Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lilebror schrieb:Gut das mit der Verzwirbelung meinen wir das gleiche, es ist nicht schlimm wenn nicht alle Adern rein passen, die 2,5² sind für dein System eigentlich sowieso überdimensioniert, aber zu viel schadet auch nicht. mehr als 2,5 braucht man eigentlich erst ab strecken jenseits der 15m vorher lohnt sich das nicht.
Naja jeden Falls könnte es schon sein wie du sagtest, sich die überstehenden adern der beiden Pole (rot = + und schwarz = -) hin und wieder vielleicht berühren, damit hättest du evt. eine Fehlerquelle, der Staub der macht nichts aus da kann sich so viel setzen wie will, der wird nie zu einem rauschen oder einer qualitativen sound änderung beitragen.
RoLoC schrieb:Also wenn sich da einzelne Litzen berühren würden, dann würde es wahrscheinlich nur einmal knacken - und ein Kurzer wäre die Folge.
Vielleicht liegts ja gar nicht am Teufel, sondern an der Soundkarte. Hast du mal die Treiber frisch installiert?
Also bei mir kam es am nächsten Tag an, was ja auch normal ist, da die Post 2-3 Werktage angibt.Sch0rsch1 schrieb:soo hab heute mein Mail von Teufel bekommen, dass das Paket am 9.2 versendet würd. Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Versand sind. Heißt das jetzt, dass das Paket auch am genannten Termin bei mir angekommt oder würd es am nächten Tag eintreffen? Wie war das bei euch?
Lilebror schrieb:Noch mal zu dem Lautsprecher Prob. also wenn sich die einzelnen Adern aus einem Lautsprecherkabel berühren, wenn es wirklich einzelne sind, werde diese sowieso direkt weggebrannt, also das dürfte so ziehmlich jede Endstufe packen
ich weiß net was es da zu lachen gibt, aber vielleicht klärst du mich auf ?RoLoC schrieb:
PietderBaer schrieb:Ist ja schon ein Mächtiger Thread..., konnte jedoch nicht klar rauslesen, wie ich jetzt ein Teufel Concept E mit einer Creative Audigy 4 verbinde, die Info am Anfang ist nichts anderes wie aus der Anleitung der Soundkarte, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Kann mir jemand helfen?
PietderBaer
takk¥u schrieb:Kennt jemand die Schriftart vom Teufel Logo?
RoLoC schrieb:@Lilebror
1. Sind die Ströme, die durch ein LS-Kabel fließen, zu gering, um selbst eine einzelne Litze durchbrennen zu lassen.
2. Hat der Verstärker hoffentlich eine Kurzschlusssicherung eingebaut, die etwas früher reagiert...
RoLoC schrieb:Meinst du im PC-Bereich (50-100€)? Dann nein. Hindert dich aber niemand dran, ein CE(M) nur mir 2 Satelliten laufen zu lassen...
thalliuM schrieb:zum hören usw. ja, aber es wird dir eben kein toller geboten werden.
das ist nunmal mit satelliten fast bzw. unmöglich.