Lilebror
Semiprofi
SPR1NGER schrieb:Ich könnt ihn natürlich auch verkaufen *gg*,
er hat damals neu 320€ gekostet und ihn gibts nicht / fast gar nicht mehr auf den Markt und wenn dann kostet er noch 270€^^. Er ist der leistungsstärkste innerhalb der 200-600€ Klasse.
Genaue Typenbezeichnung: Yamaha RX-V550
link: http://www.geizhals.at/eu/a98365.html
Wer Intresse hat bitte per pm melden!
Würde ihn so ab MP: 240 exkl. Versand oder so ab SP: 260€ exkl. Versand weggeben. Er wurde nie richtig ausgereitzt und ist in einen 1A Zustand (putze jede woche 2 mal staub und er hat nicht ein partikel aufm display)^^
-so long, euer SPR1NGER-
Ist ja ein schönes Angebot aber ich habe in der Preisklasse zwischen 200-600€ zur Zeit den besten Heimkino Reciever den man kaufen kann deswegen lass mal, von den Leistungsangaben lasse ich mich nicht mehr beirren, ich habe den mit meinem große Stereolautsprecher betrieben und das hat wunderbar geklappt, jetzt hängt halt mein Theater 1 dran.
Edit: Laut Hersteller angaben beträgt die Leistungs Aufnahme bei deinem Reciever Maximal 360W bei meinem 450W Laut Hifi Forum nimmt man nun die Anzahl der Kanäle bei mir sind es 7 und teilt die 450W druch 7 nimmt dann mal mit 0,68 dann hast die Rohleistung pro Kanal. Darauf vertraue ich mehr denn 7x135W sind nicht 360W bzw. 125x7 bei mir auch nicht 450W also kann da irgendwas nicht stimmen kann ja schließlich maximal so viel raus kommen wie rein fließt das geht aber alleine schon nicht wegen Bauteilverlusten bzw. dem Aufbau der Endstufen.
Zuletzt bearbeitet: