***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

lol ich soll dir ganze verdammte insel abfahrfen ?

ja natürlich - lohnt sich aber auch :d

kleiner tipp: fahre einfach einmal um die insel herum, dann kannste dich näher an die ziele hinbeamen. mit der übersichtskarte kannst du filter für z.b. autohändler setzen. so kannste alle sehen (glaub ich) und nach- und- nach alle ansteuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du per GPS auf wichtige orte und dann filtern ?
okay danke für den tipp.

Ich habe nun ca. 50% der Insel freigefahren. :d
Habe alle Händler, Tuningshops usw. , 2x Häuser, 4x Autos, 4x Bikes und ca. 500000$ aufm Konto. Und das alles nach 5 Tagen. :d:d:d

Habe das Spiel auch seit letzter Woche, Ansicht nutze ich die vor dem Auto (wie nennt man das?) wo man den Tacho und den Drehzahlmesser sieht. Habe drei Ferraris, drei Lambos, drei Motorräder, Audi RS4, Merci CLS, Aston Martin DB9 Volante, Nissan Skyline, der Rest fällt mir jetzt nicht mehr ein. ^^

Was kann man beim Lackierer alles machen, nur Lack oder auch Innenausstattung ändern?

wie haste das geld gemacht ? auslieferungsjobs ?
und wo kann ich den audi RS4 kaufen ? nur beio enm bestimmten audi-händler
oder muss der erst freigeschaltet werden ?

Was kann man beim Lackierer alles machen, nur Lack oder auch Innenausstattung ändern?

Also in ner Standard Lackiererei kann man die serienmässigen farben wählen und dann wird, glaub ich per zufall auch, die innenausstattung geändert.
Musst halt vllt nen paar mal zwischen den farben wechseln und die dann nehmen die du willst.
Danach kann man in ner Speziallackiererei die farbe wieder wechseln wenn man will..

MfG
Brause

k thx
gibts die da immernoch umsonst ?
wenn ich die geladen habe erscheinen die beim Händler oder in der garage ?
wieviel kosten sie , wenn sie beim händler erscheinen ?

wie haste das geld gemacht ? auslieferungsjobs ?

Ja Auslieferungsjobs (immer perfekt gemacht, gibt halt noch Extrageld) und das eine Rennen wo man 170mp/h schaffen muss ein paar mal machen. :d

und wo kann ich den audi RS4 kaufen ?

Ab in die Garage, auf Tauschen gehen und dann zum Marktplatz, Skyline und RS4 kostenlos herunterladen und ab zum Audihändler deines Vertrauens. der Rs4 kostet glaube ich 84000 Geldeinheiten. :)

PS: Der Rs4 ist ein richtiger Kurventiger, mit Tuning schafft meiner 273km/h, nicht schnell, aber das Handling ist auf kurzen und kurvigen Strecken unschlagbar, negativ ist der Sound des V8. :(

Zuletzt bearbeitet:
k danke
oh mann diese auslieferungs oder pick up missionen sind echte geduldsproben.
wenn ich da 20 km mit ca. 120 km/h fahrfe brauche ich ja ewig !
die sind echt zu lang.
Ich sitze seit ner geschlagenen stunde an einer 23 km langen und kriege sie einfach ncih perfekt hin.
zum wahnsinnig werden. und die tausenden bonus-dollars einfach links liegen lassen will ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich find die modeldinger dagegen einfacher.
erstens dauern sie nciht zu lange ,das verhindert die zeit^^
und zweitens ist es da nicht so schlimm wenn man ma jemand rammt
und drittens bracuht man eh nciht so viele von diesen mode-coupons.

Ja aber auch dort packt einen der Ehrgeiz es pefekt zu machen. :bigok:

Hast du schon mal eine Kurier Mission gemacht, die finde ich sehr geil. :)

Die Missionen erinnern mich an "The Transporter", man bringt Päckchen in einer bestimmten Zeit von A nach B, Schaden ist da vollkommen egal, hauptsache man bleibt in der Zeit. :)

Summe war bis jetzt auch immer fünstellig. ;)

Jau, die Transporter Missionen schocken :) Bei den Anhalter und Model Dingern bin ich manchmal echt kurz vorm Austicken gewesen. Ich fahre mit einem Stufe 3 Saleen vor, und da meint so eine Schabracke, in so eine schäbigen Wagen würd sie nicht einsteigen wollen :mad:

LOL.
Habe mir nu ne Dodge Viper gekauft und muss sagen:
Dat Handling ist echt schwer.
Spare nun auf nen Ford GT.

LOL.
Habe mir nu ne Dodge Viper gekauft und muss sagen:
Dat Handling ist echt schwer.
Spare nun auf nen Ford GT.

hol dir nen ferrari f430 (ist mein tipp) vom internen marktplatz (gibt auch 10 scores).
mit tunigstufe 3 geht der ganz gut voran.
um schnell kohle zu machen musst du nur, wie oben bereits erwähnt, das 170mph rennen ein paar mal fahren. in 10 minuten bekommst so locker 150.000 zusammen.
die auslieferungsfahrten sind echt scheisse, versuche alle perfekt zu machen, was an sich nicht wirklich schwer, aber langwierig ist. (hast du fahrhilfen aktiviert?). und selbst wenn dann dochmal ein unfall unvermeidbar ist oder man von der straße abkommt - who cares? das "verlorene perfekt-geld" bekommst du durch das 170mph rennen in nichtmal 3 minuten wieder rein.
btw. hätt ich nie gedacht wie schwer es sein kann 20km Unfallfrei zu fahren :d

Hey all,wie wärs mal mit einer gemeinsamen Clubsession zu einer bestimmten Uhrzeit ?
sagt mal an wann ihr mal um welche Uhrzeit könntet und wir machen mal als Club die Insel unsicher,macht sicher fun wenn alle mitfahren:d

Gruß
Macho

hol dir nen ferrari f430 (ist mein tipp) vom internen marktplatz (gibt auch 10 scores).
mit tunigstufe 3 geht der ganz gut voran.
um schnell kohle zu machen musst du nur, wie oben bereits erwähnt, das 170mph rennen ein paar mal fahren. in 10 minuten bekommst so locker 150.000 zusammen.
die auslieferungsfahrten sind echt scheisse, versuche alle perfekt zu machen, was an sich nicht wirklich schwer, aber langwierig ist. (hast du fahrhilfen aktiviert?). und selbst wenn dann dochmal ein unfall unvermeidbar ist oder man von der straße abkommt - who cares? das "verlorene perfekt-geld" bekommst du durch das 170mph rennen in nichtmal 3 minuten wieder rein.
btw. hätt ich nie gedacht wie schwer es sein kann 20km Unfallfrei zu fahren :d
k thx

hab den Namen von unserem Club mal umbenannt in LuxxerClub,so gibts dann Keine Probleme mit registrierten Namen .Nachteil ist das ihr ihm nun neu beitreten müsst,Einladungen dazu hab ich schon verschickt .

Gruß
Macho

lohnt sich das game wirklich? suche ein gutes racegame neben pGR3 und da gibts momentan sehr sehr wenige für die x360.:shake:

lohnt sich das game wirklich? suche ein gutes racegame neben pGR3 und da gibts momentan sehr sehr wenige für die x360.:shake:

ich kann dir versprechen das es sich lohnt,es sieht klasse aus ,fesselt mich jetzt schon seit ich es habe an den bildschirm und ich komm zu nichts anderem mehr.Das ab und an mal der Server zum online racen nicht verfügbar ist ,kann ich absolut verschmerzen , da es auch sehr schnell wieder aders rum läuft.Sich mit den angemeldeten dann mal in dem Club treffen und wir alle düsen da auf der malerischen Insel rum ist einfach klasse .wenn dir dann mal schnell die Musik im Spiel auf den Nerv geht ,bindest du deine eigene ein und hörst sie über das Autoradio.Ich könnt noch mehr schwärmen.............:d

Gruß
Macho

klingt ja sehr verlockend;) hatte damals mal kurz die Demo gezockt die jedoch noch ziemlich unvertig war. Um was geht es den ganz grob zusammengefasst? war aus der demo nicht wirklich soooo ersichtlich damals.

Die meinungen über das game gehen auch teilweise stark auseinander. Für manche genial für andere derbe Ruckler und eher schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
ruckler sind absolut die seltenheit und derbe habe ich noch nie erlebt! es wird halt immer personen geben, denen am spiel irgendwas nicht passt (mich selbst schliesse ich da auch nicht aus)!
das problem mit den servern empfinde ich z.B. schlimmer als macho, aber vielleicht liegt es auch an meinem provider (bin bei t-online).

ich kann mich macho nur anschließen, alles in allem ist TDU ein geiles Rennspiel mit brutal geiler Grafik und einem realistischerem Fahrverhalten als z.B. PGR3.
Für ein schnelles Rennen unter Freunden hat aber PGR3 meiner Meinung nach immer noch die Nase vorn, wobei die Sofort-Herausforderung bei TDU (Lichthupe und los gehts) ehrlich gesagt ziemlich geil ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh