[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Lächerlich 😂😂😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einfach herrlich, 6 Rennen aufm Plakat und nur 3 Rennen ingame :stupid:
 
Für den "Bug" braucht es bestimmt noch einen Maintenance-Unterbruch von 8 Stunden, damit daraus 6 Rennen werden :fresse:
 
sind übrigens alles Regenrennen. :d
Da wäre meine nächste Frage. Wo sind die Regenreifen? :shot:
 
3 Rennen diese Woche und den Sticker, 3 Rennen nächste Woche und den Skin, so sollte es aufgeteilt sein.
 
uff... bis dahin hab ich die 100 Punkte schon gegrindet.
hab ja jetzt schon 50... ^^
 
Vorbestellt gehabt, bei Start für die Vorbesteller 48h paarmal versucht einzuloggen, keine Chance da ging nix... dann iwann rein gekommen und bisschen hin und her gecruised, Rennen gingen ja nicht.

Fährt sich wie nen Sack Nüsse Feeling 0 - das einzige was cool war, war das sie wie in früheren Teilen Lichthupe und Blinker drinne haben.


Seitdem nicht mehr angefasst - danke auf jeden Fall, ist mein letzter Vorbesteller ever gewesen [Habe noch S.t.a.l.k.e.r. 2 in der Pipeline, aber das war schon vorbestellt bevor der Crap überhaupt auf meinem Radar war.]


Gehts halt bei FH5 weiter, mir Latte. Chance hatten sie - vielleicht schaue ich nächstes Jahr nochmal rein wenns den Blindgänger dann noch gibt.
 
hab inzwischen auch von den streets zu den sharps gewechselt. Muss ja jetzt auf den 918 Spyder sparen.. welcher ja noch vergleichsweise "günstig" ist. :d
 
Nun... :d


 
PaniniUnlimitedSticker, wär der richtige Namen für das Game.

Man mekrt aber, die Spielerzahlen sind total im Keller, in den Foren gibts kaum Bewegung in den Threads und auch auf der Maps sind kaum mehr Spieler zu finden
 
hab jetzt den 918 Spyder.. Damit im Regen fahren. Ein Graus.
Ich denk, ich level auch noch auf 60 und dann tschüss..
Die Hypercar Rennen sind furchtbar.

Bin heute ein 3 Runden Rennen gefahren, Supersport Ferrari. Mit meinem Superfast keine Chance gegen die KI gehabt... :shot:
 
PaniniUnlimitedSticker, wär der richtige Namen für das Game.

Man mekrt aber, die Spielerzahlen sind total im Keller, in den Foren gibts kaum Bewegung in den Threads und auch auf der Maps sind kaum mehr Spieler zu finden
Dann geht's wohl bald offline oder wird umgewandelt in Freetoplay 🤣
 
Morgen sindse wieder offline....

1000048900.jpg
 
wieder den ganzen Tag die Server down. Die lachsmileys... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh