Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU und X-FI extreme Muxic

Kaufst Du dann meinen Saleen getunten Ford für 1,5 Mille:haha:

Ein paar bin ich schon losgeworden, hab auch ein Concept Car online für 1,5 Mille gekauft und für 5 Mille wieder verkauft.

Egal.

AN ALLE DIE die Soundprobleme bei TDU mit Ihrer X-fi music habe.
Ich hatte sie auch, dröhnen, kratzen usw. Irgendwann hatte ich garkeinen Soundmehr. Hab dann den Onboard sound benutzt.

Jetzt kommts, ich hab die X-fi einfach mal wieder reingesteckt und den Treiber installiert ohne den Onboard im Bios zu deaktivieren und den Realtektreiber runter zu hauen.

EDIT: Hab kein Vista, sondern XP 64bit

Jetzt gehts voll geil, kein Kratzten kein Dröhnen mehr. Alles wunderbar.

Also einfach alles drüber installieren, vielleicht geht dann ja bei Euch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder, bin bei dem Game nicht so auf dem laufenden deswegen einfach mal in die Runde gefragt ob es einen Patch gibt der die Geldbeträge runterstuft, wenn ich das hier so lese dann kann ich mir vorstellen nach 2-3 Wochen schon alles durchgespielt zu haben, da hab ich kein Bock drauf, will von dem Spiel schon was haben, also wurde sowas schon gemacht?
 
irgendwelche nicht frei verfügbaren substanzen eingenommen? achtung, fang-
frage :p

zum thema karren für teuer im marktplatz verkaufen. wie schon gesagt, freie
marktwirtschaft. wenn ich meinen porsche nicht für 50 tausend verkaufen kann
versuche ich es für 80, auch wenn er das nicht wert ist. wenn ihn dann einer
kauft.. würde ich mal behaupten einen dummen gefunden zu haben. es wird
ja keiner gezwungen IRGENDWAS zu kaufen.
 
kann mir einer sagen, wie ichs schaffe mich mit dem server zu verbinden?
langsam nervts mich, hab keine ahnung wie ichs shaffen kann...:wall:
danke schon mal im voraus
 
danke@ schneeleopard
Hinzugefügter Post:
Meine PC daten...nur mal so....könnt ja nen kommi dazu machen:
AMD Athlon 3700+
1,5GB RAM
Ge Force 7600 (512Mb)
Yo...naja könnt ja was dazu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
eh?

zitat von deren page:
"The Koenigsegg CCX posted a new lap record on the UK Motor Program Top Gear on Sunday the 28th of May. The CCX, driven by the infamous Stig, achieved a lap time of 1.17.6, slashing the previous lap record of 1.18.4. Read more... "

soweit ich weiss ist noch nicht der 28te mai, was heisst, das ding stammt
minimum aus 2006.. asbach. die top gear episode, in der sie den ccx getestet
haben war serie 8, episode 4- gelaufen am 25-8 2006... hm old news.. und
diese kiste stellen sie schon seit längerer zeit überall vor...

ccxr wäre vielleicht was neues, darüber schreiben sie aber nüx
 
Hardcore Modus? du redest von XBOX 360....oder hab ich da was verpasst????


mfg.
Mc
 
Hardcore Modus? du redest von XBOX 360....oder hab ich da was verpasst????


mfg.
Mc

Den Hardcore-Modus (Profi-Modus) gibts auch in der PC-Version. Kann sein dass man erst Meister oder so sein muss. Im Hauptmenü des Spiels anstatt "Spiel fortsetzen" einfach "Profi-Modus" auswählen.
 
Hallo Leute.
Oh man. Hunderte von Seiten. Ich dreh am (Lenk)Rad. Gerne sogar, aber...

Steht hier irgendwo, ob und wie man den DrivingForce Pro von Logitech mit Unlimited benutzen kann?

Wingman 4.60 ist drauf. Lenkrad erkannt, eingestellt, Teiber usw. usw. Alles tutti. 900° funzt, Lenkrad wird in der Mitte gehalten, Pedale gehen... auf dem Desktop :( Sobald das Spiel den zweiten Splashscreen hinter sich hat, wird das Lenkrad total schwammig und das wars. Im Spiel ist ein Lenkrad auch aktiviert, es tut sich aber nichts. Das Spiel igrnoriert es

Starten mit dem Profiler wie auch ohne, immer das gleiche. Es wäre schon ne Wucht, wenn mir hier jemand helfen könnte :(
 
Hmm...hast also die Software vom G25 runtergeladen und installiert?

Dann im spiel auf Lenkrad?

Ich würde auch keine 900 Grad nehmen, nimm doch mal 500 , evtl fühlt sich es dann besser an, FF an?
 
na das war doch mal ne schöne ausfahrt :)

hab nu alle time-rennen
alle speedrennen und alle goldcups gewonnen.

jemand interesse am chrysler me four12 oder wie der heisst?

ich kann mit dem net umgehen
 
Von www.wingman.com hab ich die 4.60 Soft geladen. Die geht mit GTR traumhaft. Ich habs halt nun neuinstalliert, weil es in Unlimited nicht ging (und nicht geht)

Wieviel Grad am bestern eingestellt werden sollten, wäre noch rauszubekommen. Bei mir tut sich aber GARNICHTS :)

FF ist an. Was ist Effekte umkehren?

Was ist G25? :) Ich muß bissl einsteigen. Hab bis jetzt mit dem Wheel nur GTR gezockt. sonst nur GT4 auf der PS2. Damit verbringt man schon genug Zeit :) Jetzt habe ich Unlimited und kein Wheel. Macht ungefähr soviel Sinn wie im richtigen Leben (Auto) ;)
 
234 Seiten ist schon bissl zuviel für eine schlichte Suche. Wäre also nett, wenn jemand diesen Registrytrick im Detail wiederholen würde ;)

edit: Bei der Installation der Wingman Soft wurde der Wheel komplett erkannt und kalibiert. Von alleine. Ich nehme also an, daß die Soft selbst ihn korrekt erkennt und auch unterstützt. Wie gesagt GTR geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa topgear rult habe alle folgen seitdem die sendung cool geworden ist sprich seit 2000 :-)

DITO :d:drool: :drool: :drool:

Freue mich schon übelst auf die neue Staffel, die, laut Aussage in der letzten Episode, im Sommer kommen soll (wie halt immer).
Ich hab mir sogar ein detailiertes Excel File mit allen Autos in allen Episoden angelegt, damit ich die entsprechende Folge schnell finde, falls ich mal wieder was sehen will.
Schade, dass es so ein gutes Automagazin nicht in Deutschland gibt.

Sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
a) 16 Treffer in der Reg mit dem String "Driving Force Pro"

b) Und welche werden unterstützt? Bzw. welchen am besten nehmen? (sobald ich raushabe welcher eintrag genau umbenannt werden sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder, bin bei dem Game nicht so auf dem laufenden deswegen einfach mal in die Runde gefragt ob es einen Patch gibt der die Geldbeträge runterstuft, wenn ich das hier so lese dann kann ich mir vorstellen nach 2-3 Wochen schon alles durchgespielt zu haben, da hab ich kein Bock drauf, will von dem Spiel schon was haben, also wurde sowas schon gemacht?

:rolleyes:
 
Nein warum sollten die Geldbeträge runterstufen oO

Damit man sich mehr anstrengen muss um bessere Wagen zu bekommen?! Kein Bock nach drei Rennen gleich die Besten in der Garage zu haben, dann hat man doch keine Anreize mehr, gibt also keine Mod für? Hab auch schon bisschen rumgesucht aber nichts gefunden, bisher sind ja eh fast keine Mods erschienen oder kennt jemand ne gute Site dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh