Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Owner einer Fritz Box 7170...ein Traum...
Alle rot...
Alle rot...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, genau meine meinung. ab einer bestimmten geschwindigkeit wird der
gtr imo schwieriger zu lenken als der normale. bin die millionärsnummer
mit beiden gefahren. also mit dem murcielago war es einfacher zu fahren,
aber die mclaren waren schneller. aber auch schneller neben der strecke.
Habe ein Problem mit den Sofort Herrausforderungen im singleplayer (also da wo man zufällig auf der Straße n Fahrer zum Rennen auffordert).
Beim ersten Spielstart habe ich den Einsatz auf 1000$ gesetzt, irgednwann habe ich dann in den Settings den Einsatz auf 8000$ erhöht, doch wenn ich beim rumcruisen ein Sofortrennen starte gehts immer nur um den alten Einsatz von 1000$ manchmal sogar 0$ obwohl ich gewinne.
Also woran liegt das, kann man während man zum Sofortrennen einlädt noch im Spiel was verändern, oder geht das nur in den Settings?
Alles klar.Neee, die hab ich rausbauen lassen....
huhu, hab ne frage:
hab hier nen sidewinder forcefeedback wheel rumstehen, wenn ich tdu mit dem zocke , ruckelt es sehr, bzw. läd ständig nach. mit anderen lenkrädern funktionierts aber hab ich gelesen . gibts ne lösung dafür?
so wie ich das sehe ist das was du dort angibst dein *maximal* einsatz.
d.h. wenn dein gegner 1.000 als sein maximum angesetzt hat, dann fahrt
ihr um sein maximum -> ergo 1.000, oder 0 wenn er nen weichei ist.
hab damals auch gedacht. 10.000 ist alles? wtf lächerlich. 15 sec um
75.000 zu verdienen und das max was ich setzen kann ist 10.000? pfff
@klasse08-15
hm, ich hab mir mittlerweile folgendes angewöhnt... (aus gpl-zeiten), beim
einlenken, kurz auf die bremse - gewicht nach vorne auf die vorderräder
schieben (dito grip), bremse lösen (wie gesagt, nur antippen) und dann
rein in die kurve, evtl. mit gas lenken.. geht beim murc mitunter ganz gut,
wenn ich den punkt nicht versaue und zu spät reagiere und den drift mit
120° (=dreher) hinlege hehe. die bremsen bei den mclaren sucken aber imo
Hab das Logitech Formula Force mit FF, nur im Treiber kann ich das nicht deaktivieren, da kann man lediglich die Stärke der Federn einstellen und im Game gibts dafür ja auch keine Einstellung, da kann man nur die Stärke des FF einstellen. Oder hab ich was übersehen?Ähhh....ist das deaktiviert?
Meinst du mich? Ja so ähnlich siehts bei mir auch aus, aber die Zentrierfeder is nur zu spüren wenn ich den FF-Regler im Spiel ganz nach rechts schiebe, ansonsten is nix los stört mich momentan nämlich schon dass das Lenken so leicht geht. Fast von selberLOL sicher bei Geräteeinstellungen? Guck mal im Faq ein Bild vom G 25 Einstellungsmenu. Hast du sowas nicht auch über diese Logitech Spielsteuerung oder wie das heißt.
Ne FF is schon zu spüren aber ich will die Zentrierfeder ohne FF haben geht das nur bei dem Lenkrad nicht?Im Spiel ganz rechts? oO Da reisst es mir die Arme ab^^. Hm vllt. bringt dein Lenkrad einfach nicht mehr.
@ Thule
Infinity ist ein Mazda Werkstuner und hat echt geile Autos.... RX7 690PS oder RX8 420 PS Hab mir die Verpackung noch garnicht genau angesehn, aber wenn du schon Infinitiy sagst wird mir warm ums herz
Mein Honda(CRX) ist von Infinity getuned... die machen schöne Arbeit.
Freu mich drauf wenn die auch in TDU verfügbar sind, echt hammer...