Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TDUSC ist eine Mehrspieler-Lifestyle-Erfahrung, die ganz neue Möglichkeiten für Open-World-Rennspiele eröffnet. Erkunde das detailgetreu nachgebaute Hongkong Island, setz dich ans Steuer außergewöhnlicher Autos und führe das ultimative Luxusleben.Online ist für mich nicht interessant, würde mich mal über ein cooles Game freuen, wo man einfach ne "Story" mit dem Sim-Rig fahren kann.
Äh, ja. Wobei es optisch leider nicht danach aussieht. Solar Crown ist jetzt das erste Spiel, welches ich mit i7-8700K und 1070 Ti nicht mehr zocken kann. Alles auf absolut Low und 1080p und FSR Performance bringt gerade mal durchschnittlich 20 FPS, und laut Ingame-Anzeige hab ich auch eigentlich einen Gigabyte VRAM zu wenig. Mit 720p könnte es gehen, aber aus irgendeinem Grund darf ich die Auflösung nicht verändern. Ob man es auf 720p zocken will, ist auch fraglich. Für 1440p60 eine RTX 4070 vorauszusetzen ist schon verdammt stramm...Die Hardwareanforderungen sind brutal.
Stelle von "Vollbild Rahmenlos" auf "Vollbild", dann kannst du die Auflösung ändern. Mit meiner 6700 XT und 8700K stock, bin ich im GPU-Limit, aber knapp, die Max-Thread-Auslatung ist ca. 80-90, manchmal über 90%.aus irgendeinem Grund darf ich die Auflösung nicht verändern
Ist halt ne Demo ....Gestern ein bisschen auf der Autobahn gefahren. Der Gegenverkehr taucht einfach so aus dem nichts auf. Man sieht ja auch wie die Grafik sich in der Ferne aufbaut. Das wird auch nichts werden...
Entschuldigung? Dass ich nicht gerade ein aktuelles System mein Eigen nenne, ist mir bewusst. Mein Interessengebiet hat sich halt auf die Welt auf der anderen Seite des Fensters verschoben. Trotzdem kann ich erwarten, dass ein Spiel, das aussieht wie 2018, auch performt wie ein Spiel aus 2018. Mit der Hardware, die bei dir in der Systeminfo steht, wirst du keine Chance haben 144 Hz auch nur zu erreichen. Was soll ich dir jetzt sagen? Willste nichtmal upgraden? Hardware hält nicht mehr so lange wie damals.Es ist schon krass was hier erwartet wird von einem System was 6 Jahre alt ist. Es ist auch egal ob Cyberpunk damit lief.
Davon solltest du dich aber ganz ganz schnell verabschieden die zeiten sind sowas von rum und das mindestens schon seit 2 jahrenTrotzdem kann ich erwarten, dass ein Spiel, das aussieht wie 2018, auch performt wie ein Spiel aus 2018.
Da hat er leider recht eine GOAT 1080ti die damals alles vernichtet hat und selbst einer 2080ti fast noch immer das wasser reichen konnte sind halt auch rum die Gaming zeiten haben sich so extrem gewandelt und da muss ich den Spruch bringen der sich immer Bewahrheitet hat "Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit" und das trifft nunmal auch auf Hardware zu oder man greift zur konsoleHardware hält nicht mehr so lange wie damals.