***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

@Macho

Das letzte Bild zeigt die Missionen oder? Dickes Danke. :)

@Punisher

Kann ich dir leider nicht beantworten. :(

das letzte bild zeigt anhalter,models ,überführungen und paketdienst ,also extra missionen .

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
ist ja jetzt auch nicht soooo dramatisch aber hätte denke ich noch mehr atmo geschaffen. Im haus nachts durchs fenster sehen und die Insel ist beleuchtet. das wär doch was gewesen?;)

Da fällt mir ein, kann man eigentlich untereinander Häuser bzw. Wohnungen verkaufen??

nein.

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern nun auch zu TDU die Demo geladen. Wirklich cooles Spiel. Schlägt NFS um längen!!! :drool:
Aber irgendwie bekomme ich bei gewonnenen Rennen kein Geld? Ist da normal so in der Demo Version? Aber wozu ist dann der Lamborgini Shop? :(
Und ist man denn in dem Spiel ganze Zeit online? Als ich gestern ein wenig gefahren bin waren dort 7 anderer Spieler war echt unglaublich lustig.
Aber auf der Karte wurden noch viel mehr Spieler angezeigt wie kann das sein?
Recht viele Fragen :haha: Tut mir Leid xD

Achja seit wann wird Lamborghini eigentlich mit H geschrieben? War in Carbon jedenfalls so...

Grüße

Achja seit wann wird Lamborghini eigentlich mit H geschrieben? War in Carbon jedenfalls so...

Grüße

Seit 1948, da wurde die Firma von Ferruccio Lamborghini zur Herstellung von Traktoren gegründet.

edit: Achja, im Idealfall bist du immer online, also wenn die Server nicht streiken. Daher sieht man auch viel mehr Spieler auf der Karte. Und im richtigen Spiel gewinnst du natürlich Geld und kannst neue Autos kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, habe 99% der Straßen gefahren, jetzt muss ich den Rest suchen, ist bestimmt bloss ne kleine Ecke oder so. :(

Man muss aber auch nicht jeden Fitzel finden, ein bisschen Reserve haben sie da wohl eingebaut, damit man nicht austicken muss ;)

Kann mir einer sagen wo ungefähr der Shop ist mit der Covette ? egal ob nun C06,Z06 usw ?

Cool ! gleich mal testen ! Corvette ???
Hinzugefügter Post:
Boah 49min für die komplette Insel-Tour...das echt hart...
Hinzugefügter Post:
Auf dieser kleinen Insel ist ja nix...ausser das Schiff...die hätten da mal n Haus oder n Auto-Shop hinbauen solln...

Zuletzt bearbeitet:
Test Drive Unlimited: Neue Zusatz-Fahrzeuge bekannt

Wie soeben bekannt wurde soll das 3. Downloadpaket und das ebenfalls 3. Update Ende Februar erscheinen. Glücklicherweise wurden auch sämtliche Fahrzeuge des neuen Carpacks genannt.

Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

- Audi S6
- Cadillac(r) CTS-V(tm) - kostenlos
- Chevrolet(r) Corvette(r) Stingray(tm) Convertible 1971
- CHRYSLER(r) Crossfire(r) SRT6 Roadster
- Ferrari F40
- Mercedes-Benz CLK GTR
- RUF RTurbo

Folgende Verbesserungen sind im 3. Update enthalten:

- Das MS Wheel Drive wird nun unterstützt
- Der Hardcore Modus, kostet 160 Microsoft Points und wird für Spieler mit 450 Gamescorepunkten
(Rang "Meister") verfügbar sein
- Weitere Bugs werden behoben

Mitte März soll außerdem das neue Lexus-Carpack veröffentlicht werden. Darin sind dann die Fahrzeuge Lexus Gs 450, Lexus 460 und Lexus 600 HL enthalten. Sämtliche Fahrzeuge werden dann kostenlos angeboten.

www.xbox-newz.de

Der S6 klingt interessant, aber nen S8 wäre mir lieber, aber die werden bestimmt eh wieder bei 250km/h abgeregelt sein. :(

In nfs carbon ist der R8 der Wagen vom Boss, der fährt sich auch echt gut. Aber halt verdammt arcade, mit Lachgas und so ;)

@ Geraquid: Die News wurden schon im X360 Sammelthread gesagt.

Moin, weiss einer von euch, in welcher Sektion ich die selbst hochgeladenen Bilder von TDU auf der offiziellen Seite von TDU finde ?

Gruß
Macho

Wie zum Geier komm ich an die Motobikes ? Ich war jetzt bei allen Händlern die auf der Karte angezeigt werden....gibts da versteckte ??!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh