Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am meisten Geld verdienst du mit der Millionärsherausforderung.
1Millon für ca 45min fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch das 180Meilen/h Rennen mit dem G Auto. 50000 Öcken für 10 sek.

Sind in der gleichen Zeit 1.35 Mio, und kostet weniger Nerven.:bigok:
 
Kommt darauf an,welchen Rang du hast! Es gibt links unten in der Stadt ein Beschleunigungsrennen mit B Klasse und da verdient man 75000 in 30s!!

PS: 50000 in 10s is unrealistisch

MFG
 
falsch, am meisten und vor allem am leichtesten verdinet man million und abermillionen mit autohandel :-) wenns weiter so gut läuft habe ich bald die 100mio überschritten
 
Ja nur kannste du mit dem Geld keine besseren Autos mehr kaufen.
Nur alle Häuser auf der Insel aufkaufen. Mehr aber auch nicht.
 
öhm also ich kann ausser den concept cars (und die gibt es bei anderen spielern zu kaufen) alle autos kaufen und tunen :-)

ja wie geht das? man stelle so viele autos als möglich zum verkauf nehem z.b einen vk von 2 mion und warte 3-4 tage bis man wieder spielt und siehe da alle autos sind verkauft :-)

ich finde für spieler wie mich, die wenig zeit zum zocken haben ist das eine gute alternative zum ständigen millionärsrennen machen
 
wo find ich eigentlich die tuning werkstätten ? bin noch ziemlich am Anfang aber hab noch keine gefunden.
 
So ich muß arbeiten gehen.
Heute Abend dann wieder ab 24Uhr wieder auf >Tantalus.
 
hmmm es bringt mir unglaublichen übergalaktischen reichtum :-))) is ja nur nen spiel, deshalb muss es für mich nicht unbedingt sinn machen 100mio zu haben :-)

Ist ne gute Frage...welche Karren zu welchem Preis?

Ich mein, die Leute auszunehmen ist echt nicht ok. Aber wenn der Preis stimmt, warum nicht?

Also ich kauf mir nen Enzo, mach den Stufe 3, Klatsch FlipFlop Lack drauf und stell den für ne Mio rein?

Wer kauft den???
 
öhm also ich muss ja zugeben habe einfach queerbet zig verschiedene autos reingestellt, letztens sogar nen mustang ohne tuning für 250k und er wurde gekauft, keine ahnung welche verrückten das ding gekauft haben????
 
Leute ausnehmen? mal ehrlich, es wird doch keiner gezwungen einen z.B. Saleen oder voll getunten Lambo für z.B. 5 Mio zu kaufen, wenn es doch einer tut, ist es ja seine entscheidung gewesen ;)

@schmitty1204, ja, aber nur per Carpack, welche wohl demnächst für den PC kommen sollen.
 
wir haben ja jetzt mai ! Gibt es was neues zum patch ?
 
Leute ausnehmen? mal ehrlich, es wird doch keiner gezwungen einen z.B. Saleen oder voll getunten Lambo für z.B. 5 Mio zu kaufen, wenn es doch einer tut, ist es ja seine entscheidung gewesen ;)

@schmitty1204, ja, aber nur per Carpack, welche wohl demnächst für den PC kommen sollen.

sind die autos auch lackiert, oder spielt das keine rolle?
Hinzugefügter Post:
wir haben ja jetzt mai ! Gibt es was neues zum patch ?

ich weiß nichts davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh