Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mitglied im kawa club (der von mirax oder so) werden habe mir nämlich eine sehr schöne kawa gegönnt nur wie und wo kann ich jetzt im kawa club mitglied werden????

Immer noch den Fehler das Du nicht aus der Bude kommst?

Mögliche Lösungswege die ich kenne.

1) Auto wechseln
2) Nachrichten löschen

Ansonsten wird des öfteren von einer Neuinstallation gesprochen, war bei mir bisher nicht nötig.

jop immer noch das selbe problem

habe gard neu installiert geht immer noch nicht, da muss es ein problem mit den savegames geben
habe mittlerweilel 3 profile und mit keinem gehts mehr

kotzt mich echt an

im spiel ging das mal

teilweise gehst wenn er im speicherschrim hängt aber eher nicht. ist dann immer n hardreset nötig

nun kann ich nichtmal mehr n neues spiel mit neuem profil starten

gleich fliegt hier was ausm fenster!
wozu kaufe ich mir für teueres geld n spiel und gute teuer hardware wenn ich doch nicht spielen kann?

Ich bräuchte mal einen Tipp für ein Gruppe-E-Auto, der NISSAN 350Z NISMO S-Tune ist einfach ein lahme Ente und lässt sich auch nicht nicht tunen.

will mitglied im kawa club (der von mirax oder so) werden habe mir nämlich eine sehr schöne kawa gegönnt nur wie und wo kann ich jetzt im kawa club mitglied werden????

Hey bei mir kannste Mitglied werden, MariX, nich MiraX^^ egal, kannst mich ja adden oda so^^

Ich bräuchte mal einen Tipp für ein Gruppe-E-Auto, der NISSAN 350Z NISMO S-Tune ist einfach ein lahme Ente und lässt sich auch nicht nicht tunen.

Wie so oft: Mustang GT Stage 3!

wenn d nur ma probiern wills kann ich dir den ma ausleihen^^

Nö, ich nehm den gerne so...

öhm, stiffmaster... du kennst die probefahrt funktion oder?

oder ist dir das zu kurz?

ich find die 90 sekunden nämlich zu kurz... da kommste ja nicht wirklich weit mit..

Probefahrt??? Wo??? :lol:

oh man vielleich kann mir wieder jemand helfen

jedesmal wenn ich das hau verlassen will bleibt das game hängen beim bildschrim TEST DRIVE UNLIMITED SPEICHERE AB
die problelösung mit nem 2ten profil war nur von kurzer dauer nun komme ich bei keinem profil mehr aus dem haus
das trat jetzt auf nachdem ich mir nen jaguar xj220 zugelegt habe

weiss jemand rat?

hab langsam echt kein bock mehr, das game enttäuscht mich immer mehr

Geht mir genausooo...

wechsel das fahrezeug mit dem du das haus verlässt, soll helfen laut diversen leuten.

Geht nicht...

bin ich etwa der einzige bei dem goar nix mehr geht?

:wink:

Immer noch den Fehler das Du nicht aus der Bude kommst?

Mögliche Lösungswege die ich kenne.

1) Auto wechseln
2) Nachrichten löschen

Ansonsten wird des öfteren von einer Neuinstallation gesprochen, war bei mir bisher nicht nötig.

Nope...

jop immer noch das selbe problem

habe gard neu installiert geht immer noch nicht, da muss es ein problem mit den savegames geben
habe mittlerweilel 3 profile und mit keinem gehts mehr

kotzt mich echt an

Ich hab mein Profil schon auf das Game in Vista kopiert, dagehts, also am Profil liegts nicht,,,

Kann man klar, hab einen Stufe 3 und geht eigentlich ganz gut...

@De Dude
der F1 GTR läuft mit tuning 370 km/h

jo glaub 374 laut angabe,

@Spuggi war lustig heude^^ ich mach späder ma pics rein^^:) warst aufeinma weg:P

Jo, musste den Handwerker einweisen und mir was zu essen machen ^^

danke nochmal flagship für den tipp wegen AA/AF aber hat leider auch nichts gebracht :(

für mich bleibt nun einfach nur noch der punkt das entweder mein dvd-brenner ne macke weg hat oder die dvd nen schuss hat. erstes glaub ich eher weniger, das laufwerk hab ich seit anfang dezember und noch keine probs gehabt.

mfg

Ich empfehle Koenigsegg.
Hab meinen 3x getuned und
extrem geilen giftgrünen lack mit
orange-effekten. Preis: 999.999€ = )

Eine Frage: Wo kann man Fords tunen lassen ? :hmm: Alle mir sichtbaren Tuning-Shops können das nicht.

Ich hab mein Profil schon auf das Game in Vista kopiert, dagehts, also am Profil liegts nicht,,,
Kann man klar, hab einen Stufe 3 und geht eigentlich ganz gut...

savebug wurde hier doch schon hundertfach abgearbeitet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5653770&postcount=3597
da stehts auch nochmal drin.

a)
nachdem savebug auftritt (tdu saving... beim verlassen der garage). raus
aus dem game, spielstände irgendwo hin kopieren

b)
rein ins game, profil laden, "neues spiel", einmal speichern lassen (wird ja
eh automatisch gemach)

c)
raus aus dem spiel, zuvor kopierte spielstände wieder in den tdu savegames
ordner reinkopieren (eben erstelltes neues spiel damit überschreiben)

d) spiel starten, geht.

lief bei mir perfekt. danke an der stelle nochmal an omniman für den tip

Der geht glaub ich bei dem Tuner in der Nähe vom Chevrolet Händler zu tunen!!

EDIT: - Nen F1 GTR geht knapp über 405

MFG

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...funzt bei euch af(anisotropic filtering)..also bei mir funnzt es ürgednwie net...

graka x1900xt 512 ,treiber 7.2

Schalte selbst, die Automatik Schaltung im Spiel ist doch fürn Popo. Das wilde rumgeschalte bringt doch nichts ausser Zeitverlust.

Jo, normalerweise fahre ich auch mit manueller Schaltung, war nur bei der Probefahrt.

Ey mein Egg ist giftgrünblau. Für 999.999 ist der aber kein Schnapper. Hab glaube mit Stufe 3 um die 790.000 bezahlt.
Aber ist schon lustig das Ding. Gestern damit einem Murcielago bei 360 stehen gelassen. Der hat ganz schön dumm geguckt :d und nur geschrieben: wow, fast car ...

Kurve, 196km/h und der schaltet glatt in den 6ten Gang :haha:
Mit dem Egg schalt ich bei 394km/h in den 6ten :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal eine ganz bescheidene Frage. ICh habe mein ersten Profil erstellt gehabt aber noch kein Online Account angebene. Kann man das nachträglich noch einstellen? Finde dazu nichts unter Profile. Wäre ja doof wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen müsste.

Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh