Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisschi schrieb:Ich habe mir letzten Monat das Concept E Magnum bestellt und besitze eine X-Fi was sollte ich beachten wenn das System ankommt?
Chrisschi schrieb:Ok und dazu noch die Frage ich habe das am 27. bestellt Lieferzeit 4 bis 6 Wochen! Aber da ich gelesen habe das es bei einigen hier um einiges kürzer gedauert hat könnte es sein das es vllt. nächste Woche kommt wenn ich glück habe?
Traudl schrieb:Bilder sind auch auf der 1. Seite....
Chrisschi schrieb:Könnte vielleicht mal jemand Fotos vom CEM machen? meins ist leider immernoch nicht da naja wird aber wohl bald soweit sein!
Also die Bilder würden mich und bestimmt auch andere bestimmt brennend interessiern die sind dann eben besser als diese Standardbilder von Teufel.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen werden und die Bilder on stellen!
Sobald meins da ist mache ich auch Bilder und stelle se on
Was n geiler Ausspruch Hab den erst mal in den Zitate-Thread gebautCovah schrieb:Würde ja welche machen, aber dann müsste ich aufräumen
Und bei der Klassen-Kombination PC-User / Zivi (Level 20 / Level 7) geht der Charakterwert für Ordnung nun mal nicht nur gegen 0 sondern eher schon gegen Minus Unendlich
Später mal gucken