Testaktion Beyerdynamic Custom One Pro - rhinoz91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch einen Schiebregler, der sich an jedem Gehäuse befindet. Der Schalter hat einen gut definierten Rastpunkt und genug Wiederstand, um ein versehentliches verschieben auszuschliessen.

Gibt es schon Infos über die 2 anderen Modelle der Custom Serie?

Mir ist bisher nichts bekannt. Hawx weisst du etwas?

Die Isolation ist schon fast zu gut - man sollte beim überqueren eines Tankstellenhofes immer nach hinten sehen, sonst dürfen die Sanis eine Extraschicht einlegen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion, klingt echt interessant.
Spiele mit dem Gedanken, mir den Beyer zuzulegen, weil ich mit meinem Sennheiser HD558 nicht immer voll zufrieden bin und ich gerne noch einen zweiten kabelgebundenen Kopfhörer für zuhause haben möchte. Da kommt diese Testmöglichkeit wie gerufen. :)

Man, musst Du den Thread unbedingt nach oben holen vor 20:00 Uhr? Jetzt sieht es jeder und kann sich pünktlich vor mir eintragen :wall:
(Nur ein Spaß ;) )

So in etwa einer halben Stunde können sich Interessierte einschreiben. Ich möchte deshalb nochmals auf ein paar Punkte hinweisen.

- Bitte liest die Teilnahmebedingungen bevor ihr euch einschreibt
- das Schreiben eines Reviews ist keine Teilnahmebedingung, aber diese sind ausdrücklich erwünscht ;)
- Bitte behandelt den Hörer sorgfältig, sodass auch der nächste den Hörer in einem anständigen Zustand erhält

So viel von mir.

Hi,

also ich wär dann dabei und würde auch ein Review schreiben :) Angeschlossen wird der KH an meine X-FI HD USB. Und sorgfältig ist quasi mein 2. Vorname :d

Adresse usw. schreib ich dir dann per PN, bzw. schreib du mir am besten eine mit allem was du genau brauchst :d

Mfg,
Pommes

Ja, ich will bei dieser Aktion teilnehmen, hab alle Bedingungen gelesen und akzeptiere diese.
Jedenfalls schon mal ein fettes danke rhinoz für diese mutige Aktion :)

Grüße
Der Keks

Also ich bin gerne dabei wie schon gesagt

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Ich wär auch gern dabei :). Review schreib ich auch gern, hab aber diesbezüglich nicht viel Erfahrung aber versuch mein bestes. Soundkarte kommt Asus Essence STX zum Einsatz.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hier die vorläufige Liste:

1.FE96
2.PommesmannXXL
3.DerKeks
4.latemreag
5.Martin7
6.turbosnake

Änderungen sind möglich um einen grenzüberschreiten Versand möglichst zu beschränken.

@Everest

Keine Problem, freut mich, dass du dabei bist.

Hier die aktualisierte Liste:

1.FE96
2.PommesmannXXL
3.DerKeks
4.latemreag
5.Martin7
6.turbosnake
7.Everest200
8.MaxMan

An die Teilnehmer bitte teilt mir die Versandadresse mit. Dies gilt insbesondere für Personen mit Wohnsitz in Österreich oder der Schweiz.

LACHT nich immer diese Vorurteile *G* Der KH wird nur im Studio benutzt - die anderen sind für die Musiker da.

EDI:T
via PN - meine Adresse ..??.. oder an eine spezielle E-Mail.

Seit aber nicht traurig über mein Ergebniss ;). Ihr kennt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe eine Adresse eingerichtet für die Abwicklung der Aktion. Falls Fragen bestehen, können diese ebenfalls dort gestellt werden. Ich werde diese den Teilnehmern per PN mitteilen.

Ich möchte auch mitmachen, war nur gerade ne halbe Std. abgelenkt :heul:

Hab auch hochwertige Hardware zum Anschließen (Violectric V200 KHV + Violectric V800 DAC)

Hi, ich wäre auch gerne dabei. Könnte mit Sennheiser hd 280 vergleichen.

danke für die PN.

Schön dann wird der KH bei mir getestet, folgendes werde ich testen:

Klangqualität:
-am PC, einfach angeschlossen
-via KHV und DAW (ProTools HDX) und Wandler
-via Samsung Galaxy SII und mobilem KHV - Neutron Player
-an SV-255 - SILENT Violin, sowohl ohne und mit KHV - meine Kollegin spielt das Instrument und ich sag Ihr wie es klingt - das wird HART für den KH - dazu jeder KH bis 3000 Euro ist DA durch gefallen *G*.
-an unserem Silent-Piano auch im Studio (Yamaha)
-im Studio an div. Geräten (E-Drum/KHV/Git-KHV)
-Als Monitor-KH

Dazu:
-Tragekomfort
-Handling

So hier die nachgeführte Liste:

1.FE96
2.PommesmannXXL
3.DerKeks
4.latemreag
5.Martin7
6.turbosnake
7.Everest200
8.MaxMan
9.gotu
10.o.gh0st
11.
12.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh