Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich auch nicht einloggen, kommt immer Netzwerkfehler oder so?

Wie ist das denn bei euch?
 
Jetzt erklärt ihr mal was ihr noch in einem Supersportwagen noch einbauen will,bis auf paar Felgen!!

Es is noch nix über einen Patch oder Carpacks bekannt!!

MFG

endlich eine antwort danke !

Mich wundert halt das der F40 im Marktplatz schon da ist !
 
Die Ruf´s stehen auch drin der Countach glaub ich auch schon ;)

von daher abwarten die Carpacks werden schon kommen das lexus haus ist schließlich auch im Game integriert einfach warten auch wenn man die bei der Wartezeit schon hätte fertig haben können denke ich...

Die machen das schon richtig ;)
Hauptsache der Server läuft nachher wieder und es war nicht einfach nur ein Ausfall ;>

Optimal wäre wenn sie die Carpacks verfügbar machen und vll schon den ein oder anderen Fehler beheben.
 
Kennst du Gran Turismo???

Federn härter Stellen
Felgen tauschen
Stabis einstellen
Dann evtl Getriebe einstellen usw.

Oder einfach nen Heckspoiler draufmachen...Aufkleber etc.

Aero Pakete drauf packen usw.

Das fehlt meiner Meinung nach...
 
he ich hab gerade mein bestelltes Test Drive bekommen,

sogar in ner steel Box Version, mir geht gleich einer ab, im Ernst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nun mal kein need for speed clon oder "gran turismo"

die legen halt mehr Wert auf Originalgetreue Fahrzeuge ;)

wobei ich es immer noch schade finde das man den "stinke Finger" nicht zeigen kann bzw die Scheibenwischer nicht funktionieren.
 
ähm geht der Server momentan nicht ?
 
ich habe mir überlegt das spiel zu kaufen. nur weiß ich nicht ob es auch in hoher grafik und 1280er auflösung bei mir läuft. mein sys steht in der signatur.
 
boah ! Dann hoffen wir mal das sie die autos verfügbar machen !
 
Außerdem so ein schöner schwarzer Enzo ist doch viiiiiiel böser,als so ein mieser mit Aufklebern beschmierter Plastebomber!! :shot:

MFG
 
ich habe mir überlegt das spiel zu kaufen. nur weiß ich nicht ob es auch in hoher grafik und 1280er auflösung bei mir läuft. mein sys steht in der signatur.

1280 High mit HDR sollte gehen musst nur auf AA verzichten !
Ansonste sieht es auf Mittel auch suppi aus nur nicht HDR ausschalten !
 
ich habe mir überlegt das spiel zu kaufen. nur weiß ich nicht ob es auch in hoher grafik und 1280er auflösung bei mir läuft. mein sys steht in der signatur.



ACH LEUTE IHR NERVT

Sorry für meine Ton, aber BITTE schaut mal in die Mindestanforderungen. Nicht immer das gleiche Fragen, is ja schrecklich...
 
Außerdem so ein schöner schwarzer Enzo ist doch viiiiiiel böser,als so ein mieser mit Aufklebern beschmierter Plastebomber!! :shot:

EDIT: -ich bin der Testfahrer und nicht der Mechaniker

MFG
 
Aber auch der Testfahrer sagt dem Mechaniker was nicht stinnt.

Ich würde z.B meine Karren gerne selbst einstellen...
 
es scheint wohl nur ein Server problem zu sein habe ich im Atari Forum gelesen !
 
Also ich finde es gut das man kaum was einstellen kann,denn sonst würde sich wieder aufgeregt wie schwer es doch sei das Auto gut abzustimmen und ich will ja Fun haben und nicht darüber nachdenken wie ich noch ne Hundertstel raus holen kann,da es eh keinen Sinn hat!!

MFG
 
Naja, lassen wir das Thema, ist Geschmackssache.

Warten auf den Server und dann seh mer uns auf der Strasse...

Lets fetz...
 
Also ich bin wieder aufm Server
 
Seh ich genauso!! ;)

PS: -sichert eure Saves,die sind Ratzfatz zerschossen :shot:

MFG
 
und hat sich was geändert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh