G
Gelöschtes Mitglied 24579
Guest
das gute alte y-kabel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
takk¥u schrieb:Hab gesehen von Teufel werden mindestens 100 Watt pro Kanal empfohlen. Mein Yamaha RX-V 595a hat 5x115 Watt. Naja vieleicht reichts ja mal für nen neuen wenn ich den Alten los werde
takk¥u schrieb:@RoLoC
Scheinst dich ja bissl auszukennen Naja mal ausprobieren.
Ein Kandidat hätte ich schon Pioneer VSX 1015 http://www.pioneer.de/images/product...015s_large.jpg
Hat den EISA Award dieses Jahr bekommen. Und vorallem eins ist er...günstig
dusius schrieb:nein ich brauch nen adapter oder sowas..
grüsse
In dem Preisbereich vielleicht auch mal den Onkyo 702 angucken...
Der passende AV-Receiver
Das System 5 THX select kann mit einer Vielzahl von AV-Receivern erfolgreich kombiniert werden. Hier auf unserer Homepage können Sie einige Empfehlungen von aktuellen AV-Receivern, passend zum System 5 THX select einsehen. In Ihre Entscheidung sind aber auch Nachfolgemodelle, Vorläufer, sowie technisch gleichwertige Geräte anderer Hersteller einzubeziehen. Geräteempfehlungen
Sie brauchen zu den THX-Select-Boxen des System 5 nicht zwingend auch einen THX-Verstärker. Der Receiver muss aber über ein Bassmanagement verfügen, in dem die Frequenzen für die THX-Satelliten-Lautsprecher und dem THX-Subwoofer aufgeteilt werden (Trennfrequenz 80 Hz). Zudem sollte der Verstärker eine Mindestleistung von 100 Watt Sinus pro Kanal aufweisen.
RoLoC schrieb:Quelle: Teufel.de
Covah schrieb:Es gibt wohl nen Umschalter für Stereo/Headset.
Aber selbst wenns den für 5.1 geben würde, will ich gar nich wissen, wieviel Quali dadurch verloren geht
MFloX schrieb:
MFloX schrieb:
Covah schrieb:Oder kann man das Bastelteil auch andersrum benutzen?
RoLoC schrieb:Das ist doch dem Schalter wurscht, ob er einen Eingang auf zwei Ausgänge oder zwei Eingänge auf einen Ausgang schaltet...