Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoLoC schrieb:
Das hat damit wohl wenig zu tun, er hat recht damit.MFloX schrieb:Hast/Hattest oder wirst du ein Teufel-Sys haben?
Wummernde Bässe
RoLoC schrieb:P.S.: @MFlox
Man müsste so ein CE(M) nicht mal selbst gehört haben, um zu erkennen, dass es da mittenmässig sehr mau aussehen muss. Es sei denn, Teufel haben mit ihren Lautsprechern die Gesetze der Physik neu geschrieben...
MFloX schrieb:Das man diese Boxen nicht mit B&O und Co. vergleichen kann is doch klar
Und für sowenig Geld bekommt man soviel ich brauche mir in den nächsten 10 Jahren eknie neuen Boxen kaufen. Da ich wieso mein Concept G nicht ausreitzen könnte/brauchte.
RoLoC schrieb:Wenn man sich hier so manche Meinung über die Teufelsets anschaut, könnte man fast das Gefühl bekommen. Ich frage mich manchmal, womit mancher Teufel-Fanboy hier vorher Musik gehört hat? Mit dem PC-Speaker oder was?
Wenn du mit "ausreizen" pegel meinst - dafür bräuchtest du kein C-G, das geht auch viiieeel billiger. Ich persönlich erwarte allerdings von Lautsprechern eher guten Klang als hohe Pegel.
coolhand schrieb:Darf ich nochmal fragen, wie Ihr das CE an eine Audigy4 oder überhaupt angeschlossen habt? Ich finde es seltsam, dass der Bass bisher nur geht, wenn ich SUB nicht anschließe.
RoLoC schrieb:Wenn man sich hier so manche Meinung über die Teufelsets anschaut, könnte man fast das Gefühl bekommen. Ich frage mich manchmal, womit mancher Teufel-Fanboy hier vorher Musik gehört hat? Mit dem PC-Speaker oder was?
Wenn du mit "ausreizen" pegel meinst - dafür bräuchtest du kein C-G, das geht auch viiieeel billiger. Ich persönlich erwarte allerdings von Lautsprechern eher guten Klang als hohe Pegel.
CM50K schrieb:hast du im treiber die bass-weiterleitung überhaupt aktiviert?
fmkmasta schrieb:Guten Abend zusammen,
habe mir heute Nachmittag das Teufel CEM bestellt, da noch nichts bestätigt ist, kann ich das ganze ja noch stonieren. Wenn ich hier den Thread lese bin ich echt misstrauisch geworden?
Soll ich nun stonieren? Klar für 150 € kann ich kein High End erwarten, aber die Testberichte klangen optimistisch.
Was macht das CEM so "schlecht" ??
Die Satelittenboxen?
Wo hapert es denn? Sorry dass ich so direkt frage ohne den ganzen Thread zu lesen. Aber mit ISDN macht es echt kein Bock 8 Seiten durch zu laden.
Gruß Benny
CM50K schrieb:man sollte das CEM aber NIEMALS mit irgendetwas anderem vergleichen, was nicht auch auf satelliten (sog. brüllwürfel ) basiert!
wäre es mir hauptsächlich um musikhören gegangen, hätte ich mir kein 6.1 zugelegt und mir vll. sogar NUBERTs hingestellt...
iamunknown schrieb:Bei Nubert stimmt der Preis nicht? Dann nenne mir doch mal für den Preis von den Nubert-Boxen bessere .