Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piefke schrieb:Ich würde die 6800GT Kaufen, schon wegen PS3.0 und HDR !
Der NVidia Fanboy wieder, Du kanns es nicht lassen jeden Thread mit deinem **** vollzuspammen, wir wissen es jetzt!Piefke schrieb:Ich würde die 6800GT Kaufen, schon wegen PS3.0 und HDR !
Wenn Du sie günstig bekommst, würd ich zuschlagen, ich bin auch wieder von ner 6800Ultra zur ATI(mir ist im eigendlichen egal von welcher Marke meine Karte kommt, haubtsache sie ist gut), mit der ATI habe ich eine bessere Qualität und auch mehr Dampf unter AA u. AF....Für echtes HDR sind die 6xxx von NVidia eh zu schwach, es sei den man legt keinen großen Wert auf FPS.....BaStArD schrieb:jo reinstecken und glücklich sein... mehr will ich ned...
die x800xt is billiger für mich zu kriegen, hat halt ned den ps 3.0 schnickschnack...
Tectrex schrieb:Der NVidia Fanboy wieder, Du kanns es nicht lassen jeden Thread mit deinem **** vollzuspammen, wir wissen es jetzt!
Echtes HDR kann keine, und simuliertes HDR kann auch jede ATI!!!
Sorry, aber nur weil ich jetzt ne ATI habe bin ich kein Fanboy hatte TI4200/6800GT(128MB)/6800 Ultra, aja, stimmt ich bin nen Fanboy, aber ist ja auch egal-RAMMSTEIN- schrieb:Nimm du erstmal deine ATI-Fanboy-Brille ab.
Selber ATI haben, aber andere NVIDIA Leute als Fanboys bezeichnen.
Naja :maul:
<--KlickPiefke schrieb:und nen mich nicht FANBOY, weil komisch ist das nur einige wenige immer damit anfangen, und das sind bestimmt nicht die Erwachsenen hier !
Riverna schrieb:Gute Wahl,
nVidia hat zwar HDR und PS3.0 aber das bringt dir nichts wenn der Hersteller mit der Bildqualität schummelt ^^
ich würde dir die X800XT empfehlen weil ATI meiner Meinung nach die besseren Karten baut. Ausserdem ist die X800XT ein Stück schneller. Die 6800GT liegt in etwa auf X800Pro Niveau und die bekommt man ja auch schon sehr günstig.
gut ich hab mir jetzt auch mal die reviews angesehen und da zieht die x800xt die 6800gt ab
alla ich hab mir jetzt die x800xt geholt...problem gelöst!
sklave_gottes schrieb:ja so würde ich das auch sagen wobei die 6800gt auf jeden fall bissel schneller ist als die 800pro etwa so schnell wie die x800xl.
!
Die X800XL ist genau so schnell wie die X800Pro. Die XL hat zwar 4 Pipes mehr dafür hat die Pro einen wesentlich höheren Takt. Das gleicht sich wieder aus.
wobei man die x800 pro meist wesentlich besser OCen kann.
sklave_gottes schrieb:nein das stimmt nicht die pro holt da bischen auf aber gleicht das nicht aus siehe hier die pro ist manchmal sogar 20% hinter der xl :
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050706/vga-charts-agp-05.html
radeon x800xl = 6272 Pixelfillrate (takt x pipe = pixelfillrate) (392 x 16)
radeon x800pro = 5700 Pixelfillrate (takt x pipe = pixelfillrate) (475 x 12)
wie du siehst gleicht der takt nicht ganz die 16 pipes aus erst bei 522 wäre es der fall dann sind sie gleich schnell wobei die pro einen etwas schnelleren ram takt hat der aber nur sehr wenig mehr ist! also ist die xl 100% schneller als die pro in jedem spiel zwischen 0-20% siehe link ist auch logisch da die architektur die selbe ist selbst eine x850 pro ist noch ca 0-7% langsamer.
ja da gebe ich dir 100% recht aber wie riverna sagte war das ja nicht meine aussage!