Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ja genau Realtek Chipsatz ALC888, hab das Bild in der Faq schon gesehen, aber bei mir gibt es diese untere Leiste wo ich Dolby anwählen kann, garnicht.
Hab auch nur 2 Speaker.

mfg

ich hab das problem so gelöst, indem ich in der software das lautsprechersetup auf 4channel umgestellt hab. so kommt aus den beiden boxen sound :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch klar, oder?

damit hätten sie sich echt ins bein geschossen.
aber wann denn nun? kann 12 Modell, 18 Paket und ca. 10 Abholungen nicht auswählen...
 
Wenn man alles hat. Wenn ich mich Recht entsinne funktioniert das mit den Club-Rennen nicht wirklich, aber vllt. haben es welche ja mal hinbekommen^^
klar habens welche hinbekommen ,aber das war noch zu betazeiten da in der full diese eben nicht mehr funzen, warum auch immer...ergo fehlen einem die 10 punkte und nur durch zerschossene profile kommt man dahin, aber wer die nutzt is eh selber schuld, denn ich find das nich so prall damit anzugeben wenn jeder weiß das es bislang noch nicht geht...ist ja auch ne art cheaten ;)
 
Leute, ich bin blank wie so ne Kirschmaus brauch aber kohle:-[
gabs da nichtmal so ein rennen wo man sich schnell 180.000 verdienen kann, wenn man mit dem Saleen mal schnell 280 fährt oder sowas ?
Wenn ja wo find ich das rennen?
Ich hab fast das Game durch aber mir fehlt noch kohle um paar Auots zu kaufen.
 
ziemlich in der mitte der insel ist so ein rennen. tempo herausforderung oder was das is.
 
ok danke habs gefunden, das Rennen geht nur ab MEISTER, aber wie werd ich den Meister ? (bin Experte hab aber fast alle Rennen gefahren im SP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll .. aber der Shelby Daytona ist nie verfügbar ! Habe ihn zwar schon reserviert .. aber nix kommt ! Und ich bezahle sicherlich keine 500.000$ mehr für einen gebrauchten (@stage 0)

----> warten ...
 
dafür isses ja auch mit abstand die beste "G"-Karre :bigok:
 
leute... irgendwie gibt es bei dem game zu wenig karren!

bin ein GT Veteran, da hatte man einfach mehr auswahl an geilen Autos.
wo sind eigentlich die GT1 ableger? Toyota GT One, Porsche 911 GT1, Mercedes CLK-GTR oder der Bentley der LeMans gewonnen hat?

man, die sollen asap nen kostenloses carpack rausbringen :d
als entschuldigung für die bugs :bigok:
 
Jungs, wie schaut´s aus, habt ihr Lust mal eine "Themen-bezogene" Ausfahrt zu machen, also alle Luxxer die grad da sind mit nem Oldtimer, oder mit Ferraris oder mit Bikes, oder mim Caterham und und und.... zu veranstalten?
 
bin ein GT Veteran, da hatte man einfach mehr auswahl an geilen Autos.
wo sind eigentlich die GT1 ableger? Toyota GT One, Porsche 911 GT1, Mercedes CLK-GTR oder der Bentley der LeMans gewonnen hat?

Der Benz wird nachgeliefert,bei Porsche und Toyota fehlen sehr wahrscheinlich die Lizenzen!!

MFG
 
aber lexus gibt es doch schon nen autohaus für! :heul:

der GT One ist wahrscheinlich die heftigste kiste die es bisher gibt.
ist ja auch in köln gebaut :lol:
 
Es gibt noch mehrere "leere" Autohäuser,das läßt hoffen das noch viiiiieeellle Autos kommen!! :haha: :haha:

MFG
 
Wollen mal hoffen das die auch neue Bikes reinbasteln z.b Suzuki,Yamaha(r1),Honda(Vtr),Bimota,KTM,Husaberg,usw. Will ja auch mal wie GhostRider mit ne Gsxr Heizen, denn immer mit Meiner ZX ist auch Langweillig.
 
hi,

habe jeztt mein tdu auf mienem neuen rechner installiert und da kam die meldung muss aufgrund eines fehlers beendet werden und schließt sich? woran kann das liegen? aufm alten pc lief es 1a
 
Was sind das eigentlich für Spieler,die ihre Autos weit unter Neueinkaufspreis verkaufen?
Egal ich finde die gut,ne Eleanor Stufe 3 für 179000 gekauft.
Und noch 2 Ascaris unter Neupreis,die sind aber jetzt schon wieder im Verkauf.:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh