[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

lieber verschieben als unfertig auf den Markt werfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von beta 1 auf 2 hat sich ja schon einges getan, aber in beta 2 hatte ich das gfühl, die sind noch sehr weit weg von nem fertigen spiel.
Sie müssen halt hoffen, dass die nicht zeitlgeich mit nem neuen Forza Horizon releasen.

Release am 12 Septmeber 2024

1717070014397.png

1717070080727.png

1717070095603.png

@Boardi05 gab es nochmal eine Beta an der du teilnehmen konntest?
Wenn ja, hat sich da nochmal was getan?

ansonsten, mal guchen was das ding preislich so hinlegt zum release und wie so durch die bank die Performance ist.
Könnte schon ganz cool sein.
Erwarte jetzt aber auch keine Revolutionierung von vorhanden Horizon / The Crew konzepten.

Nein, ich hab an den ersten beiden teilgenommen und bei der dritten war ich im Urlaub.
Bei mir lief das Game richtig schlecht, Horizon 3 auf minimalsettings ist im vergleich NextGen gewesen und die 3070 hatte grad mal 25-35fps gmacht.

Bin auch mal gespannt wo die Preislich landen werden und ob ich vllt. nochmal an einer Beta teilnehmen kann. Wenn die sich an anderen Spielen orientieren dann wirds wohl 70€ 100€ und 130€ werden, was mir dann viel zu viel wäre, wenn ich bedenke was ich in den Beta gsehen hab und im vergleich zu Horizon oder TheCrew.

Solange es keine always-on-Anbindung haben wird, bin ich weiterhin gespannt, was uns im September geboten wird.

Entweder eine der letzten Betas oder eine Demo will ich spielen, um eine Kaufentscheidung treffen zu können.

Steam zeigt mir nun Preise an

1717086773669.png

Demo wäre wirklich cool.
Wobei ein fuffi und dann Release discount von x Prozent.
Könnt schon gehen.

Ich halts weiter im Blick...

Habe eben den Startfred aktualisiert und hoffentlich bleibt es dieses mal auch bei dem Termin. Jetzt nur noch eine brauchbare Fahrphysik und eventuell kann ich mich dann von TDU loseisen. Tee warten und abtrinken oder wie das heißt. :hust:

nen gescheites TDU wär mal wieder was.
Welches hoffentlich auch Langzeitmotivation bietet.

Guten Morgen, und ich hoffe die Lenkrad / Pedal Unterstützung wird möglich sein.

Cockpitansicht, VR und Triple Screen Support...

Dann mit Stil über die Insel Cruisen.

"Wir treffen uns am Leuchtturm!"

:d

War schon nice damals beim Leuchtturm

20090612234943wc0q.jpg

20100527212810beuf.jpg

Hach war das schön, da war die Welt noch in Ordnung :d

Erst das G25, dann das Fanatec Porsche Wheel.

Stundenlang einfach rumgecruised mit Kumpels.

und mich im Bild auch verewigt. :fresse:
TDU hab ich auch mehrfach neu angefangen. Hat so bisher kein anderes Spiel geschafft.

bestellt sich das jemand vor? :d

Ne ich warte erstmal ab. Die Zeiten wo ich mir ein Spiel vorbestelle sind vorbei.

Ich warte bis zum ersten sale

jup, ähnlich auch bei mir.
Ist heutzutage zu "riskant", 80€ im Vorfeld zu löhnen.

Die Fahrphysik scheint für mich stark Richtung Arcade zu gehen.

war es schon immer. Das wird keine Sim.
Sollte einem auch klar sein.

Ne, das erwarte ich nicht.

FOV, Cockpitansicht und ne ordentliche Wheelsteuerung inkl. FFB sollte es aber haben.

Nein, ich werde es nicht vorbestellen - erst mal abwarten, bei FM hab ich es schon bereut.

Nach den zwei Betas warte ich auch mal ab, das Video z.b. schaut so garnicht aus wie die Beta, hat sich dann doch etwas getan.

ich hoffe, die machen noch bissl was an der Grafik, dass es "realistischer" und nicht so "comiclastig" aussieht.

Würd definitiv nur in der Cockpitansicht fahren. ^^

ich hoffe, die machen noch bissl was an der Grafik, dass es "realistischer" und nicht so "comiclastig" aussieht.

Würd definitiv nur in der Cockpitansicht fahren. ^^
Jup, das sehe ich auch so ohne Cockpitansicht, ohne mich. Da ich keine Grafikhure bin, ist die Grafik eher nebensächlich.

Habe mir die Gold Edition geholt. Jetzt muss ich nur noch das Datum behalten,damit ich es vorher anzocken kann :d

wenn du das mal nicht bereust. ^^

ich werd es auch erst kaufen, wenn es für nen zwanni oder so angeboten wird. Aktuell zahlt man wohl leider wieder zu viel für das Gebotene.
Wenn man bedenkt, wie oft das verschoben wurde und es eigentlich schon rauskommen sollte..

MMOGA hats eh schon um 25€

aber umso mehr videos man sieht, umso mehr schauts einfach kaum anders aus als die beta, und da war die Grafik einfach auf Forza Horizon 2 level aber hardwarehungrig wie eine Cyberpunk....

Das muss ich leider auch sagen. Optisch wird es wohl keine Granate. Da hat turn10 mit deren engine die Nase vorn. Zumal die gefühlt auf jedem Toaster läuft (Aussage basiert auf Horizon 4 was trotz des Alters verdammt gut ausschaut)

Man hätte sich mal absetzen können indem man die ganzen Bedienelemente so ähnlich wie im flight simulator mal endlich bedienen könnte.
Radio an, Beleuchtung, Navi dann nur in der Cockpit Perspektive auf den jeweiligen instrumenten. Das wäre doch mal was frisches...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh