Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denkst du...
Gibt genug Menschen die TDU2 (wenns denn kommt) kaufen werden. Manche lernen nämlich nichts dazu.
Naja, für Rennspiele hab ich jetzt ne PS3, bin nicht mehr auf TDU angewiesen und freu mich eher auf GT5 und Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs schon lang bereut das ich damals meine ps2 verkauft habe xD
 
Sega Rally iss auch von Atari wo ichs bei der Megacompany gesehen habe letzten Freitag.
Darum habe ichs auch nicht gleich gekauft. Werde es mir verkneifen nochmal was von Atari zu kaufen. Wenn dann Infinity Ward die CoD4 rausbringen auf jedenfall. Ansonsten werde ich mich an CM DIRT halten oder Nachfolger eben.
Oder halt NFS und deren Ablegern.
Aber Atari Game kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus auch für ne Konsole nicht.
 
Wie werde ich mein Geld am sinnvollsten los?

Hi,

Wie werd ich meine 180 Millionen am sinnvollsten los?
Mich nervt so viel Geld.
 
Was heisst hier sinnvoll? Ich würde einfach alle Immobilien und Fahrzeuge kaufen und diese dann noch natürlich tunen.
 
Ich hab komplexe. Ich mags net Autos zu haben, die ich net fahre oder mag.

Ich hab aus irgendeinem Grund einfach alle meine Karren verkauft.
 
Ja auf anderer Art und Weise kannst du dann das Geld nicht los werden :fresse:
 
Ich verstehe eigentlich nicht, wieso dich das so nervt? Und wie hast du so viel sammeln können? Ist schon eine stolze Summe :eek:
 
haeuser kaufen... wenn du alle hast. kauf dir halt die autos, die du magst in allen farben des regenbogens. haus eins nur die autos fuer montag, ...

die verbindungsprobleme hat der patch aber auch nicht wirklich gefixt oder? bin gerade wieder vom server geflogen. wtf :fresse:

irgendwer bock auf ne spritztour (bin im 288 gto unterwegs - so mich tdu denn laesst)
 
Wollte mal wieder eine Runde TDU zocken .
Spiel aus dem Regal geholt ->in das Laufwerk rein -> Spiel installiert -> Patch runtergeladen -> Patch installiert -> Spiel gestartet -> Einige Einstellungen geändert -> Charakter ausgewält -> Auto gekauft - Hängen geblieben -> Wieder gelöscht ... :shot:

Ich glaub ich schenke das Spiel einem Kollegen oder so ... :kotz:
 
Wollte mal wieder eine Runde TDU zocken .
Spiel aus dem Regal geholt ->in das Laufwerk rein -> Spiel installiert -> Patch runtergeladen -> Patch installiert -> Spiel gestartet -> Einige Einstellungen geändert -> Charakter ausgewält -> Auto gekauft - Hängen geblieben -> Wieder gelöscht ... :shot:

Ich glaub ich schenke das Spiel einem Kollegen oder so ... :kotz:

Hey wenn ihr wirklich keine Bock auf das Game habt, hätte 2Kumpels dies gerne hätten, also wenn ihr es herschenkt würden sie auch Versandkosten zahlen :fresse:

aber ich hab n Problem mit TDU, und zwar kann ich es nicht starten, jedesmal schwarzer Bildschirm.
Geht weder mit Patch noch ohne, bei Google hab ich gefunden das man alle USB-gheräte deaktivieren soll, hat aber nichts gebracht.
 
Habs gestern seit Wochen mal wieder gezockt. Auf einmal stürzt das Spiel ab. Vorher hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Heute erstmal mein System prüfen, mal gucken woran es liegt.
 
@Se7enair hast du vieleicht irgendein prog an das die fps anzeigt weil auf die is TDU sehr empfindlich.

PS:Saleen S7 is die über Karre
 
LOL ja für die Leute die zu doof sind um eine Datei zu finden :d
Ich liebe diese Antworten solcher Intelligenzbolzen. Wobei Du an Grammatik, Orthographie und Ausdruck noch etwas arbeiten solltest. Btw., die Datei nennt sich radial und nicht radical (passt wohl eher zu deinem Ton).
Jedenfalls habe ich sie unter Vista nicht gefunden. Weder manuell noch mit der SuFu (versteckte und Systemdateien nat. eingeblendet)
Edit: Doch gefunden, manche Problemstellungen lassen einen einfach nicht los: c:\programdata\tdu
Aber warum die blöde Vista-SuFu das nicht gefunden hat; k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern seit Wochen mal wieder gezockt. Auf einmal stürzt das Spiel ab. Vorher hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Heute erstmal mein System prüfen, mal gucken woran es liegt.

Das kenn ich irgendwoher! Mir gings bei den letzten beiden Versuchen genauso! **** Atari!

Edit: Is es möglich, dass TDU die Treiberversion 163.44 von Nvidia nicht mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hi ich brauch mal hilfe uns zwar bei test drive u. finde ich nicht die masserti und ferraro shops ich habs zu 26%durch und hab mehr als 1millionen fahrpunkte und stufe meister erreicht aber ich bin so oft rum gefahren und seh/finde sie nicht kann mehr wer eine map schicken mit den autohändlern drauf?? Muss man was fahren um die shops freizuschalten??

meine e-mail Patrick1115@hotmail.de

ich wäre sehr froh so eine karte zu besitzen die was ich bis jetzt hab sind nutzlos:shake: :wall:
 
Hi ich brauch mal hilfe uns zwar bei test drive u. finde ich nicht die masserti und ferraro shops ich habs zu 26%durch und hab mehr als 1millionen fahrpunkte und stufe meister erreicht aber ich bin so oft rum gefahren und seh/finde sie nicht kann mehr wer eine map schicken mit den autohändlern drauf?? Muss man was fahren um die shops freizuschalten??

meine e-mail Patrick1115@hotmail.de

ich wäre sehr froh so eine karte zu besitzen die was ich bis jetzt hab sind nutzlos:shake: :wall:

Schau mal hier :bigok:
 
hehe muss mich erstmal wieder an das Game gewöhnen. aber absofort ist der ataridelta9 auch wieder auf hawaii unterwegs :fresse:
 
Bei mir kackt es immer nach etwa 3-5 Minuten ab, manchmal direkt mit Bluescreen. Treiber, Patch, alles versucht. Ich habe das Game jetzt drei Monate und effektiv etwa zwei Stunden gespielt.

So sehr ich das Game auch spielen will, ich werd es wohl wegschmeissen, verschenken, verkaufen...

Ich hab schon ne Menge Scheisse mit Buggy-Games erlebt, aber unrettbar unspielbar war bisher Keines....in 18 Jahren Zockerei nicht. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh