R
Rufus777
Guest
Am meisten Geld verdienst du mit der Millionärsherausforderung.
1Millon für ca 45min fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am meisten Geld verdienst du mit der Millionärsherausforderung.
Kommt darauf an,welchen Rang du hast! Es gibt links unten in der Stadt ein Beschleunigungsrennen mit B Klasse und da verdient man 75000 in 30s!!
PS: 50000 in 10s is unrealistisch
MFG
falsch, am meisten und vor allem am leichtesten verdinet man million und abermillionen mit autohandel wenns weiter so gut läuft habe ich bald die 100mio überschritten
hmmm es bringt mir unglaublichen übergalaktischen reichtum )) is ja nur nen spiel, deshalb muss es für mich nicht unbedingt sinn machen 100mio zu haben
Ja nur kannste du mit dem Geld keine besseren Autos mehr kaufen.
Nur alle Häuser auf der Insel aufkaufen. Mehr aber auch nicht.
ja wie geht das? man stelle so viele autos als möglich zum verkauf nehem z.b einen vk von 2 mion und warte 3-4 tage bis man wieder spielt und siehe da alle autos sind verkauft
wo find ich eigentlich die tuning werkstätten ? bin noch ziemlich am Anfang aber hab noch keine gefunden.
hmmm es bringt mir unglaublichen übergalaktischen reichtum )) is ja nur nen spiel, deshalb muss es für mich nicht unbedingt sinn machen 100mio zu haben
Leute ausnehmen? mal ehrlich, es wird doch keiner gezwungen einen z.B. Saleen oder voll getunten Lambo für z.B. 5 Mio zu kaufen, wenn es doch einer tut, ist es ja seine entscheidung gewesen
@schmitty1204, ja, aber nur per Carpack, welche wohl demnächst für den PC kommen sollen.
wir haben ja jetzt mai ! Gibt es was neues zum patch ?