Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hat sich ja zumindest dein Netzwerkproblem gelöst. ;)
Im Ernst, ich kanns verstehen, sowas suckt schon extrem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atari meinte doch diesen Monat kommt der Patch, bestimmt am 30. oder so... *grrr*

wollen wirs hoffen! wäre geil wenn sich dann richtig was tun würde am game!

seh ich genauso, obwohl es mir immernoch nicht langweilig wird...obwohl es wirklich das einzige game ist welches ich zocke

Ich find es eh lustig, das Atari nur sagt "Patch kommt im Mai" und fast jeden Tag wird nachgefragt wo er bleibt :fresse:

Hätte Atari gesagt der Patch kommt z.B. am 18 Mai hätte ich es verstanden, aber da nur Mai gesagt wurde, versteh ich die ganze aufregung nicht (trotz der Fehler die einige haben, die sicherlich mal mehr und mal weniger heftig sind) ;)

20070517170920enk.jpg

200705171709308ze.jpg

20070517170940shj.jpg

20070517170950ise.jpg

2007051717096066l.jpg

War einkaufen :d

Ich bin irgendwie total enttäuscht vom SL65 AMG...
Fährt sich irgendwie ...hm... "rubbish"... :d

Gibts eigentlich ne Karte mit den Standorten der Auto-Auslieferungsmissionen?

Also ich hab ja nochmal angefangen, weil ich ja mit meinem ersten Profil fertig war.

Es ist einfach unglaublich, es macht wieder Spass wie beim ersten Mal (TDU) ;)

Bin gestern mit nem Kumpel einfach mal 4 Stunden auf der Insel rumgecruised, er hat sich das Game neu gekauft...Hammer.

Also ich find das Game einfach Genial.

Danke Atari, sollte auch mal gesagt sein, trotz Bugs und Problemen...:drool:

@rooka: die bilder sehen gut aus. in welcher auflösung spielst du?

hab nun fast alle rennen weg, doch die motorrad missionen schaff ich nicht, weil sich die bikes bei mir kaum lenken lassen. muss ich da irgendwas besonderes beachten?

Wieso die Motorräder kannste einwandfrei mit der Tastatur steuern. Da brauchts kein Lenkrad und bei den Autos genauso.
Den meisten Lenkradbenutzern fahre ich mit der Taste davon nur den Spezialisten komme ich leider nicht davon. Die können feinfühliger Fahren mit dem Lenkrad als ich und auch Gasgeben.

bei mir ist es irgendwie so, dass ich zum beispiel keine "engen" kurven fahren kann. auf der autobahn gehts, aber auf den straßen im gebirge überhaupt nicht. dabei erwarte ich nicht, mit 250 durch die kurve zu fahren, es klappt aber selbst bei 40 nicht ohne einen ausritt -.- dabei habe ich lenkrad und tastatur ausgetestet (mal so nebenbei, auch den lenkradius der autos finde ich teilweise extrem, auch wenn es nicht so gravierend wie bei den bikes ist)

Und ich komme nicht auf den TDU Server. Der wird wieder Down sein bei uns in der Gegend. Könnte mal einer bei sich mal schauen ob er reinkommt.
Na dann gute Nacht wird mir wieder die Hälfte vom Spiel fehlen. Also die Kilometer die ich gefahren bin und sämtliche Modellmissionen mit den Anhaltern und Ausliefermissionen. Kenne das Spiel schon zur genüge.
Auf ein Neues.

hat eigentlich inzwischen jemand rausbekommen was die Savegames zerschiesst? Ich warte da eigentlich immer drauf, aber inzwischen habe ich 100% der Insel abgefahren und mein Krönchen, alle Häuser und acker mich durch die letzten Single-Player-Rennen .. und noch nix ist passiert mit meinem Spielstand. (Und das obwohl ich ein etwas "exotisches" OS fahre und den Rechner genau so ordentlich übertakte (nur nicht auf allerletzte Kante, sondern es sind schon noch 2-400Mhz Luft) wie der ganze Rest der Sippschaft hier.

<-- i975

Nachbar auch i975, deutlich mehr Spielzeit als ich (100% Insel, alle Single-Player-Rennen feddisch) auch keine Probleme mit den Spielständen

Zuletzt bearbeitet:
Also meines hat es auch noch nicht zerschossen bei:

A64 3700+ @ 3GHz und Gf7800GTX @ 510/1400 :d
Betriebssytsem Windows XP

Mir hats bei 110h+ playtime auch noch nichts zerschossen, kein OC.
Bei meinem Cousain schon, der hat allerdings auch kein OC...

Liegts vll am Chipsatz?

<- i975x

mein savegame hats schonmal geputtet, aber zum glück nen backup vorher gemacht :banana:

<-i975x

hab heut auch mal 2 pics gemacht,
find das game top, hatte bis jetzt noch keine probs, die hier genant worden bis auf das ich manchmal net on komme,

aber sonst macht es fun bin jetzt bei 88%

20070518214321la9.jpg

20070411203657ea8.jpg

Also ich hab auch alles Singlepayer Zeug 100%...

@Spuggi: Dein 975er war aber OC, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh