Bilidix schrieb:
1A Spitzenklasse Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilidix schrieb:
Timewarp82 schrieb:Das wird schon passen da ich atm nur so´n Müll von Creative hab. Da kriegt man kein gescheiten Sound raus
krecki schrieb:wenn die karte überhaupt nicht erkannt wird (also nicht mal als unbekanntes Gerät im GM) dann ist sie wohl defekt!
Lilebror schrieb:Der müll von Logitech ist auch nicht wirklich besser, als der von Creative, die Sachen von Logitech sehen halt schöner aus.
Was hat denn bitte Teufel mit Creative vs. Logitech zu tun?Maxxenergy schrieb:naja wenn du meinst. Schraub mal dein CEM Subwoofer auf schau mal rein Arme Wurst
teufel war nie eine überfirma...Guenni schrieb:Also in MEINEN Augen ist Teufel die große Überfirma nicht mehr.
Razor-Design schrieb:Ok das eigentliche problem:
Ich krieg kein echtes 5.1 beim Dvd schauen hin. Das große problem liegt dabei wohl bei den creative treiber von meiner Audigy 2 ( hab mir schon erst vorn paar tagen die neusten gesaugt ) ... und wenn ich CMSS anschalte kommt zwar was ausm center beim dvd schauen jedoch ist das auch kein 5.1 schalte ich es aus kommt nur auf den 4 boxen was. Schalte ich CMSS 2 an kommts aus allen 4 boxen wieder aber nich ausm center ....
Fürs Mp3 / Cd hören hab ich natürlich CMSS 2 aktiviert ( will ja nich nur auf den vorderen 2 hören ) aber echtes 5.1 krieg ich irgendwie nich hin , hab mir mit dem selben system bei nem kumpel am fernseher + dvd player HDR 1-3 mit echtem 5.1 reingezogen und ich muss sagen * AU WILL* *hilfä*
Razor-Design schrieb:Hi,
ich stell meine Frage auch nochmal in den thread nachdem mir nirgendswo geholfen werden konte
Vorab ich hab das CEM und die Audigy 2 nun schon ne ganze weile ( übren halbes jahr glaub ich ) und muss sagen es ist ein schönes system und für den Preis gleich 10 mal. Wegen dem abschalten vom subwoofer ist mir das noch nie passiert auch nach stundenlangem techno hören nich ( und ich beschalle damit mein ganzes zimmer - in jeder ecke per wandhalterung son schönen lautsprecher )
Ok das eigentliche problem:
Ich krieg kein echtes 5.1 beim Dvd schauen hin. Das große problem liegt dabei wohl bei den creative treiber von meiner Audigy 2 ( hab mir schon erst vorn paar tagen die neusten gesaugt ) ... und wenn ich CMSS anschalte kommt zwar was ausm center beim dvd schauen jedoch ist das auch kein 5.1 schalte ich es aus kommt nur auf den 4 boxen was. Schalte ich CMSS 2 an kommts aus allen 4 boxen wieder aber nich ausm center ....
Fürs Mp3 / Cd hören hab ich natürlich CMSS 2 aktiviert ( will ja nich nur auf den vorderen 2 hören ) aber echtes 5.1 krieg ich irgendwie nich hin , hab mir mit dem selben system bei nem kumpel am fernseher + dvd player HDR 1-3 mit echtem 5.1 reingezogen und ich muss sagen * AU WILL* *hilfä*
Lilebror schrieb:Der müll von Logitech ist auch nicht wirklich besser, als der von Creative, die Sachen von Logitech sehen halt schöner aus.
Timewarp82 schrieb:Hab heute das Z-2300 System bekommen. Der klang ist klasse und der Bass ist sehr gut. Hat sich jedenfalls voll gelohnt
Maxxenergy schrieb:sag ich doch, wenn ich das 5.1 bräuchte würde ich mir das Z5500 kaufen.
Toll, das ist ja so wie wenn jemand Probleme mit einem A3 hat und man dem dann sagt er soll sich doch einen Golf kaufen .krecki schrieb:Ich muss sagen, das das CE absolut keine Probleme macht, warum kauft ihr euch nicht das CE wenn ihr so unzufrieden mit dem CEM seit?
Für das CEM tut's jeder Surround-Receiver von einem Markenhersteller (Yamaha, Pioneer, usw.). Allerdings ist ein "großer" Receiver nicht zu empfehlen, der wird mit den Boxen sonst leicht "verarscht".Ikkerus schrieb:Hab da noch ne Frage: Kann mir jemand nen guten Verstärker, passend zum CEM empfehlen?
iamunknown schrieb:Toll, das ist ja so wie wenn jemand Probleme mit einem A3 hat und man dem dann sagt er soll sich doch einen Golf kaufen .