Test: EVGA GeForce GTX Titan Hydro Copper Signature

Ach so, ja das wird aber verdammt eng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, Alternate hat heute verschickt per Express.... Evtll sehen wir es ja morgen schon... :-P

E://

.. Mal sehen ob es morgen da ist... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie auch von alternate, ja so wie es aussieht kommt sie heute
Meine ist schon bei 60%

Zuletzt bearbeitet:
Warum, ist doch 300mhz mehr wie Basis Takt
Natürlich schafft das jede normale auch mit wakü, das sollte jedem klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Ach, es gibt auch welche mit niedrigen Asic und OC Potenzial, wenn man es haben will....

Btw...

uploadfromtaptalk1368253043746.jpg

... Wird heute auch geliefert... :-P

Wie bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Dirkt berichten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Meine ist Zuhause angekommen, meine Tochter hat sich das Shirt unter dem Nagel gerissen und ich bin erst um 16uhr Zuhause, bin mit Freundin in Holland shoppen.... Ahhhhhhh

Ja der hat meine Tochter ausser Bett geholt dabei hatte ich ne Mail von DHL bekommen das zwischen 11.30-13.30 angeliefert wird, Naja das Shirt hätte eh nicht gepasst, bei mein dicken armen

@naennon

Das is arm für sone Karte....

Wie ist das bitte zu verstehen? Das ist eine ganz normale Gtx Titan mit Wasserkühler darauf! Somit ist deine Aussage nicht in Ordnung, denn es gibt genug Karten die nicht mal so hoch kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey zurückhalten! !!
Solche Äußerungen will ich hier nicht lesen!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Er hat's aber eingesehen ;)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)

Sehe ich auch so...:asthanos:

Recht hatte ich trotzdem bzgl der Übertaktbarkeit..... nur Unglücklich ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine im Prodigy, sie passt also rein, auch mit Radi und Lüfter in der Front. Sind einfach nur etwa 5 mm Platz dazwischen :-)

Geilllll... Du bist meine Rettung, ich bin auch schon am Googlen und suchen, aber keine Bilder gefunden... :-P
Habe schon gedacht, das ich sie zurück schicken muss, wegen Platz Mangel.

Hast mal ein Bildchen von deinem?

Geilllll... Du bist meine Rettung, ich bin auch schon am Googlen und suchen, aber keine Bilder gefunden... :-P
Habe schon gedacht, das ich sie zurück schicken muss, wegen Platz Mangel.

Hast mal ein Bildchen von deinem?

Hab gerade mal eins gemacht:

Setz den Radi raus...was soll's?

Wäre es eventuell möglich, dass jemand das BIOS von der Hydrocopper mal uploaden würde? :)

meine läuft stock mit 1097mhz
asic 73.3

Läuft jetzt mit 1150/1550 ohne spannungs Erhöhung, 1.155V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh