Oje nein, besser ists nicht geworden, wenn ich denk was wir in TDU2 immer für Serverprobleme gehabt haben, war damals normal.
Aber in der Presse und bei den Streamern wirds n ticken zu dick durchn Kakao gezogen, mMn. Logisch 89€ verlangen und Pay für Early Access der dann auch nicht ganz geklappt hat ist nicht toll, aber wenn man sich die WRC Games von denen anschaut, wärs ein Wunder gewesen wenn die einen problemlosen Start hinbekommen hätten.
Von der ersten Beta zur zweiten Beta hat sich damals nicht viel getan, dann zur Demo hin hats einen guten Sprung gemacht und von der Demo zum Release hat haupsächlich die Fahrphysik einen richtig guten Sprung gemacht. Das ist denen positiv anzumerken und das macht schon Hoffnung, dass die die Probleme hinbekommen.
Ich müsst schaun, aber ich glaub ich hab mittlerweile 20 Stunden in dem Game versenkt, 66 Rennen gefahren (61 gwonnen), schätze 10mal Abbruch wegen Problemen gehabt, ansonsten viel die Insel erkundet. Alle 28 Wracks recht leicht gefunden und die Geldprämien die "rumliegen" findet man auch recht easy. Also komplett unspielbar isses nicht. Der Online Spaß mit rumcruisen oder gemeinsam Rennen fahren, der funktioniert halt im moment nicht, zumindest bei mir nicht. Fahr eigentlich immer gegen die KI.