Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, bis zum patch ist es mir in 3 monaten glaube ich 1 oder 2 mal abgestuerzt. jetzt gerade innerhalb von 5min 3 mal. alle 3 mal dann mit taskmanager gekillt, 2x hab ich rebootet - nada. davor hab ich ne stunde oder so gespielt ohne stress. WTF?
alle 3 mal war ich innerhalb ein und der selben 7'er gruppe am cruisen. immer mit dem gto (288, nicht diese abwandelung eines autos von pontiac)... grrrr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kackt es immer nach etwa 3-5 Minuten ab, manchmal direkt mit Bluescreen. Treiber, Patch, alles versucht. Ich habe das Game jetzt drei Monate und effektiv etwa zwei Stunden gespielt.

So sehr ich das Game auch spielen will, ich werd es wohl wegschmeissen, verschenken, verkaufen...

Ich hab schon ne Menge Scheisse mit Buggy-Games erlebt, aber unrettbar unspielbar war bisher Keines....in 18 Jahren Zockerei nicht. :mad:

scheisse du tust mir leid das game ist wie du weisst ziemlich geil.

naja bevor du es wegschmeisst schenk mir die DVD ich hab noch
nen Key ohne passende DVD :fresse:

Auch hier: Hast du übertaktet? Aktuellsten Treiber auch für den Rest des Systems?
Kein OC. Welche Treiber noch?

scheisse du tust mir leid das game ist wie du weisst ziemlich geil.
Ich weiss, aber es will nicht. Ich fahr immer diese eine Modelmission im Süden und es stürzt immer exakt in der gleichen Kurve ab. Ob ich mal woanderes lang fahren soll? :hmm: :fresse:

ich hab das gefuehl, das es bei mir entweder am patch oder am loeschen der radial.something liegt das er neuerdings immer auf die fresse faellt. das nervt mich ein wenig viel ,) im moment. naja, vergnuege ich mich halt mit moto gp 2007, mir latte.

Weis garnicht was so viele an dem Game finden.
Biete es grade in verschiedenen Foren zum Kauf an.
Ist die Steelbook-Edition.
Falls jemand Interesse hat...PM an mich(Fotos etc sind vorhanden).

MfG Alexander

hi..ich habe mal eine Frage... und zwar habe ich mir Test drive gekauft..nur ist das Problem, dass ich auf meinem eigenen Rechner kein Internet habe:mad:nun ist die Frage, ob man auch ohne Tdu account sog. carpackegas oder inezelne neue Autos irgenwo dowloaden kann. und wenn ja wo?

Thx 4help

Es gibt leider keine neuen Autos. UNr den Patch mit 2. Denn kannst du aber runterladen.

Allerdins kann es sein, dass wen du den Patch installierst, du Sound probleme beko0mmst.

kannst du mir mal den link zu dem patch geben? aber wenn man in youtube mal test drive eingibt, dann bekommt man videos mit z.b. einem porsche bzw. audi rs4 wo kommen die dann her?

kann man sich die fan gemachten nicht irgendwo holen? in google finde ich leider nichts..

Die Xboxler haben die ganzen geilen Autos.

ich weiss, ist vielleicht nicht der rechte ort, das zu fragen, aber gibt es irgendwo ne liste der kompletten zusatzfahrzeuge (carpacks) fuer die xbox360? also fuer mich alleine wuerde der f40 und der 250 gto schon reichen - und den 308 haben sie ja iirc auch dabei. hmm doch ne xbox? dann haette die ganze hw aufruesterei auch mal wieder ein ende :p

@bassmecke

Mein Problem war:
TDU ging von heute auf morgen aufeinmal nicht mehr, ich bin aus meinem Haus raus, speichern............abgestürtzt! Jedesmal, wenn ich Glück hatte konnte ich zwei Minuten fahren!!!! Neuinstallation hat nichts gebracht.

Lösung:
Bei mir half es das Spiel zu deinstallieren und den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Andwendungsdateien\Test Drive Unlimited\

mit seinem gesamten Inhalt zu löschen (Inhalt war bei mir CDkey.txt). Nun das Spiel wieder neuinstalliert und es ging und es geht immernoch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG
Flo

leute wie fahre ich mit nem arbeitskolegen auf einer map zusammen ? beide gleichzeitig on (telefonieren und kommen gleichzeitig ins spiel)

aber fahren am gleichen platz haben aber versch mitspieler in der nähe
hab auch nich wirklich zeit um hier alles durchzulesen sorry nixdesto trotz hoffe ich auf eure hilfe , werde gleich von arbeit aus hier reinschaun und hoffe dass jmd hilft :):banana:

[Split] ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh