Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: -ein Schuhkarton is stabiler wie ein Honda und mich hat noch kein Honda überholt,wenn ich es nicht wollte :shot:

MFG

nen S2000 ist mit sicherheit kein Schuhkarton;)

Wenn man die Autos alle so Tunen könnte wie in NFS U2 das wäre noch viel geiler.
Hinzugefügter Post:
Schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich nen Link aus dem Atari Beta Forum gepostet in dem jemand beschreibt wie das Offline Profil zu nem Online Profil geändert werden kann.

Ich find den nicht, kannst ihn nochmal bitte posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mr6L3c9f.jpg

ERWpJ32F.jpg

Die beiden habens mir irgendwie angetan :fresse:

der miura geht derbe ab, dafür dass er schon so alt ist.
hab mir den gestern auch für die gruppe G rennen gekauft.
das teil fährt 300... ich habs ja nich geglaubt, bis ich aufn tacho geschaut hab :eek:

lenkt das driving force pro nicht mehr zurück wenn mans in eine richtung einschlägt?
meins bleibt irgendwie so wie ich hin "drehe" also wenn ich um die kurve fahr. geht das lenkrad nicht automatisch wieder auf "gerade aus" kann mich nich so richtig ausdrücken^^
hoffe ihr wisst was ich mein :(

Mfg.

Hi,
also hab jetzt die Zentrierfeder auf 58% und aktiviert.
Jetzt lenkt das Lenkrad zwar gegen, nur ist es schon schwer zu lenken.
Hab das Lenkrad erst seit gestern. Und weiß nich ob es stimmt, dass das Lenkrad nur gegen lenkt, wenn man die Zentrierfeder anhat :O
Mich hat verwundert, dass gestern wärend ich gefahren bin einfach das Lenkrad asgegangen ist. Ohne dass ein Kabel oder so raus ist.
Dann hab ichs kurz aus und wieder eingesteckt und es ging wieder.
Allerdings lenkt das Lenkrad eben nicht mehr gegen.
Nur mit der Zentrierfeder. ist das normal?
Und noch was: TDU hat irgendwie so einen unglaublichen Bass. wie krieg ich den raus ? :(

mfg.

treiber is der aktuelle von microsoft , ff aus habsch noch net probiert , umkehren auch net , danke derweil , probier ich alles morgen .

Hatte das Wheel bei Relaease und ziemlich viele Games haben geruckelt.
Hab dann bei Microshit angerufen und mich beschwert, die meinten es liege am PC -.-
(Damals, das war so 1999 oder 2000, kp, ich hatte halt auch nen bomben PC für die Zeit und das uralt Game Insane hat geruckelt mit Wheel)

Naja, ich habs dann aufgegeben und das Wheel @ egay, seither fahr ich Logitech und gut is.

hotlink raus pls

der miura geht derbe ab, dafür dass er schon so alt ist.
hab mir den gestern auch für die gruppe G rennen gekauft.
das teil fährt 300... ich habs ja nich geglaubt, bis ich aufn tacho geschaut hab :eek:

Was meinst Du wie doof der Fahrer des Ferrari F430 geguckt hat als er mich herausgefordert hat.

Er dachte sicher "Oldtimer, den machste Platt..." Mein Oldie war aber nen Shelby Daytona Coupe Stage 3, bei 335km/h auf der Geraden war der Ferrari schon nicht mehr im Rückspiegel zu sehen :d

Seit wann kann der Shelby 335 oO
Ich Depp dachte, den kann man nich tunen xD

Klar geht der zu tunen, gerade dann macht der erst Spass. Drehende Räder bis 220 sind dann auch kein Problem fg

Ich glaub den muss ich mal kaufen... kostet doch 1.000.000, oder? :d

Hi

Ich hab Tdu eben bekommen und es ist wirklich ein hammer game :)

Nur ich hatte eben noch @1280*1024,full details,hdr on rund 30 Frames.
nach Neustart des Spiels aber nur noch rund 20 frames :(
Was is da los un was kann ich tun? :bigok:

PS: sys: e6400@3200 mhz, x1950xt

Achja... auch die graka wird nicht mehr s heiß wie vorher.
Vorher 89° jetz 76-81°

Was meinst Du wie doof der Fahrer des Ferrari F430 geguckt hat als er mich herausgefordert hat.

Er dachte sicher "Oldtimer, den machste Platt..." Mein Oldie war aber nen Shelby Daytona Coupe Stage 3, bei 335km/h auf der Geraden war der Ferrari schon nicht mehr im Rückspiegel zu sehen :d

Das selbe in klein hab ich mit dem Stage 3 Nismo gemacht... war in den Bergen.
Ich glaub, der is fast verzweifelt :xmas:

MAAAAN ICH KÖNNT SO KOTZEN
Scheiss Spiel.

Dieses eine Bergrennen Tantalus. Keine Chance. Höchstens Silber :mad:
Mit 6 verschiedenen Karren und 13 mal :mad:

Gibt es da Cheats oder welche Karre soll ich da fahren :(

Ist es die 14.4km Strecke Berg Ab? Wenn ja, die hab ich nach X Anläufen mit dem Caterham gepackt.

Scheiss Spiel.

Bergrennen ->>> Caterham CSR260... aber nur, wenn man fahren kann ;)

€: Hehe, 2 Doofe, ein Gedanke :d
Hinzugefügter Post:
Hab grade wieder nur um die 300000 $, dank Hauskauf und dem Miura :(... muss ich wieder fleissig Autos ausliefern :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich nen Link aus dem Atari Beta Forum gepostet in dem jemand beschreibt wie das Offline Profil zu nem Online Profil geändert werden kann.

gib mir doch mal den Link, ich finde keinen von dir.
Ich hab im ATARI Forum gefragt aber die sagten das geht nicht mit dem Savegame ändern, was stimmt den nun???

hab mal ne frage.

ich hab mir das spiel heute gekauft und installiert, sobald ich das game starte hab ich aber kein sound mehr :hmm: was is das für ein scheiss :mad:

Scheiss Spiel.

wo is das?
hab bisher noch nie öfters als 2x fahrn müssn?

Fahr langsamer :d Ich war beim ersten mal in knapp 6 Minuten mit dem Caterham unten und bin 600m vorm Ziel gescheitert weil die Tickets auf der linken Seite runter auf Null sind.

Die Zeit ist nicht das Problem, nur nix anticken.

Hier das einzige Ding, wo ich weltweit unter den Top10 bin. Wie der 405 geschafft hat ist mir ein Rätsel. Finde echt bei manchen Strecken sind die Top-Zeiten von den Leuten ein Unding.
Windschatten, selbst die Autos mit 100km/h haben einen in TDU ;)

Fahr langsamer :d Ich war beim ersten mal in knapp 6 Minuten mit dem Caterham unten und bin 600m vorm Ziel gescheitert weil die Tickets auf der linken Seite runter auf Null sind.

Die Zeit ist nicht das Problem, nur nix anticken.
Zeit wird dann aber massiv viel abgerechnet bei dem Rennen. Am Besten garnichts an Autos berühren in dem Rennen
Würd die Corvette empfehlen, ist schnell genug und nicht so hart gefedert und liegt daher in den Bergen besser in der Kurve.
Hab 3 Versuche gebraucht, aber damals auf der X-Box hat mich das Rennen auch nerven gekostet; da ist mein DFP schon Gold wert :)

Zuletzt bearbeitet:
So mir reichst das ist das Dritte mal das TDU beim MILLIONÄRSRENNEN ABKAKKT das fahre ich nicht mehr scheiß was drauf !

Das beste P/L-Verhältniss hat wohl der Jaguar xj220. 160000 fürs Auto und dann noch 160000 fürs Tuning macht 320000. Spitze konnte ich noch nicht erreichen, weil ich bei 390km/h einen Unfall baute :fresse:

Dieses Auto geht so dermassen ab; das müsst ihr euch kaufen! Zudem ist er noch in Klasse B :P mit 650PS und 1300KG

Dann musst du dir den W12 Coupe aber kaufen. Ist echt ein geiles Auto. Und das Saleen rennen hab ich nun auch gemeistert.
jetzt fehlt nur noch die MV Augusta oder Agusta Trophy und der Chrysler ME 12 ist mein! hrhrhrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh