer 8 kann das Spiel doch aber nichts. Das ist doch bei den meisten Spielen so, dass wenn du mit einem bestehenden Profil das Spiel neu startest, die alten Daten weg sind. Ärgerlich, aber das hast selber verbockt.

Danke für die gepostete Karte!

lol haolt euch mal den CLS 55 AMG und macht mal die "Frontlippenansicht" (also die Ansicht, wo man das Auto nicht sieht) und achtet dann aufs Tacho :fresse:
Vielleicht ist das auch nur ein bug bei mir :fresse:

Nein, es ist nicht nur bei dir so. Das war auch in der Beta schon ein den Entwicklern bekannter Bug, war aber wohl zu schwierig ihn zu fixen ;)
(Bitte nicht schon wieder losflamen dass das Spiel so kacke programmiert ist, wir wissen es langsam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im CLS ist einfach derTacho mit dem Drehzahlmesser vertauscht worden. Als ich ihn das erste mal fuhr, war ich ziemlich überrascht von der Beschleunigung (zumindest auf dem Tacho) :fresse:
 
Kurze Frage,wurd wahrscheinlich schon beantwortet: Zocken 360er und Pcler zusammen?
 
k, mal weg von den ganzen Probs: Hab grad die Überführungsmission mit dem W12 gemacht, und bin nun verlibt! Der is ja mal geil!
 
Für alle die noch Geldsorgen haben hier eine kleine Hilfe ;):

Geldcheat:
Für diesen Cheat benötigt ihr ArtMoney oder GameWiz32 (oder etwas vergleichbares, um Werte einzufrieren). Wählt im Spiel irgendeine Herausforderung und klickt sie an. Merkt euch den Betrag, den ihr für den 1. Platz bekommt. Diesen gebt ihr dann z.B. im GameWiz32 als Startwert ein. Es dürften mehrere Hundert Ergebnisse gefunden werden. Geht zurück zum Spiel und wählt eine andere Herausforderung aus und klickt diese wieder an. Merkt euch auch hier wieder den Betrag für den 1. Platz (achtet darauf, dass es nicht der gleiche Betrag ist). Alt-Tab zu Windows und gebt diesen Wert wieder im Programm ein. In der Regel müsstet ihr jetzt nur noch ein Ergebnis haben. Diesen Adresswert wählt ihr dann aus und ändert den angezeigten Betrag in einen beliebigen um (z.B. 5000000) und klickt auf "einfrieren". Geht zurück ins Spiel und sucht euch wieder irgendeine andere Herausforderung aus. Wenn ihr alles richtig gemacht hab, müsste jetzt hier euer veränderter Wert als Betrag für den 1. Platz stehen. Fahrt das Rennen, gewinnt dieses und schon seid ihr um den von euch eingetragenen Wert reicher!


Kein Verkehr-Cheat:
Wenn euch der Verkehr nervt, geht einfach in euren Test Drive Unlimited - Ordner und da in den Unterordner ...\Euro\Bnk\Vehicules. Da befindet sich ein Ordner namens "Traffic". Ihr müsst diesen umbenennen (oder löschen). Schon ist der Verkehr ausgeschaltet. Ihr solltet wissen, dass sich das Spiel mit dieser Modifikation nicht mehr korrekt beenden lässt. Ihr müsst es über den Taskmanager beenden. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da das Spiel einen Autosave macht.

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :( :( :( :( :( :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Siehe deine Sig...
 
Den W12 find ich auch geil. Hab ihn jetzt zum Glück auch. :)
PCler und XBoxler spielen nicht gemeinsam.
Der CLK AMG hat den Tacho auch mit dem Drehzahlmesser vertauscht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh