Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tiberius schrieb:Moin
ich habe seit kurzem einige Probleme mit meinem Teufel concept Magnum:
In World of Warcraft ist der subwoofer mehr oder weniger immer stumm.. Urplötzlich aber beginnt der Subwoofer zu arbeiten, bei jedem Geräusch, das Beschwören des Mounts, Zaubersprüche etc. wird der subwoofer aktiv...Nach einer weile ist er aber wieder stumm...
Kann sich jemand einen reim darauf machen?
iamunknown schrieb:Die beiden Nuberts sollen ja bei Musik "nur" für Stereo-Sound dienen, gefällt mir einen Tick besser als 5-Ch-Stereo. Wenn es da ist gebe ich bescheid wie diese Kombi klingt .
Deswegen hole ich mir ja die Nuberts . 5CH-Stereo würde bei mir sowieso nur dann in Frage kommen wenn die Quelle das so an den Receiver weitergibt, meiner kann das nicht.Lilebror schrieb:Naja, im Vergleich zu deiner jetzigen Kombi ist reiner Stereo Modus dann mit Sicherheit angebrachter
Bei Musik würden die kleinen "hupen" den Sound von der Musik nur versauen, da die Soundquali von deinen 380ern mit sicherheit einiges besser sein wird als die kleinen LS von dem CEM
matrixx202 schrieb:Hallo hätte mal ne frage welches sollte man nehmen ??
Teufel Concept E Magnum oder Teufel Concept E ´was ist der unterschied !! oder reicht das um 99 euro ?? danke mfg mathias
jup, der sub ist ein bissl stärker...Covah schrieb:die unterschiede stehen doch auf der homepage...
concept e magnum (cem) ist silber, concept e (ce) ist schwarz
cem hat nen "doppelten" center
cem hat nen größeren subwoofer (oder? bin gerade nich ganz sicher)
cem hat ne fernbedienung
CM50K schrieb:wer weiss rat?
der sub vom theater 2 meines vaters gibt manchmal geräusche von sich, einfach undefinierbare tiefe töne. nicht immer laut, aber irgendwie seltsam.
das macht er sogar, wenn der sub nur am strom ist, und nix anderes an den sub gestöpselt ist und die anlage aus ist!
hat einer ´ne idee?
Omg , das meinste doch nicht ernst oder ?chicco schrieb:bis jetzt hat mich der name der firma abgehalten ein system von teufel zu kaufen. gibt es die möglichkeit den schriftzug teufel zu entfernen.
chicco schrieb:doch meine ich. ich bin christ und glaube, dass die menschheit kein zufall ist
und da kommt mir der name teufel nicht gerade recht....
theSePP schrieb:hi, habe das CEM und bin jetzt aber nicht mehr mit den Musik Sound zufrieden und möchte deshalt die kleinen Speaker durch ein paar richtige Boxen ersetzen. Da ich den Subwoofer weiterbetreiben (hab keinen AV Reseiver) muss ich wissen welche Impedanz die neuen Boxen haben sollen. Die kleinen Teufel speaker haben ja laut teufel HP 4-8 ohm.
Kann ich an den Verstärker im Subwoofer ne 8ohm Box dranhängen??? Da mein budget sehr begrenzt ist, ist die Wahl ziemlich schwer. Was haltet ihr hiervon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001PAVVC/ref=ase_geizhalspre03-21/302-3229235-4340047
Leistungstechnisch echt geil, allerdings mit 8ohm
Habt ihr ne bessere alternative für bis zu 80€ (für 2 Boxen)????
MFG SePP