Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte mal wieder eine Runde TDU zocken .
Spiel aus dem Regal geholt ->in das Laufwerk rein -> Spiel installiert -> Patch runtergeladen -> Patch installiert -> Spiel gestartet -> Einige Einstellungen geändert -> Charakter ausgewält -> Auto gekauft - Hängen geblieben -> Wieder gelöscht ...
Ich glaub ich schenke das Spiel einem Kollegen oder so ...
ich habs schon lang bereut das ich damals meine ps2 verkauft habe xD
#@Se7enair hast du vieleicht irgendein prog an das die fps anzeigt weil auf die is TDU sehr empfindlich.
PS:Saleen S7 is die über Karre
Ich liebe diese Antworten solcher Intelligenzbolzen. Wobei Du an Grammatik, Orthographie und Ausdruck noch etwas arbeiten solltest. Btw., die Datei nennt sich radial und nicht radical (passt wohl eher zu deinem Ton).LOL ja für die Leute die zu doof sind um eine Datei zu finden
Habs gestern seit Wochen mal wieder gezockt. Auf einmal stürzt das Spiel ab. Vorher hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Heute erstmal mein System prüfen, mal gucken woran es liegt.
Den Treiber hatte ich vorher auch drauf und es lief anstandslos. Das Spiel reagiert anscheinend sehr zickig auf best. Hard-/Software Konfigurationen.Das kenn ich irgendwoher! Mir gings bei den letzten beiden Versuchen genauso! **** Atari!
Edit: Is es möglich, dass TDU die Treiberversion 163.44 von Nvidia nicht mag?
Hi ich brauch mal hilfe uns zwar bei test drive u. finde ich nicht die masserti und ferraro shops ich habs zu 26%durch und hab mehr als 1millionen fahrpunkte und stufe meister erreicht aber ich bin so oft rum gefahren und seh/finde sie nicht kann mehr wer eine map schicken mit den autohändlern drauf?? Muss man was fahren um die shops freizuschalten??
meine e-mail Patrick1115@hotmail.de
ich wäre sehr froh so eine karte zu besitzen die was ich bis jetzt hab sind nutzlos
aber ich hab n Problem mit TDU, und zwar kann ich es nicht starten, jedesmal schwarzer Bildschirm.
Geht weder mit Patch noch ohne, bei Google hab ich gefunden das man alle USB-gheräte deaktivieren soll, hat aber nichts gebracht.