Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, wenn der Strom weg ist verliert es die Settings.Maxxenergy schrieb:hi,
wie ist das mit dem CEM, bleiben die Pegeleinstellungen der Boxen gespeichert wenn das System stromlos macht ?
Maxxenergy schrieb:kann man das auch softwaremässig über die Soundkarte einstellen?
NucleusZett schrieb:So, morgen ist der Teufel um ein CEM ärmer. Rechung ist gerade gekommen.
NucleusZett schrieb:Habe am Sa, 28.01.06, bestellt und die Rechnung mit Ausliefertermin (Nachnahme, DHL, 01.02.06) kam als pdf per mail.
edit: Also noch Gummifüsse besorgen gehen...
cle4ner schrieb:hat jemand einen receiver in verbindung eines e magnum?
bringt es überhaupt eine verbesserung im klang bzw druck bereich?
wird dadurch der subwoofer so entlastet das er sich nicht mehr wegen überhitzung abschaltet?
supernode schrieb:Mein Problem ist die Lautstärke.
Zu meiner Hardware:
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX
Lautstärkeneinstellungen:
Concept G auf 79 (max) - unter 40 hört man ja eh nichts.
Mainvolume im Mixer auf max und auch Wav auf max.
Winamp genauso auf maximal Lautstärke
Systemeinstellung auf max
Nun gut es ist nicht leise, das kann man mit Sicherheit nicht behaupten, jedoch erwarte ich hier bei insgesamt 800W RMS durchaus mehr.
Wie könnte man es denn vergleichen *mh* durch eine Stahlbetondecke hört mans leise durch aber mehr auch nicht.
Das komische an der ganzen Sache - Teil 1:
Die Lautstärke variiert meiner Meinung nach, einmal kann man die Musik sehr gut aushalten und würde sie auch gern lauter drehen (geht aber eben nicht) dann nen anderes mal ist es schon fast wieder zu laut.
Das komische an der ganzen Sache - Teil 2:
Das ist mir mal aufgefallen als ich den 3dMark03 drüberlaufen ließ und dann der Soundtest kam. Da war dann wohl plötzlich die volle Lautstärke vorhanden und der Bass lief auch richtig drüber (ein paar Bonbons wurde durch Zauberhand nen halben Meter versetzt )
Ich weiß einfach nicht was da falsch läuft, falsche Einstellung, falscher Treiber (ist standard)?
Richtig angeschlossen dürfte es auf jeden Fall sein.
Ich habe den Standard Treiber oben. Und mein Concept G ist schon bei 50% schon sehr laut ... schon die anderen Regeler im Soundmixer hochgestellt ??? mave .usw. ?? Auch Winamp usw. ordentlich eingestellt ???