Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bekomme ich keine neuen Challenges? Habe alles gefahren was auf der Karte ist + ein paar Einzelrennen. Laut Statistik bin ich erst bei 41%. Spiele mit Patch und offline (Acc. wurde nach dem Patch angelegt).

PS: Habe ein paar Zeitrennen auch nur mit Silber absolviert. Sonst alles Gold.

Du mußt mal im Haus schauen,was du machen mußt! Da gehört zB 3 Autos von bestimmten Marken haben oder Klamotten kaufen!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab folgendes Performance-Problem.

Wenn ich anfange zu spielen läufts noch relativ flüssig mit ca. 25FPS.
Nachdem ich eine Weile gespielt habe hab ich nur noch 10FPS.

Die Grafikeinstellungen haben dabei keinerlei Einfluss.

Hardware:
A64 3200+ @2500Mhz
X1800 GTO @OC
768MB Ram
 
ich hab zwar schon lange kein TDU mehr gespielt, aber micht nervt das es keinen richtigen tag/nacht wechsel gibt und man die beleuchtung nicht dauerhaft einschalten kann...
 
Boah ich könnt so kotzen. Hatte gerade die Auslieferer Mission mit der Cobra (30km, 99.999$ + Bonus) und was ist?
0,8km vor dem Händler nimmt mir so ein Affe die Vorfahrt und ich knall ihm voll in die Karre. Ca. 45.000$ weniger.
<_<

Manchmal glaube ich ja, sowas passiert immer kurz vorm Ende.
 
Wie gut das es Strg+Alt+Entf gibt und mann die Mission nochmal machen kann :)
Weil die 45000 die man für "Perfekt!" einsackt müssen schon sein :coolblue:

Allerdings ist es echt nervig wenn man einen Unfall baut, an denen einfach die dumme KI schuld ist. Manchmal machen die Autos im Verkehr ja echt Unmögliche Fahrbewegungen, z.B bleiben sie mitten auf der Autobahn stehen und wollen rechts abbiegen obwohl die nächste Ausfahrt 10 km entfernt ist ... oder reissen das Lenkrad ´rum und ziehen derbst hektisch auf die Überholspur, obwohl man von hinten mit 200 angerrauscht kommt :grrr:

gruß rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das es Strg+Alt+Entf gibt und mann die Mission nochmal machen kann :)
Weil die 45000 die man für "Perfekt!" einsackt müssen schon sein :coolblue:

Allerdings ist es echt nervig wenn man einen Unfall baut, an denen einfach die dumme KI schuld ist. Manchmal machen die Autos im Verkehr ja echt Unmögliche Fahrbewegungen, z.B bleiben sie mitten auf der Autobahn stehen und wollen rechts abbiegen obwohl die nächste Ausfahrt 10 km entfernt ist ... oder reissen das Lenkrad ´rum und ziehen derbst hektisch auf die Überholspur, obwohl man von hinten mit 200 angerrauscht kommt :grrr:

gruß rider

LOL ja aber man könnte auch einfach Pause drücken und auf neu starten gehen xD ....aber wieso einfach wenns auch umständlich geht xD :fresse:
 
LOL ja aber man könnte auch einfach Pause drücken und auf neu starten gehen xD ....aber wieso einfach wenns auch umständlich geht xD :fresse:

Hey Thx, is mir noch gar nicht aufgefallen das des so auch geht.
Hab immer gedacht das mit Strg+Alt+Entf is die einzige möglichkeit, weil ja am Anfang von den Auslieferungsmissionen das Geschwafel mit der "Einmal-Mission" kommt.

gruß rider
 
Hey Thx, is mir noch gar nicht aufgefallen das des so auch geht.
Hab immer gedacht das mit Strg+Alt+Entf is die einzige möglichkeit, weil ja am Anfang von den Auslieferungsmissionen das Geschwafel mit der "Einmal-Mission" kommt.

gruß rider

Bei Erfolg! Wenn du die Mission zwischendurch abbrichst kannst du auch später noch einmal fahren.
 
Hab hier grad gelesen, dass wohl noch ein weiterer Patch kommen soll. Der soll diesmal mit Hilfe der Käufer entwickelt werden, indem man hinschreibt, was die Probleme sind. Find ich gut.
 
Naja in einem Jahr is der dann sicher released. Wobei: vielleicht sagen sie dann wieder dass es ein Leak is :haha: oh mann Atari & Eden gehören echt boykottiert. So ein gutes Game und sie kümmern sich nicht drum.
 
Da kommt nix mehr...
Und selbst wenn, wird das Verbesserungen bringen? Hat der erste Patch Verbesserungen gebracht? Denke nicht ...
Bin zwar einer der wenigen der keine Problem mit dem Game hat aber was mich am meisten ankotzt das es keine zusätzlichen Autos ins Spiel geschafft haben (bis auf den RS4 und den Skyline).
Das langt nicht...
 
Was mich am meisten nervt is die ziemlich schlechte Performance. Hatten sie doch angekündigt, das zu verbessern :rolleyes: und der Savebug...
 
so hab eben nach 5 monaten tdu abstinenz auch mal wieder ne runde gedreht. kam zwar auch erst der schwule "securom meint du bist doof, 7001" fehler. aber ich hab dann mal auf den mehr info link in dem fenster geklickt. kam zu ner page die meinte, geh mal auf hkey local machine, system, mounted devices und loesch die doppelten .. und siehe da es startete ohne neuinstallation

audi rs4 klingt nicht im ansatz wie das original, und der skyline gtr auch nicht davon hab ich zuletzt genuegend gesehen. und getunt sind beide auch noch lahm. enttaeuschend.. aber naja hat mal wieder spass gemacht soviel ist sicher hehe
 
Mal ne Frage:

Ich möchte meinem Mustang in TDU gerne die Farbe meines echten Mustangs verpassen. Dann könnte ich genau mein Auto im Spiel fahren. :love: Im Shop sehen die Farben alle nicht so aus, wie sie wirklich sind. Kann ich das Auto irgendwie nach meinen Wünschen lackieren?
Ich weiss da muss man das Kraterrennen fahren, aber das geht scheinbar nur gegen echte Spieler und da ist immer kein passendes Rennen. Was muss ich da machen? Kann mir das jemand cheaten? Es geht mir nur um die Autofarbe.
 
Erscheint das Rennen nur, wenn ich ein G-Klasse Auto habe?
Hinzugefügter Post:
Hab mir jetzt nen G-Klasse Camaro gekauft. Wo muss ich hin? Wird das erst ab einem bestimmten Spielfortschritt freigeschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das erscheint doch schon recht früh am anfang und nein das rennen siehst du auch wenn du kein g klasse wagen hast btw das rennen befindet sich ca. 10-15m richtung krater nach dem paint shop
 
Wie siehts aus !? Kommt noch nen Patch oder wars das jetzt !?
 
die wagen die auf dem game cover abgebildet sind ;)

Hast du den Lambo & den GT40 etwa nicht im Game? Spielst du ne russische Version? :fresse:

Nee, aber im Ernst: ich warte auch noch auf paar neue Cars, der Reiz besteht für mich nämlich auch darin, einfach nur zu cruisen und das Auto zu genießen. Schade, daß das bislang nur die XBOXler so richtig machen konnten...
 
gut nich auf dem cover ;)
wenn es aber wenigstens ein carpack geben würde .... kann nichtmal jemand nachfragen wann die sich vorgestellt haben mal die anderen wagen zum dl anzubieten ?
 
gar nicht mehr?
zeit genug haetten sie ja gehabt. und das sie es koennten, wenn sie wollten sieht man ja an den beiden misratenen karre im patch pack
 
hey, hab mal ne Frage, hab mir jetzt wieder seit langer Zeit TDU draufgehauen, in der Hoffnung das es mit der neuen Graka evtl. besser läuft als vorher.

hatte noch n Altes Profil aufm PC, will das eig. auch nutzen weil ich da relativ weit bin, so warum auch immer bin ich da aber ne frau, kann ich meine charakter irgendwie zu nem mann machen?
 
Ne das denke ich auch für den PC wirds nichts mehr geben.
Das Game iss auch für mich gestorben. Hat einer von Euch das Sega Rally mal sich geholt?
 
Jo für TDU kommt sicher nix mehr. Irgendwie traurig, die Basis wäre ein sehr gutes Game gewesen. Naja Atari macht sich selbst kaputt, bis sie wieder rumheulen dass sie rote Zahlen schreiben :rolleyes: so geht man mit Kunden einfach nicht um! Mein TDU hab ich schon lange wieder zurückgegeben, seh es nicht ein für so nen verbuggten Haufen auch noch Geld zu zahlen.

Hab Sega Rally mal probiert, hat mir aber absolut nicht gefallen. Fahrgefühl total auf Arcade ausgelegt. Dann lieber CMR Dirt, das is um Längen besser ;)
 
aber den jungs und mädels da oben muss doch aber klar sein das wenn sie bei tdu (1) beim support völlig verkacken die nicht mit rekordszahlen beim verkauf von tdu 2 rechnen können ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh