Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@byte_head

ja, übertaktet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt man eigentlich bei den Spielprozenten wesentlich weiter?

Ich hab jetzt ca. 44%, bin jettz eine Stufe vor Meister (Experte, nicht?), 4500miles gefahren und hab kaum noch rennen auf der Karte *grübel*
 
keiner am zocken? ich dreh ne runde mit meinem DB4 Zagato...
 
bevor hier gar nix mehr geht, mal wieder nen paar pics...

Ich find, dass Klasse G die absolut beste im Spiel ist. Vor allem der DB4 Zagato ist genial zu fahren...man darf´s halt nich eilig haben.
 

Anhänge

  • db4_2.JPG
    db4_2.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 75
  • db4_3.JPG
    db4_3.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 89
  • db4_4.JPG
    db4_4.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 82
  • db4_5.JPG
    db4_5.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 83
  • db4_6.JPG
    db4_6.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten zur Zeit sind der Maserati Gran Sport. Lotus Exige 240R und der Caterham 260R alles Autos die kaum über 270Km/h gehen bis auf den Maserati aber dafür beschleunigt der langsamer als die anderen.
Von den Oldies fahre ich immer noch die Shelby Daytona Coupe am liebsten.
Und das zickigste Auto iss der Caterham. Der iss mit Tastatur auch mit Fahrhilfe kaum fahrbar wenn man die ganze Zeit nur Vollgas gibt. Habe mich schon so oft in den Bergen und Kurven schon gedreht. Selbst auf ner normalen Gerade aus dem Stand beschleunigt drehst du dich wenn du zuviel Gas gibst. Das iss geil. Solche Herausforderungen liebe ich.
Von den Großen fahre ich den SLR und den Enzo am liebsten. Wobei ich eher dem SLR den Vorzug gebe wegen dem Sound.
 
Meine Lieblingswagen sind ja noch die Corvette und der Aston Martin DB9 Coupe. Die Corvette hat einfach nen geilen sound und der Aston Martin ist genau das richtige zum rumcruisen. Nicht zu schnell, aber auch nicht langsam.
 
am liebsten immernoch meine grüne Kawasaki ZX-10R Ninja. Bei den Autos kommts drauf an, zum cruisen Aston Martin DB4, Lamborghini Gallardo Spyder oder Ferrari F430 Spyder.
Zum rumheizen Entweder der Enzo oder McLaren F1-GTR, wobei der eine ganz schöne Zicke sein kann, besonders ohne Fahrhilfen...
 
Jau und der SLR hat ne Beschleunigung die erst bei über 300 spürbar nachläßt.
Damit kannste Tantalus nur so rauflfliegen. Bei den Motorrädern liebe ich die Tambu weil sie den geilsten Sound und Fahrverhalten hat.
 
Klasse C ist der TVR-Sagaris das Non-Plus-Ultra...damit machst im Anzug alles platt, also in der Klasse C....DER ist Zickig...:drool:
 
Nönö da iss mir der Lotus Exige 240R lieber wenns um kruven und Tantalus oder Sharks Cove oder Kelekole Pass geht.
Stiffmaster kannste mal gerne nehmen und mit mir eine Runde auf den Kelekole gehen oder Tantalus.
Ich werde jetzt in 10 Minuten mal TDU reingehen und rumkurven wie nen verrückter.
 
Rufus der Tantalus Gott...

Ich hab das auf die Zicke bezogen...deine Heimstrecke ist für mich mit dem Sagaris kein Ding, hab ich keine Chance, das Ding steht nur Quer, aber macht Sauviel Spass...hab das Auto mal meinem Kumpel in die Hand gedrückt (Lenkrad), er kann das eigentlich gut, er hat nach 2 Kurven gemeint, nimm das ding hier weg, geht ja gar nicht. Ich hab ihm bewiesen das es geht.

Damit kann man keine Top Zeiten fahren aber seinen Spass haben, wenn man ihn beherrscht...
 
spass haben kann man auch mit dem A3 :)

der sagaris is zwar sehr schön anzuschauen aber zu fahren geht der gar net, mein klasse c auto nummer 1 heisst f430 :)

oder war der klasse b?
 
ne der f430 is klasse c :d

aber kein auto beschleunigt besser als die kawa zx-10r oO, oder gibts eins. ok entgeschwindigkeit is der saalen natürlich hammer :d:d:d 420 schon geil *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
spass haben kann man auch mit dem A3 :)

der sagaris is zwar sehr schön anzuschauen aber zu fahren geht der gar net, mein klasse c auto nummer 1 heisst f430 :)

oder war der klasse b?

Der ist doch Klasse B, oder`?

ne der f430 is klasse c :d

aber kein auto beschleunigt besser als die kawa zx-10r oO, oder gibts eins. ok entgeschwindigkeit is der saalen natürlich hammer :d:d:d 420 schon geil *gg*

F1 Stufe 3 - 470 glaub ich , oder?
 
Mein Lieblings Auto:


Aston Martin DB9 Volante (aktuell über 1600km auf m Zähler und Blau-metallic) :d
 
F430 iss Klasse B. Der iss auch Ok aber Sound geht mir von der Maschine auf die Nüsse. Da werde ich irre wenn ich zu lange damit fahre.
Meine Lieblinge zur Zeit eben Caterham 260 und Exige 240.
Sind nicht die schnellsten Karren aber irre Strassenlage und geile Bremsen.
Wobei der Caterham echt das schwierigste auto ist zum fahren mit der Taste.
Dafür habe ich lange gebraucht bis ich den einigermassen auf der Strasse halten konnte. Bin immer noch am üben.
 
Richtig scharf auf Tantalus werde ich erst, wenn ich endlich meinen heissgeliebten Ferrari F40 bekomme!
 
Weshalb. Mit dem Caterham 260 oder Lotus Exige fahre ich dir da zum teil um die Ohren rum. Kommt allerdings drauf an wie gut einer seinen Enzo oder F430 oder F40 beherrscht. Denn die beiden Kleinen haben nur knapp unter oder über 300PS da kannste mit einer 800PS Kiste nur mit viel Fahrkönnen mithalten. Aber für die meisten langts bis auf wenige Ausnahmen die ich nicht schlagen kann.
 
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das tantalus rennen ist einfach nur besch*****. Meine Bestzeit liegt bei 7:34 und ich komme vllt jedes 4. mal durch. Enge gebirgsstraßen und viel verkehr, und dann soll ich noch gas geben? da nehm ich entweder dauernd autos oder jede menge Gras mit. zum k***** is das :fresse:
 
Weshalb. Mit dem Caterham 260 oder Lotus Exige fahre ich dir da zum teil um die Ohren rum. Kommt allerdings drauf an wie gut einer seinen Enzo oder F430 oder F40 beherrscht. Denn die beiden Kleinen haben nur knapp unter oder über 300PS da kannste mit einer 800PS Kiste nur mit viel Fahrkönnen mithalten. Aber für die meisten langts bis auf wenige Ausnahmen die ich nicht schlagen kann.

Ich habe auch garnicht gesagt, dass ich schneller als du sein will, mir kommts auf den Spaß mehr an als auf die Rundenzeit, aber Exige ist einfach ein Hammerwagen. :hwluxx:
 
Hi
War schon ziemlig lange nicht mehr hier.
Gibt es mitlerweile endlich einen Patch für das Game, hab unter google nichts gefunden :(
 
Patch is noch nicht da, soll aber noch im Mai released werden. Neue Infos gibts angeblich nächste Woche
 
noch nicht.

boahr hab gerade beim 5 Versuch endlich die tantalus geschafft mit nem CLK DTM. Nie wieder, ich mag die Strecke irgendwie nich...
 
Weshalb. Mit dem Caterham 260 oder Lotus Exige fahre ich dir da zum teil um die Ohren rum. Kommt allerdings drauf an wie gut einer seinen Enzo oder F430 oder F40 beherrscht. Denn die beiden Kleinen haben nur knapp unter oder über 300PS da kannste mit einer 800PS Kiste nur mit viel Fahrkönnen mithalten. Aber für die meisten langts bis auf wenige Ausnahmen die ich nicht schlagen kann.
ja da würde ich auch sagen das die karren fast alle ne klatsche bekommen gegen den Exige oder caterham! aber der TT geht auch sehr gut auf tantalus!
 
Tantalus iss das geilste was es gibt. Die Serpentinen hoch oder runter mit ner geil driftenden Karre ist irre. Am besten nen kleines wendiges Gefährt.
Das macht richtig Spass die großen Boliden abzuhängen mit ihren Ferraris und Koenigsegg oder Saleens. Da haben schon einige ihre großen Karren verflucht. Weil kein Handling und schlechte Bremsen. Nur der Enzo macht ne Ausnahme der hat beim Handling 100% und Bremsen 95%. Aber der klebt auf der Strasse und läßt sich schlecht zum driften bewegen. Deshalb nicht das Beste Gefährt für die Ziegenpfade. Mein Liebling zur Zeit iss der Lotus Exige 240R und das Beschleunigungsmonster Caterham 260SR. Caterham iss aber böse zickig. Die bricht dir selbst mit Fahrhilfe aus wenn nen kleiner Huppel kommt. So ich geh mal ne Runde drehen auf Maui oder Tantalus oder Kelekole Pass oder bei Sharks Cove. Stricher7 geht wieder auf die Piste.
 
Tantalus iss das geilste was es gibt. Die Serpentinen hoch oder runter mit ner geil driftenden Karre ist irre. Am besten nen kleines wendiges Gefährt.
Das macht richtig Spass die großen Boliden abzuhängen mit ihren Ferraris und Koenigsegg oder Saleens. Da haben schon einige ihre großen Karren verflucht. Weil kein Handling und schlechte Bremsen. Nur der Enzo macht ne Ausnahme der hat beim Handling 100% und Bremsen 95%. Aber der klebt auf der Strasse und läßt sich schlecht zum driften bewegen. Deshalb nicht das Beste Gefährt für die Ziegenpfade. Mein Liebling zur Zeit iss der Lotus Exige 240R und das Beschleunigungsmonster Caterham 260SR. Caterham iss aber böse zickig. Die bricht dir selbst mit Fahrhilfe aus wenn nen kleiner Huppel kommt. So ich geh mal ne Runde drehen auf Maui oder Tantalus oder Kelekole Pass oder bei Sharks Cove. Stricher7 geht wieder auf die Piste.
Ja lotus Exige 240R ist auf tantalus extrem schnell und caterham will gekonnt sein das ding ist keine zicke sondern ne sau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh