[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

ich bleib dabei. Spätestens, wenn AC Evo rauskommt, ist TDU tot. Vor allem, wenn das nur halbwegs stimmen sollte, was da alles reinkommen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dacht immer AC wär n hardcore sim racer, also mit Pad nicht spielbar. Denn die TDU und Horizon Spieler sind großteils wohl eher Gamepad Arcade Racer hat ich gsagt, zudem TDU open World, AC nur Rennstrecke. Oder hab ich da falsche infos?
 
AC EVO wird wohl auch Openworld-Anteil haben
 
schau dir das letzte Video im AC Evo Thread an..

Da freut sich mein T300 wieder auf Futter.
Hätte zu gern auch TDU mitm T300 gezockt.. aber da ist man ja mit Controller wohl besser dran.
 
Könnte noch was werden mit der Sonderversion :fresse:

20241004214635_1.jpg
 
ich muss erst mal auf Lvl 25 kommen, um die Entenrennen wohl freizuschalten. :d
Hab mir eine gekauft und konnte die grad auf 150 tunen. Das reicht für die Rennen natürlich 0 ^^

Aber je mehr Rennen ich fahre, desto mehr hasse ich das Game. :shot:
Die KI ist einfach nur furchtbar.
 
Jemand Bock auf Ranglistenrennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Performancetechnisch hat sich fast nichts geändert. Bin grad nen Rennen gefahren, zum Glück NUR ein Zeitrennen, da hatte ich selbst auf WQHD nur um die 55fps.
Wenn du in der Landschaft bissl rumfährst, brechen die Fps auch gern mal ein.
Schwierig, schwierig.

kann ich auch bei 4K bleiben.. :shot:

zum Vergleich, in 4K hab ich mit mittleren Details und DLSS Qualität zwischen 50 und 60fps..

zum Thema Competitive KI... vorhins gegen dieses Clan Mitglied nen Rennen gefahren. Ich mitm TTRS, er mitm GTR.. Dacht ich mir.. naja, hast eh keine Chance dann... aber nö, gewonnen.
Die Abstände zwischendrin auch lustig, einen Checkpoint 12 Sekunden Vorsprung gehabt, den nächsten nur noch 5, dann wieder 9....
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ab ins Hauptquartier, hoffentlich besiegen und dann Clan wechseln und das ganze nochmal.

20241005171621_1.jpg
 
so kann man auch Spielzeit schinden. Als wenn der Grind nicht schon genug wäre.
Hab mir jetzt meine sauer verdienten 1.2 Mio in nen Panamera gesteckt. Der ist ja fast billig im Vergleich zu den Audis ^^
 
Ich muss so langsam mal ein HY Car kaufen, 918 oder Bugatti SuperSport, das wird so richtig teuer...

Hab noch so ca. 20 Rennen die ich noch nicht gfahren bin und vllt 10 Radar wo mir die 3 Sterne fehlen, dann hab ichs wohl durch....
 
und ich hab grad mal Lvl 25 geschafft. :d
 
Was auch nervt ist das man die Lenkintensivität und die Trigger nicht einstellen kann. Man brauch den Stick nur antippen dann bricht die Karre schon aus.
 
oh ja... Besonders bei Hecktrieblern und im Regen.
 
Diese drecks KI ne. Bin gerade Krojuwel - Amethyst gefahren. Die KI war "Erfahren". Du hast echt keine Chance. Irgend einer hängt dir immer an der Stoßstange. Man kann noch so gut fahren. Hab es jetzt mit dem Nissan GT-R und dem Mercedes AMG versucht. komme nur maximal auf den zweiten platz. Hat dich einer von der KI überholt und ist 4 Sekunden vorne hast du keine Chance mehr ihn einzuholen.
 
jap.. aber die ist dennoch strunzdumm, wenn mal paar verzwickte Kurven sind. Wenn man mal auf P6 oder so ist und denen hinterher fährt..:d
Andererseits wirst im Panamera von nem 300 SL überholt.. :shot:
Schwankt bei mir auch immer zwischen Profi und erfahren.^^

Der billige Panamera macht sich als Grand Tourer bezahlt. Zieht die KI schon beim Start ab, aber dennoch hast auf Profi bei dem ein oder anderen Rennen Probleme, aufs Podium zu fahren.
Mit dem werd ich jetzt nen weilchen fahren und die Grand Tourer Rennen bestreiten.
 
Grand Tourer Rennen bin ich immer mit dem Taycan gefahren. Die kann man damit auch locker alle Gewinnen.
 
ich muss jetzt erst mal wieder hart grinden, um überhaupt wieder ne Mio aufm Konto zu haben. :d
 
ja arbeite an 2,4 Mio für den Aventador, den huracán kann man ja anderweitig dann holen ^^

find den Lotus emira is es glaub ganz gut, ja der Taycan is in GT das was der Buggy im Gelände is .,...
Richtig ? -.-
und ja die K I nervt aber mal sehen was noch geht mit Nerving :)
 
Tourer Taycan oder Bentley, sind die zwei besten.
Was ich empfehlwn kann, fahrts alle Regenrennen und Rennen im Nebel, standartreifen nehmen und fahfen, die gewinnt man recht easy weil die KI auf slicks fährt und früher oder später einfach abfliegt.
 
ja, Regenrennen sind noch lustiger ^^
Bin mit dem Panamera aber auch ganz zufrieden. Und der Sound erst. :shot:

müsste jetzt über 100 Rennen für die nächste Mio fahren...
Da haben die Entwickler echt NICHT drüber nachgedacht. ^^

nebenbei, sind das bloß 3 Entenrennen?

musst aber echt mehrmals das Game starten, um den Mist zu sehen... :fresse:

ich nehm alles zurück. Fahr doch den Taycan... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt nur 3 Entenrennen.
 
naja, hab die dann gegrindet, bis es nur noch die Hälfte an Kohle gab, um diese grandiose Regenjacke abzustauben.
Was für sinnige "Belohnungen" ^^
 
Ja die Behlungen und das Gelverdienen da haben die Entwickler einen Shit hingezaubert der seinesgleichen sucht. Die ganzen Aufkleber kannste alle in die Tonne werfen genauso wie die Klamotten.
 
die Tage auf 40 leveln und dann den Huracan Performante holen. Der ist ja noch vergleichsweise "billig" :d

oder hat man mitm Ford GT Chancen? Den hab ich ja schon..
 
Lamborghini Centenario ist nicht schlecht.
 
der is aber wieder so teuer. Der Performante kostet ja "nur" 2 Mio. Bis ich Lvl 40 bin, hab ich die zusammen. xD
Vielleicht verschwend ich erst mal Tuning im Ford GT :fresse:
 
Mit dem Huracan machste nix falsch, der ist extrem gut. Dann den 488 Pista bei Ferrari, dann biste für die Ferrari und Lamborennen eingedeckt.
Hypercar dann den Bugatti Veyron SS, wollte den 918 Holen aber es gibt ein paar Rennen wo Bugatti, Koenigsegg begrenzt ist.
In TDU musste fast kaufen wie benötigt, bei dem bissl an Geld was man zusammenbekommt....
 
jo. Ok, dann "spar" ich aufn Huracan und spar mir das Tuning für den GT.

Hab die Karren mitm Controller schon kaum unter Kontrolle. Was soll das erst bei den Hypercars werden? :d
 
Ich hab bis jetzt immer die Wagen gekauft die es wirklich gebraucht hat (außer den R8 den ich fälschlicherweise kauft hab...).
Es gibt Rennen die eben auf Hersteller oder Auto begrenz sind.

Was ich noch so im Kopf hab:

Tourer Taycan oder Bentley sind da am besten
Alltagswagen TT-RS geht da richtig gut

Lancia Delta (gibt ein Deltarennen)
Fiat 500 (gibt ein Alfa MiTo Fiat 500 Rennen)
Corvette (gibt ein Rennen Corvette oder MB GT R)
Nissan GT-R (gibt ein Rennen wo GT-R und andre sind wo der GT-R einzige Allradauto ist und die sind im Spiel meta)
Lambo Huracan (für die Lamborennen und es gibt ein Huracan/F40 Rennen)
Ferrari 488 (für die Ferrarirennen bzw gibt ein 488 Rennen wo die KI Superb ist)
Bugatti Veyron SS (für das Bugatti/Koenigsegg Rennen und ist als Hypercar wirklich gut neben dem 918)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh