Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh, jungs, wollen wir jetzt nen mopt den flagship thread aufmachen? dann dürfen alle die was gegen mich haben da drin posten und bezgl. r600 oder meiner gixxer sich auslassen, ist das was?
ach bevor ichs vergess, gern auch über den pc...

was wollt ihr den von der gixxer sehn? bei tempo 370 bekomm ich leider keine kam dazu nen gescheites bild zu machen, da cih mit beiden händen voll am lenker häng...

und wenn DU 300 nur kurz aushälst bitte...

ich halte kurze 370 genauso gut aus...

300 fahr ich dir 10-20 minuten durch bevor mir die arme schlapp machen, mein konstat tempo auf der a-bahn liegt bei ca 240+

und ich liebe kurven fahren, dafür hab ich ne ktm 640lc die meinem bruder gehört ;) (ok uns beiden, er steht aber im schein drinne :( )

was heißt da moppt...du erzählst immer unglaubwürde sachen!! das ist tatsache...das bike würde dir bei dieser leistung vielleicht ein paar minuten durchhalten, dann kannst du dein kolben zusammensammeln und tüv-gerecht!?! :lol: die armen reifen...
Hinzugefügter Post:
Hey hab Schule^^ aba eig. darf ich nimme fahren^^ hab jetz schon nen Bier hinter mir^^ egal^^

ja aber da waren 2 leute oben beim Lewuchtturm hab se doch gesehn, nu ingame nich..lol

jo, die sollten ma ne GSX R reinbringen ins GAme..un R1 und ne Fireblade :) Juhu^^

wär ne super idee!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nya ich verkauf dir den dann für 1000$ weniger geht ja nich^^

egal, wenn du nich mags.. ;) leutz woi seid ihr?ich will Ninja heizen :) kommt zu meinem Club unten am Krater

oh man vielleich kann mir wieder jemand helfen

jedesmal wenn ich das hau verlassen will bleibt das game hängen beim bildschrim TEST DRIVE UNLIMITED SPEICHERE AB
die problelösung mit nem 2ten profil war nur von kurzer dauer nun komme ich bei keinem profil mehr aus dem haus
das trat jetzt auf nachdem ich mir nen jaguar xj220 zugelegt habe

weiss jemand rat?

hab langsam echt kein bock mehr, das game enttäuscht mich immer mehr

wechsel das fahrezeug mit dem du das haus verlässt, soll helfen laut diversen leuten.

die idee hatte ich auch schon brachte aber keine abhilfe

oh man ich hasse es so sehr das man uns dumme deustche käufer immer als BETAfinal tester missbraucht
denn in USA gibts das game ja noch nicht, und das nicht ohne grund

ich hab nach ~7h rumfahren den audihändler nicht gefunden -> neu angefangen und das erste rennen ~10 gefahren und schnell zum händler und einen a6 gekauft. :fresse:

mfg deep

ich hab nach ~7h rumfahren den audihändler nicht gefunden -> neu angefangen und das erste rennen ~10 gefahren und schnell zum händler und einen a6 gekauft. :fresse:

mfg deep
wie kann man denn einen autohändler nicht finden? karte auf -> drauf klicken -> gps -> hinfahren :confused:

Immerhin können wir schon mit der (buggy) Version rumgurken und die Amis schauen in die Röhre :d normal ist es genau umgekehrt :)

Hoffe mal bei Release bei denen gibts gleich nen Patch

@doctor: vielleicht wusste er gar nicht dass es ne Karte gibt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Taste "M" für die Karte. Oben wichtige Orte auswählen (2. Fragezeichen von links und nur die Autohändler selektieren)

Der Audi Händler ist sofort am Spielanfang in der Karte eingezeichnet.

Immer noch den Fehler das Du nicht aus der Bude kommst?

Mögliche Lösungswege die ich kenne.

1) Auto wechseln
2) Nachrichten löschen

Ansonsten wird des öfteren von einer Neuinstallation gesprochen, war bei mir bisher nicht nötig.

Taste "M" für die Karte. Oben wichtige Orte auswählen (2. Fragezeichen von links und nur die Autohändler selektieren)

Der Audi Händler ist sofort am Spielanfang in der Karte eingezeichnet.

dankö, das wusste ich net. gestern bin ich deswegen ~7h nur rumgefahren. :fresse:

mfg deep

omg ganz hawaii im kopf haben und ohne gps und hud hinfinden? UNMÖGLICH! xD
würds die funktion nicht so offensichtlich geben, hätte ich sie IM cokpit erwartet. anders gayt das garnicht ^^

edit: und bei den meisten autos gibts die ja sogar auch IM cockpit, was ichziemlich coll finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh