Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:hast du die bass-weiterleitung aktiviert?
sonst ist klar, das kein bass funzt...
millhouse schrieb:Hiho
nachdem ich mir jetzt gestern das CEM bestellt habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal bei den Leuten bedanken, die hier im Thread ihre Meinungen gepostet haben. Ob positiv oder negative, für mich war es eine wichtige Kaufentscheidung!
Naja, jetzt wird es wohl noch 2 Wochen (laut Rechnung - Homepage 3-4 Tage?!) dauern bis ich das Set hier aufstellen kann.
millhouse
fakerhall schrieb:Ich kann mir gut vorstellen das die X-FI noch etwas rauskitzelt an Tiefe und Qualität, wobei auch die Audigy 2 ZS ihre Sache absolut sauber durchzieht!!
Uneingeschränkte Empfehlung
Tschüssi
Averroes schrieb:Man hat doch 8 Jahre Garantie, hab gehört dass diese irgendwie eingeschränkt sei, was heißt das?
Nicht wenn man noch zu den alten AGB-Bestellt hat, so wie ich .MFloX schrieb:Auf die Elektronik hast du nur die normalen 2 Jahre Gewährleistungsfrist.
Komisch. Ich habs Samstag früh bestellt und immer noch keine Rechnung...millhouse schrieb:Hiho
nachdem ich mir jetzt gestern das CEM bestellt habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal bei den Leuten bedanken, die hier im Thread ihre Meinungen gepostet haben. Ob positiv oder negative, für mich war es eine wichtige Kaufentscheidung!
Naja, jetzt wird es wohl noch 2 Wochen (laut Rechnung - Homepage 3-4 Tage?!) dauern bis ich das Set hier aufstellen kann.
millhouse
iamunknown schrieb:Nicht wenn man noch zu den alten AGB-Bestellt hat, so wie ich .
Krellshand schrieb:Daher solls auch ein THX System sein
crush-9 schrieb:was is mit meine prob?
FuNKeR schrieb:Das CEM hat nen Umschalter auf 110V und ich geh mal fest davon aus, dass auch das CG das hat Außerdem halte ich ihn für so intelligent, den Schalter entsprechend eingestellt zu haben
cu
FuNKeR
Krellshand schrieb:@ Roloc