Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du, schneeleopard, darauf, dass Xboxler mit Pclern zusammenspielen können? Das geht nämlich nicht. ;)
 
Evtl. ne doofe Frage, bitte kurz antworten :)

Gibts ne Demo von TDU? :angel:
 
wie kommst du, schneeleopard, darauf, dass Xboxler mit Pclern zusammenspielen können? Das geht nämlich nicht. ;)

Und ob das geht, bei Final Fantasy 11 ging es z.B., bei NFS Underground oder Underground 2 (weiß jetzt nicht grad welches von beiden) konnte man sogar gegen Playstation spieler antreten ;)

Man soll also nie sagen geht nicht ;)


Evtl. ne doofe Frage, bitte kurz antworten :)

Gibts ne Demo von TDU? :angel:

Nein.
 
Ich werd noch wahnsinnig. habe jetzt schon etliche stunden die insel abgeklappert mit zuhilfenahme der Karte auf der alle Herausforderungen drauf sind, und finde die letzte von 30 Aulieferungs-Missionen einfach nicht.

Das Spiel hat echt noch so einige bugs. verkehr der sich vor mir einfach weg beamt oder ich ramme den gegenverkehr frontal, aber die cops bekommen da nix von mit und sonne geschichten
 
Das ist kein Bug, das ist Genial. Wenn alles so einfach wäre und alles leichht wäre, würde es Need for Speed heißen...;)
 
so nun hab ich endlich dies verdammte ding gefunden. nochmal 40km fahren. naja bei 32km dann den ersten unfall gebaut, gleich 2 autos mitgenommen. von da an nur noch laufen lassen sodass ich die mission äußerst erfolgreich mit 26.000$ abgeschlossen habe :fresse:
 
wie macht ihr die screens wo man die autos von vorne sieht?
 
Und ob das geht, bei Final Fantasy 11 ging es z.B., bei NFS Underground oder Underground 2 (weiß jetzt nicht grad welches von beiden) konnte man sogar gegen Playstation spieler antreten ;)

Man soll also nie sagen geht nicht ;)

Das meinte ich auch nicht, bloß ist es bei TDU definitiv nicht möglich XBoxler zu treffen. Hast du zum Beispiel schon den Ferrari F40 mal auf der Straße gesehen? Oder all die anderen Autos die die Xboxler haben, wir aber nicht?
 
501433720_0667c52b6c_o.jpg

http://www.flickr.com/photos/02/501433720/

War auch mal wieder unterwegs.. ;)
 
ich hab hier gerade ein kleines Hausinternes Problem.
Vielleicht weiss dazu wer Rat:

Ich zocke seit längerer Zeit TDU (online).
Habe im Router sämtliche Ports auf mich geforwardet, weil sonst alle 3-4 Minuten die Verbindung abbricht...

Jetzt hat sich mein kleiner Bruder ebenfalls TDU gekauft, leider gibt es da jetzt einen kleinen logischen Konflikt:-)fresse:), denn die Ports sind alle auf mich ge-forwardet dementsprechend bricht seine Verbindung jetzt alle paar Minuten ab, während es bei mir natürlich einwandfrei läuft.

Gibts da schon irgendwelche Workarounds oder Lösungen für? (Ähnlich Steam, wo man das mit Parametern ändern konnte).
Die Portweiterleitungen jedesmal zu ändern kommt nicht in Frage, ist viel zu viel Aufwand und Außerdem bleibt das dann sowieso immer an mir hängen, das zu ändern :xmas:
 
und was ist wenn du den selben Port einmal an dich forwardest und dann mit einer anderen einstellung noch an deinen bruder?
 
probier ich nachher mal.

Aber eigentlich sollte das nicht gehen, denn jeder Port kann ja nur einmal benutzt werden (TCP/IP halt)
 
hi,
kann man tdu irgendwie im netzwerk zocken? vllt mit irgendwelchen tools?
 
Ja, er kann UPnP - tdu aber nicht, oder? ;)
 
boah!

Vorgestern Inseltour 2,8km vor schluss -> network error disconnected (kein 24h reconnect).
Jetzt gerade bei der Millionärsherausforderung bei 43min und Checkpoint 26 von 32 -> Ein kurzer Ruckler und "Fehler in 0x..." Anwendung wurde beendet *arghs*
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Will wer mein tdu kaufen? :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh