Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand Rat?

einfach warten.. irgendwann, wenn der vorbestellt ist, wird der per newsflash
als verfügbar mitgeteilt. hab auf die art heute jeweils meinen 2ten, db4 zagato,
ac289, 3500gt, camaro z28 und firebird gekauft. reserviert, 2 onlinerennen
gefahren und "die bitch ist verfügbar" jawoll.
wobei, ich hab auch schon 2 oder 3 karren online gekauft (alfa 8c zum beispiel,
wollte nen 2ten haben... zum verheizen - frag nicht)... nie ein problem gehabt.
netzwerkkasper vielleicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach warten.. irgendwann, wenn der vorbestellt ist, wird der per newsflash
als verfügbar mitgeteilt. hab auf die art heute jeweils meinen 2ten, db4 zagato,
ac289, 3500gt, camaro z28 und firebird gekauft. reserviert, 2 onlinerennen
gefahren und "die bitch ist verfügbar" jawoll.
wobei, ich hab auch schon 2 oder 3 karren online gekauft (alfa 8c zum beispiel,
wollte nen 2ten haben... zum verheizen - frag nicht)... nie ein problem gehabt.
netzwerkkasper vielleicht?

Nein, beim Onlinemarkt ist mir das passiert. Mein schön verdientes Geld, ich könnt heulen :(
Mit der Reservierung ists auch Müll, die hatte ich Tage laufen, da passiert nichts und mir fehlt nicht mehr viel zu Meister.

ÄH SCHEISSE:

Ich wollte gestern den Shelby Daytona kaufen, weil der EWIG nicht verfügbar ist bei mir, dabei ich bin schon auf der vorletzten Stufe.
Egal, den hatte jemand für 1,6MIOs online, da dachte ich "Klar, Scheiss drauf". Gut Geld hatte ich theoretisch eigentlich reichlich (3,8Mios), klicke also auf kaufen, da wurde das Geld abgezogen und der Bildschirm fror im Prinzip ein. Auf einmal kommt die Fehlermelung: "Vorgang im Moment nicht möglich" und ich fliege zurück in meine Garage.

Geld weg und kein Auto!? Ich habe aber geflucht!

So, dann ein paar Rennen mit gutem Geld gerasselt (ca. 800000 noch mal zusammen verdient bis 22Uhr) und dann nochmal den Kauf von einem anderen Anbieter gewagt. Selbes Phänomän.

Ich könnt über die Bugs so schon nur kotzen aber nun habe ich einmal 1,6 und einmal 1,3 Mios in den Sand gesetzt. Nun ist der Ofen aus :(

Weiß jemand Rat?

*PUSH* *ZU HÜLF*
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch das problem das wenn die sonne von vorne oder von der seite kommt dann kann ich bei vielen autos die armaturen nicht erkennen ist alles schwarz, wenn ich dann weiter fahre so das die sonne von hinten oder von der seite kommt, dann sehe ich die armaturen (anzeigen) wunderbar (btw hdr is aus bei mir)
 
So, nun ist es mir auch passiert, Spielstand weg.
Nun warte ich aber erst mal auf nen Patch, bevor ich wieder umsonst spiele.
 
öhm habe nun das xbox360 wireless teil dran starte tdu und das minimiert sich ständig, mache ich es wieder gross minimiert es sich sofort wieder??????? wtf


edit: installe tdu jetzt mal neu vielleicht hilft das *stossgebet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eigentlich hatte sich mein problem , nachdem ich die ports geöffnet hatte, erledigt.
Jetzt tritt einneues prblem auf: Seit ca. 2 h steht bei mir hinter dem "Tdu server verfügbar" keine spieleranzahl mehr. Auch kann ich keinem online spiel mehr beitreten. das steht die ganze zeit nur "verbinden" und es tut sich nichts mehr :(

Schonmal danke für eure hilfe
Oerni :)
 
Also die Spieleranzahl fehlt bei mir auch und ich hab auch keine Spieler mehr auf der Karte,aber Online Spiele beitreten funzt!!

MFG
 
ist das schon länger so bei dir oder ers seit kurzem IntegraleEVO ?
Bei mir ist es wie gesagt ers seit ca. 3 H
 
hmm nun gehts tdu aber wie habt ihr die lenkempfindlichkeit beim xbox360 controller, habe jetzt alle varianten mal probiert und immer lenkt er entwerder zu heftig ein, das ist wenn der regler weiter nach rechts ist in der lenkempfindlichkeit, oder er lenkt quasi nur minimalst und das ist wenn der lenkempfindlichkeitsregler weiter links ist, nen screeni von euren einstellungen wäre echt nice
 
hallöle,

habs auch, das begehrte Spiel. Ist dass bisher beste meiner Meinung nach- bin auch schon relativ weit(2 Luxusvillen, 12 Autos usw) aber hätte da trotzdem ein problem.

Und zwar kann ich mich nich in die Multiplayersitzung einloggen. Anscheinend hab ich da bei der anmeldung bei gamespy was falsch gemacht :hmm: wenn ich spitznamen, e-mail und pw eingebe dann sagt er er verbindet und kurze zeit daruaf kommt dann "der angegebende spitzname ist bereits vergeben bzw. ungültig" will aber endlich mit euch allen cruisen:(

lg, chriss
 
@flusianer: dann nimm doch nen anderen spitznamen^^
hat ich auch zuerst dann hab ich nen anderen genommen und es läuft
 
@ThulePhil

Punkte Punkte Punkte machen!

1000 Punkte und du bist Ass!
 
Leute is irgendwer von euch noch online? Habe es jetzt geschafft online zu gehen( juchu) heiße musangler - vll. irgendwer eventuel lust ne kleine runde mit nem zonda zu drehen?

lg, chriss
 
Moin.
Habe vorhin die Meisterstufe erspielt. WOW
Wahnsinnig schnell Geld und Punkte damit verdient alle Tempo und ein paar Zeitrennen zu fahren.
Habe daraufhinn meinen Koenigsegg etwas umgebaut, nun die Frage, wo soll ich ihn ausfahren? Im normalen Verkehr komm ich kaum über 420. Auffer Rennstrecker unten im Süden ist die lange Kurve auch zu kurz.

Wo fahrt ihr eure Karren bis zum Limit aus?
 
Ich brauch noch 20 Punkte dann hab ich die 1000 voll!! :eek: :xmas:

EDIT: - ich finde als Klassiker den 007 Vorgänger am schönsten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein Problem, hab den Rang Experte komm jedoch nicht auf die rennstrecke da da eine Barriere im Weg ist... was is da los?

Mfg
 
Das in der FAQ is falsch,umgedreht ist es richtig.also Insel ab Experte und Raceway ab Meister!!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh