Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins sollte morgen kommen ! :angel:
Ich bin sowas von gespannt wie es sein wird.....
Als erstes, wenn alles ordentlich läuft werde ich ne Stunde rum cruisen. :d

Hat jemmand vielleicht ein Logitech Driving Force Pro Profil für TDU ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus mit dem F40 und RUF ? Wann kommt dass ? Jemand was gehört !
Und allgemein würde schonmal was von einem Update oder so von Atari erwähnt !?

edit:
hmmm ! Das spiel ist jetzt das erstemal abgestürtzt !

@Hellikopter
ports frei ?

???
 
also ich habe jetzt auch nochmal probiert von meinem usb hub direkt an das mobo zu gehen.. hat auch nicht geholfen, hat vielleicht sonst nocho einer erfahrung mit usb tastaturen und tdu..?

ps.: weiss nicht ob es hilft, aber habe eine standart dell usb tastatur
 
Lohnt es wegen dem game extra ein Lenkrad anzuschaffen?
 
Der Saleen ist das schlechteste Auto in seiner Leistungsklasse. Miserable Bremsen und sehr schlechtes Fahrverhalten. Der kann nur geradeaus und das nichtmal sehr gut.

Lieber bissi Kohle drauf legen und nen McLaren F1 kaufen wenn es richtung 400km/h gehen soll. Für gutes Handling besser nen Enzo oder Lambo in der Klasse A kaufen.

Kann ich bestätigen der enzo rockt:love: hab grad mit dem die Grosse Inseltour gewonnen und das beim ersten Versuch und ohne die Kiste vorher gefahren zu haben:d :d
 
Kann ich bestätigen der enzo rockt:love: hab grad mit dem die Grosse Inseltour gewonnen und das beim ersten Versuch und ohne die Kiste vorher gefahren zu haben:d :d

jo Enzo ruled, hab damit schon gute Rekorde gepackt^^ in der Beta mal unter Top 10^^

der hat geiels handling etc..aba Insel tour mach ich wieder mim motorrad:d
 
Nee mußte net,nur finden und dann werden die Bikehäuser frei geschalten!!

MFG
 
Meins sollte morgen kommen ! :angel:
Ich bin sowas von gespannt wie es sein wird.....
Als erstes, wenn alles ordentlich läuft werde ich ne Stunde rum cruisen. :d

Hat jemmand vielleicht ein Logitech Driving Force Pro Profil für TDU ??


Profil kann ich dir keins geben bin selbst noch am probieren. Aber fährt sich ganz gut mit dem DFP. Nur die 900° Lenkbereich kannste voll vergessen. Hab ca. 400° eingestellt das man wenigsten um die Kurve kommt sonst hat man überhaupt kein Fahrgefühl.
 
ai ai ai das was ich nun alles lese..

naja wenn der post bote morgen mein haus findet dann spiele ich auch ma...

naja ich hoffe es gibt bald einen patch der so manche sch***** behebt..


mfg: timmeah!!1
 
die du nicht anklicken kannst, da musst du hinfahren!

Suchst dir halt ein Laden der in der Nähe ist und fährst von da aus los ;)
 
Also ich benutze meistens 260°-300° des aber bei rFactor und GTR2.
Werde es einfach testen müssen.

Edit: Wird 5.1 Sound eigentlich unterstüzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich nicht der einzige....ich versteh es nicht. Manche können es spielen und manche nicht. Bei Identischen Systemen...:wall:





Bei mir nicht...:hmm:



Nee, seit Vista hab ich meine ZS aus dem Sys verbannt...
Also dass mit dem ruckeln habe ich auch, aber nur wenn ich mein Lenkrad angeschlossen habe, nicht im Tastaurmodus, und dass ist echt SCHEIBENKLEISTER, definitiv ein RIESENBUG, ärgerlich ohne Ende!
Habe scho auf 2 Systemen mit echt genug Systemleistung diese Phänomen reproduzierbar festgestellt.
Ich ärger mich über den Kauf sowas von stark....... WUT!
 
Auf der Karte sind doch bei dir die Bikehäuser noch so schwach zu sehen und wenn ein Autohaus genauso noch aussieht,dann mußte da noch hin!!

MFG
 
Lohnt es wegen dem game extra ein Lenkrad anzuschaffen?

JAAAAAAAAAAAAAAAa.... Ford GT mit H-Schaltung Cruisen ist der Hammer. Vor der Kurve auf Bremse und Kupplung Latschen, vom 6. direkt in den 2. Gang und rumrutschen ist BURNER.. und erst der Oberknaller wenn Du nach nem Drift das Lenkrad loslässt und das FF es Dir wieder in die Mittelstellung dreht und Du nur an der richtigen Stelle zupacken musst... *seufz* Ich könnte Stundenlang davon schwärmen.

Ach so... G25 bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass mit dem ruckeln habe ich auch, aber nur wenn ich mein Lenkrad angeschlossen habe, nicht im Tastaurmodus, und dass ist echt SCHEIBENKLEISTER, definitiv ein RIESENBUG, ärgerlich ohne Ende!
Habe scho auf 2 Systemen mit echt genug Systemleistung diese Phänomen reproduzierbar festgestellt.
Ich ärger mich über den Kauf sowas von stark....... WUT!


Kann mich nur wiederholen, probiert mal den Windows Patch aus welcher im Installationsordner liegt.
 
Kann mich nur wiederholen, probiert mal den Windows Patch aus welcher im Installationsordner liegt.

was bringt dieser Patch genau ?

Was hat er bei dir gebracht ?

mfg..

lol okay :d ich bin blöööd naja is ja schon späät..
.
jut steht ja da oben was er bringt HAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, weil meine Frage leider untergegangen ist:

Der TDU-Server ist zwar verfügbar, aber ich hab bisher noch keinen anderen Spieler umfahren sehen. Ist das normal, zocken da so wenige? Glaub ich mal nicht oder? Wie oft seht ihr andere Spieler rumfahren?
 
Wie siehts aus mit dem F40 und RUF ? Wann kommt dass ? Jemand was gehört !
Und allgemein würde schonmal was von einem Update oder so von Atari erwähnt !?

edit:
hmmm ! Das spiel ist jetzt das erstemal abgestürtzt !

@Hellikopter
ports frei ?

???
 
Also, weil meine Frage leider untergegangen ist:

Der TDU-Server ist zwar verfügbar, aber ich hab bisher noch keinen anderen Spieler umfahren sehen. Ist das normal, zocken da so wenige? Glaub ich mal nicht oder? Wie oft seht ihr andere Spieler rumfahren?


War bei mir anfangs auch so, wenn du das Tutorial beendet hast, dann starte das Spiel mal neu danach, dann solltest du die anderen sehen können.
 
Hammer Game! Würde auch gerne mal mitm Bike rumcruisen nur find ich so nen doofen Laden nich..laut Karte müsste der da sein, isser aber nich...schon über 500km mitm F430 Spyder rumgeiert und nix gefunden...lol
 
Serwas....

ich bin kurz davor mir des Game zu kaufen, nur möcht ich gern wissen ob des auf meinem System einigermaßen laufen wird (siehe sig.)

Aber da es ja keine DEMO o.ä. gibt, frag ich doch einfach mal hier:-)
 
Bin heute schon knapp 400km rumgefahren und bin auch gerade dabei alle Autohäuser abzuklappern..
 
soo hab heut mal mein sys neu aufgesetzt
und tripple buffer aktiviert

und man glaubt es kaum es ist spielbar
hab jetzt in der city immerhin durchgehend 20fps

max details hdr
4*aa
und 1280*1024

ich bin happy

das zock iss der bringer vor allem jetzt wo es läuft sau stark
 
Kann mich nur wiederholen, probiert mal den Windows Patch aus welcher im Installationsordner liegt.

Hilft leider nicht und der grösste witz ist das Lenkrad is zwar angeschlossen aber im Game gar nicht aktiviert.
Naja wenigstens machts keine Macken mit meinen Gamepad:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh