Wenn einer Interesse an meinem Theater 1 hat -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2900379#post2900379
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Covah schrieb:zu 1) empfohlen werden 120 Hz :P
Ich habe keine X-Fi, vermute aber, dass der Output der X-Fi mind. genau so stark wie der der Audigy ist, also denke ich mal, dass das Senken der Gesamtlautstärke im Windows auch hier hilft.Covah schrieb:Daran könnte das liegen? Bin schon seit geraumer Zeit auf Fehlersuche, aber weil die Störgeräusche eben nur auf einzelnen Lautstärken (und auch dann nur bei bestimmten Frequenzen) kommen, ist das ziemlich schwer, wenn man da alle paar Tage was ausprobiert
Werd das mal so machen und dann gucken ob's noch auftaucht.
Gilt das auch für die X-Fi?
krecki schrieb:mein sub brummt auch wenn er aus ist, aber es stört nicht, da ich ihn abends komplett ausschalte!
darum verstehe ich die leute nicht die das brummen in der nacht haben, warum trennt ihr das Teufel nicht komplett vom strom mit sonem kippschalter?
noch ne andere frage:
wenn ich in der thx konsole die abstände der boxen einstelle und dann neu starte stehen immer andere werte drin, wieso?
`mike_zupp schrieb:hi leute,
immer wenn wenn ich lauterstell dann werden die front lautsprecher lauter doch die hinteren nicht, wenn ich dann nochmal lauter mach dann werden die hinteren auch lauter, was kann man da dagegen tun?
mike_zupp schrieb:sry ich hab das concept E magnun und ich stell über die fernbedinung lauter
RoLoC schrieb:Wenn du den Sub-Level am Receiver höher stellst und dafür am Subwoofer selbst etwas niedriger, sollte er schneller "anspringen".
CM50K schrieb:aktuell hab ich am subwoofer die vollen 240 Hz eingestellt, die Phase auf 0° und die lautstärke eben nach gefühl eingestellt. am receiver ist die crossover/übernahme-frequenz bei 120Hz. so wurde es im hifi-forum empfohlen!
krecki schrieb:am sub vom ce sind doch keine einstellungen die irgendwie gespeichert werden, da sind doch nur drehknöpfe!
RoLoC schrieb:Meinst du CM50K? Der hat ein Theater 1
ChiefChecker schrieb:Weil ich es hier gerade lese: was soll eigentlich FastWrite sein, und soll ich es einschalten?
@TG_Steve:
Was heißtn audigy 2 @ 4, wo ist der Unterschied und wie soll das gehen?
CM50K schrieb:@snoopy59:
dein vater sollte sich aber ein richtiges teufel-system zulegen und sich kein CEM ins wohnzimmer stellen!
für den PC ist das CEM perfekt bzw. ausreichend, aber nicht fürs wohnzimmer...
ist meine meinung und nur eine empfehlung