***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

also im single player hast du diverse aufgaben,rennen gewinnen,aufträge erledigen,wie folgt,Kurierfahrten auf Zeit ,mit Schadensüberwachung,Anhaltermissionen auf Zeit,Fahrzeugüberbringung.Fahren gegen die Uhr,fahren mit Blitzer.Mit der verdienten Kohle kannst du Autos kaufen,Häuser kaufen,Clubs eröffnen.Du kannst jederzeit im Spiel ,ob Single oder Multi einfach per Lichthupe eine Herausforderung starten.Wenn du online bist kannst du dich mit einer speziellen FUnktion zu deinen Freunden auf der Karte teleportieren,sich mit ihnen im Club treffen,mit allen die du triffst funktioniert dann auch der Chat im Spiel und man kann echt viel ablachen.
Es gibt gelegentlich ruckler ,mir aufgefallen aber nur in Städten.
Deine gakauften Autos kannst du bis zu drei Stufen auftunen,allerdings nicht so wie in NFS,sondern eher was Geschwindigkeit angeht,umlackieren lassen .Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du bis zu 6 verschiedene Ansichtsmöglichkeiten deins Fahrers/Fahrzeugs incl. detaillierter Innenansicht .
Für nicht von mir aufgeführte Möglichkeiten guckst du hier :
http://www.testdriveunlimited.com/

Gruß
Macho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX schonmal für die Infos männmer^^

mal schauen wo ich es günstig herbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
THX schonmal für die Infos männmer^^

mal schauen wo ich es günstig herbekomme.

http://search.ebay.de/search/search...action=compare&copagenum=1&coentrypage=search
entweder hier.wenn du glück hast für unter 30€
oder hier : http://spielegrotte.de/index.php?gnr=40796
für 37€ inkl.

oder hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=312997&highlight=test+drive+unlimited
für 35€ inkl.
vllt hat ers aber auch schon getauscht.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

naja also den sauteuren w-lan adapter habe ich mir gegönnt^^
Leider hat er an der Xbox nur einen roten verbindungsbalken und wenn ich mit dem USB-Verlängerungskabel die beste stellung suche hat er zwei gelbe verbindungs-balken.da lasse ich ihn jetzt immer liegen.
Wie ist die Verbindung bei denen von euch, die ihn auch benutzen so ?
Und kann mir jemand nen gescheiten W-lan router empfehlen der gut mit der 360 zusammenarbeitet und schön speed liefert ?
Die NAT-einstellungen meines alten T-Sinus 154 DSL sind nämlich nur "moderat" und Funkleistung bei dem dürfte auch gering sein.
Pfunzen diese PRE-N-Dinger schon mit der box ?

stinknormale.
hab einmal das meines mp3 playersd und das meines bluetooth sticks genommen^^

super, da wird sich ein kumpel von mir aber freuen wenn ich ihm das sage! bei ihm steht die xbox fast mitten im wohnzimmer damit wlan funzt :d

danke für die info!

zum Router:
Ich habe den Dlink DI-624 und mein Kumpel den I-524 da funzt alles super! Feste IP an der 360, Ports freigeben und los gehts!

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn kakk,bin grad online mit TDU und es gibt keine Clubs ,alles ist da , nur keine Clubs ???
Hab auch schon zwei mal neu gestartet und ich bin definitiv online ............
kann ja mal jemand testen wie es bei ihm aussieht .

Gruß
Macho

Hatte ich auch schon mal, dann bist Du nicht so richtig online (also vermutlich läuft der Server nicht so richtig). Als das bei mir aufgetreten ist, konnte ich auch nen Kumpel nicht finden. Nach nem Neustart lief es, war bei mir dann aber wohl eher Zufall, wenn Du das schon probiert hast.

super, da wird sich ein kumpel von mir aber freuen wenn ich ihm das sage! bei ihm steht die xbox fast mitten im wohnzimmer damit wlan funzt :d

danke für die info!

zum Router:
Ich habe den Dlink DI-624 und mein Kumpel den I-524 da funzt alles super! Feste IP an der 360, Ports freigeben und los gehts!

okay und welcher der beiden router ist am besten ?
mehr funkleistung als nen T-sinus 154 dsl haben wohl beide oder ?
kenne mich da nicht aus ;)

habe mir nun heute auch TDU gehólt und bin grade am anfang. wie kann ich den fotos machen? Bzw. kann man die wie in PGR3 uploaden?

das radio im wagen hört man auch nicht obwohl es an ist??

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man.musst aber erst ich glaub 20 km fahren bis das geht. das ist der erste erfolg.

habe mir nun heute auch TDU gehólt und bin grade am anfang. wie kann ich den fotos machen? Bzw. kann man die wie in PGR3 uploaden?

das radio im wagen hört man auch nicht obwohl es an ist??

im freie fahrt modus die start taste drücken für fotos,wie das mit dem uploaden geht,keine ahnung noch nicht versucht .
Radio funktionen gehen ,digital stick nach links,dann nach oben ,dann wirds lauter

Gruß
Macho

:eek: :confused: ......... gehts auch freundlicher???

Ausserdem stimmt es nicht! man muss zum Armateur aufsteigen und dann kann man fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:
war nicht unfreundlich gemeint.
ich glaube mit diesem ersten erfolg wird man amateur oder so.
egal , mittlerweile dürftest du es geschafft haben , oder ?

jep, wie gesagt wenn man vom Anfänger zum Armateur aufsteigt kommt die meldung das man absofort Fotos schiessen kann.

das game ist wirklich sehr, sehr gut. Wurde nicht enttäuscht bis jetzt.

Optik und Fahrgefühl 1A :d

warte mal ab bis die ersten Serverprobleme auftreten und dann (online) gekaufte Autos nicht mehr in der Garage stehen und damit auch das mühsam verdiente Geld weg ist! Dann findest Du Atari :shot: und TDU :mad: nicht mehr so toll!

Ansonsten ist TDU echt super !!

also online beitreten geht schon nicht. dann kommt die meldung das meine einstellungen nicht stimmen würden. kann nicht sein da ich mit allen anderen games connecten kann^^

hatte bis jetzt auch noch keine online-probleme.

irgendwie fesselt mich das spiel zu wenig - der mmorpg-charakter des spiels will sich nicht so richtig einstellen...
zum rennen fahren bleib ich sowieso bei pgr3.

bei mir ist es genau andersrum. PGR3 finde ich ziemlich öde und sehr eintönig. absolut keine abwechslung. die aufgaben wiederholen sich ständig und neue autos motivieren ebenfalls nicht da man sie nicht zum weiterkommen braucht. absolut unnütz in meinen augen. schade eigentlich ..............

Ich habe seit anfang an nur ein auto gekauft mit dem man alle stecken ohne probs fahren kann. wozu dann neue autos kaufen. motiviert leider nicht.:(

PgR3 ist für mich viel zu einfallslos.

Zuletzt bearbeitet:
kann natürlich sein. den habe ich nicht ausgiebig gezockt da ich vom SP schon enttäuscht war.

Aber TDU find ich sehr geil! was fürn ne riessen Map einfach der hammer^^

auch das hat ein Ende ,denn hab schon jede einzelne Strasse befahren hihihi,ne stimmt schon ,atmosphärisch ist das geilo .

Gruß
Macho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh