omg, ich glaub ich hab lieber ein brummen..
http://www.hifi-regler.de/shop/hms/...0_m.php?SID=bab94b35429fa212741129da6e9bd006#
http://www.hifi-regler.de/shop/hms/...0_m.php?SID=bab94b35429fa212741129da6e9bd006#
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traudl schrieb:hat vielleicht jemand nen Lösungsansatz für mein Problemchen ? #37 und #39 Seite 2 ... will hier nicht spamen aber liegt mir weng schwer im Magen, hab gestern schon ne Email an Teufel geschickt ... mal schauen was zurück kommt
Traudl schrieb:*G* ich weiss , aber zum einen Weiss ich jetzt das es da ist und das macht mich schon weng verrückt ... , aber höre dieses Kratzen wenn ich leise Musik höre auch raus... häts eben gerne "kratz - frei " ....
takk¥u schrieb:Gehts hier eigentlich nur um PC Boxensysteme von Teufel oder auch Heimkino?
CM50K schrieb:hab heute richtige audiokabel für mein THEATER 1 bekommen. der subwoofer klingt nun mit dem dicken cinch-kabel (für r+l) sehr viel besser und satter
cle4ner schrieb:der sub vom e magnum macht mir zu wenig druck
lässt sich da was optimieren ?
vielleicht mit einem zusätzlichen receiver ?
ausserdem geht das drecksvieh bei etwas lauterer musik wegen überlastung aus
bin schon am überlegen mir einen receiver und dann sofort n größeren sub der etwas mehr drauf hat zu besorgen (yahama 1500er moppet :> )
die satelliten sind ok
takk¥u schrieb:hab auch seit 5 jahren das theater 1 elwood ich bin irgendwie heiß drauf mir das system 5 von teufel zu kaufen. kostet ja nur noch 1199€ meinst du da reicht mein yamaha reciever noch? der hat 5x105 watt?
takk¥u schrieb:Hab gesehen von Teufel werden mindestens 100 Watt pro Kanal empfohlen. Mein Yamaha RX-V 595a hat 5x115 Watt. Naja vieleicht reichts ja mal für nen neuen wenn ich den Alten los werde
Covah schrieb:@cle4ner:
wegen der abschaltung kannste ja versuchen die kühlung zu verbessern :P
vielleicht mit Lüftern? :P
wegen dem Druck: haste denn auch mit Frequenzabschaltung usw alles vernünftig eingestellt? Also nicht nur, dass das teil überhaupt aktiviert ist, wenn die Regler (sowohl am Sub als auch im Treiber) falsch stehen kommt da auch nichts / wenig