***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist schon alles die Inseltour gefahren? Welche Zeit und welches Gefährt habt ihr genommen? Bin das heute mal gefahren, habe etwas über 46min mit meinem Koenigsegg gebraucht (zum ersten mal richtig gefahren den Bock).

Wer ist schon alles die Inseltour gefahren? Welche Zeit und welches Gefährt habt ihr genommen? Bin das heute mal gefahren, habe etwas über 46min mit meinem Koenigsegg gebraucht (zum ersten mal richtig gefahren den Bock).
~45min mit nen McLaren F1 :wink:

wobei das noch schlecht is, hätte locker 2min sparen können wenn ich nich soviele unfälle gahabt hätte :d

Bin gespannt was noch so für Zeiten kommen, die beste war glaube ich etwas mehr als 36min. :stupid:

PS: Den McLaren brauche ich auch noch. :d

moin,so hab gestern abend mal ne Clubsession mit SommerGeist veranstaltet und des klappt wirklich wunderbar und machte richtig fun ,er hat mich zwar fast immer abgezogen mit seiner zweirädrigen Mistkarre ,aber es war sehr spaßig .Also wenn ihr mal online seid und TDU spielt ,schaut im Club vorbei und wir heizen mal ne Runde .:bigok:

Gruß
Macho

Nicht nur mit dem Bike:banana: Machen wir bald nochmal.

Da ja nun das Wochenende naht und die Arbeit etwas nachlässt könnte mann ja mal ne Clubrunde starten.Ich hätte heute und die nächsten zwei Tage ab 17.00 Zeit .(sonntag natürlich auch früher )

Gruß
Macho

Kennt sich einer von euch aus auf der Landkarte? Da gibt es so ein Rennen "Mercedes-Benz Herausforderung" (nur MB zugelassen^^) dafür kriegt man ~30,000$ für 1 Minute fahren & gewinnen...

Würd gern wissen auf welchen Platz ich dort bin, als ich das Game verkauft habe, war ich erster :fresse:

Wäre stark wenn das mal einer nachprüfen könnte^^ Mein alter Gamertag war Major K Rush, jetzt mittlerweile Timewarp82

Grüßle

Kennt sich einer von euch aus auf der Landkarte? Da gibt es so ein Rennen "Mercedes-Benz Herausforderung" (nur MB zugelassen^^) dafür kriegt man ~30,000$ für 1 Minute fahren & gewinnen...

Würd gern wissen auf welchen Platz ich dort bin, als ich das Game verkauft habe, war ich erster :fresse:

Wäre stark wenn das mal einer nachprüfen könnte^^ Mein alter Gamertag war Major K Rush, jetzt mittlerweile Timewarp82

Grüßle

Dazu muss man sicher das Rennen nochmal fahren,wenn ich heut abend zocke ,dann guck ich mal speziell für dich ,ist doch klar :d (falls es nicht jemand schon schneller hinbekommt )

Gruß
Macho

Da ja nun das Wochenende naht und die Arbeit etwas nachlässt könnte mann ja mal ne Clubrunde starten

wollte gestern dem luxxer-club beitreten, leider hab ich dafür noch nicht genug ansehen gehabt.
würde auch gerne mal mopped fahrn, aber dazu muss man ja alle shops gefunden haben...

naja what shells - ist eh nicht so 100% mein spiel ;)

wollte gestern dem luxxer-club beitreten, leider hab ich dafür noch nicht genug ansehen gehabt.
würde auch gerne mal mopped fahrn, aber dazu muss man ja alle shops gefunden haben...

Vielleicht willste das Spiel ja tauschen? Wenn Du willst, kannst Dich per PN bei mir melden. Hätte da ein paar Titel :)

ne sorry, war nur ausgeliehen. von hubelbert dessen box gerade wieder repariert wird.

für wen hälst du eigentlich am sonntag tw? ;)

kann eigentlich nicht sein ,denn ich habe die beitrittsstufe auf amatuer gesetzt,so dass auch neulinge rein können .

Gruß
Macho

blende in der gps karte einfach alle autohändler ein und fahr an allen vorbei. musst die nichtmal betreten, reicht schon, wenn du alle mal "anfährst". dann sind die motorradshops freigeschaltet.
wenn du ne karre hast, dann probier mal die helmansicht - hammer :d

Zuletzt bearbeitet:
@macho: glaube ich hatte zu wenig ansehen, habs ja bisher auch nur kurz angespielt

@chrizn: ich weiss das motorradfahrn in tdu geil ist - habe die demo länger gespielt als die vollversion...

edit: @punisher: auf der landkarte so n sessel suchen, wenn jemand aus deiner freundesliste einen club offen hat kannst du dem beitreten. alternativ kannst du selbst einen aufmachen, kostet aber kohle

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal in einem deiner häuser bist kannst du ja nachrichten lesen ,unter anderem auch news und da müsste eigentlich stehen das ich dich z.b. in den club eingeladen habe,denn das habe ich getan .Wenn du diese einladung annimmst bist du schon drin ,oder du besuchst den richtigen club einfach so ,er ist in der gegend :Waimanalo ,rechte seite am rand von der map .

Gruß
Macho

ok nice!^^

wie lädt man leute in den club ein? wo sieht mann die user die on sind?

was bringt es einem in einen club einzutreten?

ok nice!^^

wie lädt man leute in den club ein? wo sieht mann die user die on sind?

was bringt es einem in einen club einzutreten?

Einladen kannst du nur wenn du selber einen aufmachst,geht dann über die internen Einstellungen im Club.Sehen wer online ist kannst du mit der Kartenfunktion und dem Filter,Filter einstellen auf Freunde oder Clubmitglieder.
Bringen tut es insofern etwas , das man z.b. ne Clubausfahrt machen kann,rennen unter mitgliedern gegeneinander machen kann und das dann ziemlich easy.ist wesentlich einfacher sich zu finden und beisammen zu sein ,als wenn man einzeln auf Servern joint und versucht jemanden zu finden.
Allgemein ist es spaßig auf jeden Fall ,da ja auch die ganze Zeit der Chat funktioniert .

Gruß
Macho

ok thx für die infos. wenn ich ab und zu mal im spiel auf der map nach anderen usern schaue, werden immer nur rote Fahrzeuge auf der map angezeigt. Sind das dann die anderen user? Oder was bedeutet das? Sind die dann on?

Zuletzt bearbeitet:
ok thx für die infosd. wenn ich ab und zu mal im spiel auf der map nach anderen usern schaue werden immer immer nur rote Fahrzeuge auf der map angezeigt. Sind das dann die anderen user? Oder was bedeutet das? Sind die dann on?

das sind dann alle fahrer die on sind und die kannst du halt wegfiltern ,richtige fahrer werden aber nur angezeigt wenn du auch einen TDU server zur verfügung hast ;)

Gruß
Macho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh