THE_DOCTOR
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Asrock b450m Pro4
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Radeon RX 5700 XT
- Display
- 27 Zoll IPS 60Hz
- SSD
- Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 500GB M.2 2280
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 MBit
ohh, jungs, wollen wir jetzt nen mopt den flagship thread aufmachen? dann dürfen alle die was gegen mich haben da drin posten und bezgl. r600 oder meiner gixxer sich auslassen, ist das was?
ach bevor ichs vergess, gern auch über den pc...
was wollt ihr den von der gixxer sehn? bei tempo 370 bekomm ich leider keine kam dazu nen gescheites bild zu machen, da cih mit beiden händen voll am lenker häng...
und wenn DU 300 nur kurz aushälst bitte...
ich halte kurze 370 genauso gut aus...
300 fahr ich dir 10-20 minuten durch bevor mir die arme schlapp machen, mein konstat tempo auf der a-bahn liegt bei ca 240+
und ich liebe kurven fahren, dafür hab ich ne ktm 640lc die meinem bruder gehört (ok uns beiden, er steht aber im schein drinne )
was heißt da moppt...du erzählst immer unglaubwürde sachen!! das ist tatsache...das bike würde dir bei dieser leistung vielleicht ein paar minuten durchhalten, dann kannst du dein kolben zusammensammeln und tüv-gerecht!?! die armen reifen...
Hinzugefügter Post:
Hey hab Schule^^ aba eig. darf ich nimme fahren^^ hab jetz schon nen Bier hinter mir^^ egal^^
ja aber da waren 2 leute oben beim Lewuchtturm hab se doch gesehn, nu ingame nich..lol
jo, die sollten ma ne GSX R reinbringen ins GAme..un R1 und ne Fireblade Juhu^^
wär ne super idee!!
Zuletzt bearbeitet: