Macho
Neuling
diese taxifahrer-Jobs mit passanten, kann man die unzähligemale wiederholen?
ich meine alle Fahrten ja,ausser die Kurierfahrten.
Gruß
Macho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese taxifahrer-Jobs mit passanten, kann man die unzähligemale wiederholen?
~45min mit nen McLaren F1Wer ist schon alles die Inseltour gefahren? Welche Zeit und welches Gefährt habt ihr genommen? Bin das heute mal gefahren, habe etwas über 46min mit meinem Koenigsegg gebraucht (zum ersten mal richtig gefahren den Bock).
moin,so hab gestern abend mal ne Clubsession mit SommerGeist veranstaltet und des klappt wirklich wunderbar und machte richtig fun ,er hat mich zwar fast immer abgezogen mit seiner zweirädrigen Mistkarre ,aber es war sehr spaßig .Also wenn ihr mal online seid und TDU spielt ,schaut im Club vorbei und wir heizen mal ne Runde .
Gruß
Macho
Kennt sich einer von euch aus auf der Landkarte? Da gibt es so ein Rennen "Mercedes-Benz Herausforderung" (nur MB zugelassen^^) dafür kriegt man ~30,000$ für 1 Minute fahren & gewinnen...
Würd gern wissen auf welchen Platz ich dort bin, als ich das Game verkauft habe, war ich erster
Wäre stark wenn das mal einer nachprüfen könnte^^ Mein alter Gamertag war Major K Rush, jetzt mittlerweile Timewarp82
Grüßle
Dazu muss man sicher das Rennen nochmal fahren,wenn ich heut abend zocke ,dann guck ich mal speziell für dich ,ist doch klar (falls es nicht jemand schon schneller hinbekommt )
Gruß
Macho
Da ja nun das Wochenende naht und die Arbeit etwas nachlässt könnte mann ja mal ne Clubrunde starten
wollte gestern dem luxxer-club beitreten, leider hab ich dafür noch nicht genug ansehen gehabt.
würde auch gerne mal mopped fahrn, aber dazu muss man ja alle shops gefunden haben...
naja what shells - ist eh nicht so 100% mein spiel
wollte gestern dem luxxer-club beitreten, leider hab ich dafür noch nicht genug ansehen gehabt.
würde auch gerne mal mopped fahrn, aber dazu muss man ja alle shops gefunden haben...
Klar, wieso denn nicht? Schließlich hab ich mir auch FN3 wieder zugelegt
na weil du es erst damals so schnell wieder verkauft hast:
dann hättest du es doch gleich behalten können? wozu zweimal kaufen..^^
kann eigentlich nicht sein ,denn ich habe die beitrittsstufe auf amatuer gesetzt,so dass auch neulinge rein können .
Gruß
Macho
Naja, hätte halt schon bock wieder in der gegend zu cruisen
ok nice!^^
wie lädt man leute in den club ein? wo sieht mann die user die on sind?
was bringt es einem in einen club einzutreten?
ok thx für die infosd. wenn ich ab und zu mal im spiel auf der map nach anderen usern schaue werden immer immer nur rote Fahrzeuge auf der map angezeigt. Sind das dann die anderen user? Oder was bedeutet das? Sind die dann on?
Habe gerade gemerkt, dass es einen neuen Club gibt. Wieso das denn?