Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die autos komisch bei denen der drehzahlmesser nicht von links nach rechts geht sondern von rechts nach links unte rum ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arg, seid 2 std fummel ich hier rum, ich hab immer noch kein sound -.-

also bei mir geht der sound selbst unter vista mit den beta-treibern ohne probleme, unter xp ging er auch.... was ahsten für ne config?

system

amd 64 4000+
x800xt pe
abit av8
1gb ddr500
onboard sound, oder audigy2

hab mit beiden kein sound. ja neusten treiber sind drauf.

am anfang, wenn ich das spiel starte und das atari zeichen kommt is der sound ja noch da, bin ich im menü bzw spiel is es stumm :hmm: check ich nich, und er springt öfters einfach mal so auf den desktop oO. was das eigentlich für ein verbugtes game *aufreg*

habe xp sp1

habe die audigy raus gebaut und im bios den onboard sound aktiviert, wenn die audigy drine war, dan war der onboard sound disabeld. hab solangsam kein bock mehr-.-

nun kann ich es starten, und kurz bevor das hauptmenü lädt, flieg ich auf den desktop, tolles spiel, warum kostet der scheiss 50€ -.- *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
das directx hab ich von den game install. daran kann es auch nich liegen. fehlendes sp2 oO. der scheiss kommt mir nich auf die hdd

puh hab ich ein glück das mein game weitesgehen bugfreu läuft. Nur das eine rennen war kurz verschwunden.

würd mich auch interessieren ob das geht, wer opfert sich? :fresse:

Ahem... ich hätte noch ein ziemlich doofes Problem:

Gestern wollten ein User ausm TDU-Central Forum und ich uns vor dem VW-Händler treffen, damit er mich in seinen Club aufnehmen kann.
Als wir dann in der gleichen Session waren, hab ich f gedrückt, um ihn zu den Freunden hinzuzufügen.
Jetzt das Problem: Ich konnte (mit Numpad) in diesem Menü zwar zur Seite und nach oben scrollen, aber nach unten ging nicht
-----> ich konnte ihn nicht in die Liste aufnehmen, weil ich den Menüpunkt nicht auswählen konnte :hmm:
Wie kann ich bitte nach unten Scrollen, bitteschön? Ich weiss, das klingt sehr doof, aber ist wirklich ein Problem!
Achja, die Taste zum Quickchat "aktivieren" hab ich auch noch nicht gefunden :o

Grüsse

Sidepipe

thx thule phil ;)

wennst willst könn ma uns ja mal auf hawaii treffen ;)

aja und seit der forceware 100.87 läuft bei mir das spiel flüssiger ;) vl hilfts dem ein oder anderen ;)

Los mach du Illmatic :d
Du bist Mod, du darfst als erstes draufgehen^^

Edit: So ich locke gerade Versuchskarnickel an^^

:shot: Ich geb dir gleich mal Versuchskarnickel ;)

Muss erst mal gucken ob mein DSL jetzt ohne Probleme geht, dann probier ich es gerne aus ;)
Hinzugefügter Post:
thx thule phil ;)

wennst willst könn ma uns ja mal auf hawaii treffen ;)

aja und seit der forceware 100.87 läuft bei mir das spiel flüssiger ;) vl hilfts dem ein oder anderen ;)

bei vista läuft es mit den 100.65 und dem dual-core-optimizer richtig geil :)

Zuletzt bearbeitet:
@ sidepipe

"t" ist die quickchat taste
und bei mir hat das mit dem scrollen auch mal nicht funktioniert dann fahr einfach mal ein rennen gegen ihn und dann drück in dem bildschirm danach "f" weil dann hast du die maus und kannst auch noch draufklicken und brauchst nicht scrollen ;)

hoff du weisst was ich meine ;) lol

Problem von eben hat sich erledigt... danke für eure nicht vorhandene hilfe... ;)

Jetz habsch aber nen anderes problem:Also ich trete einem online rennen bei, das klappt auch alles nur egal ob das rennen schon startet oder nich, fliege ich nach ca. 15 sec. immer mit dieser fehlermeldung raus: dieser spieler konnte nich gefunden werden :confused:
Kann mir denn keiner helfen...?
hab immer noch die fehlermeldung: spieler konne nich erreicht werden :(

nee ich hab einfach mal den pc abgedreht und wieder aufgedreht und plötzlich gehts...

hmmm.... schon ein komisches spiel lol

Also Kurzum:

1. Alten Playersave Ordner sichern (zB irgendwo hinkopieren)
2. TDU Savegameordner Inhalt vollkommen löschen
3. TDU starten, neuen online Account (mit exakt dem selben Namen wie in dem alten Spielstand, mit dem man offline spielte) erstellen
4. Neues Spiel starten. Tutorial machen. Erstes haus und erstes Auto kaufen, speichern lassen und TDU beenden
5. Aus dem alten Ordner die Datei playersave (die hat keine Endung) in den neu erstellten Ordner kopieren und Datei überschreiben
6. TDU starten, auf Spiel fortsetzen drücken
7. Man sollte den gleichen Spielstand nun online haben, den man vorher nur offline hat

:banana:

Nun muss das bloss ma einer testen^^

Leider sind die Nicks aus der Beta in der Retail gesperrt und somit die Möglichkeit den alten Beta Spielstand in der Full zu übernehmen.

Interessant wär ob die commondt.sav jemand auslesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich geh jetz wieder ein wenig cruisen mit meinem Miura :love:

Einfach sooo ein geiles Auto... nur er braucht Drehzahl, untenrum kommt gar nix...

Achja, wer eine Lösung für mein Problem hat, einfach posten, keine Hemmungen :d

Mal ne kleine Frage...die Grafikeinstellungen im Spiel sind ja mehr als bescheiden...hab zur Zeit 4xAA, HDR ON, Details hoch...mehr ist ja nicht drin.

Einige schreiben hier aber, dass sie mit 8xAA und 16xAF spielen. Kann ich das im Spiel irgendwo einstellen? Wenn ja, wo? Hab jetzt mal extern im Control Center 8xAA und 16xAF eingestellt...konnte aber keinen signifikanten Unterschied entdecken. Was mach ich falsch? Helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Ach ja, mein Sys (falls das wichtig sein sollte): E6300@Asus P5B, 2GB RAM, X1950XTX

Btw. hab das Game zwar erst seit gestern, aber es fetzt wie Sau! :d Hatte bis jetzt auch noch überhaupt keine Probleme (mal abgesehen vom Sound-Bug). Hoffen wir mal, dass es so bleibt...

ich poste es hier auch nochmal:

ich hab mir heute das spiel im saturn angesehen und da steht etwas von "massiv online" oben jetzt meine frage wie genau läuft das ab? muss man sich das so vorstellen wie bei einem morpg wie world of warcraft oder everquest2? das man immer und überall leute herumfahren sieht und sich welche für gruppen duelle oder einzelne rennen treffen? oder stell ich mir das komplett falsch vor?

in der faq steht leider recht wenig darüber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh