Ich werd irre!! Bitte helft mir!! Nix funktioniert wie es soll!
Ich habe ein Teufel THX 7.1 und eine X-Fi Soundkarte, sowie ein Zeipol und zwei Dreipol-Kabel!
Ich hab schon alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert aber nichts funktioniert.....
Wenn ich alles anstecke wie es gehört geben CENTER und VORNE RECHTS keinen Mucks von sich und der Subwoofer arbeitet immer zusammen mit VORNE LINKS
Es ist eigentlich egal wie ich es anstecke, das ist immer das selbe Problem
Vorm Umstellen hatte ich es schon mal richtig am laufen, und ich erinnere mich dass ich ein Kabel immer AUSGESTECKT lassen musste damit alles funktioniert
das ist so krank
bitte um Hilfe
€: Wie muss ich verkabeln??!
SO
durch Austauschen bin ich draufgekommen, dass das Zweipolkabel defaekt sein muss, jetzt funktioniert die vordere Partie einwandfrei, nur ein dreipoliges scheint auf kaputt zu sein, der Subwooferkanal ist nämlich tot
Werde mir daher noch so ein Kabel besorgen müssen, inzwischen gleicht der Sub des 7.1 das automatisch aus und nimmt Bässe aus allen Kanälen mit.
Zusätzlich hab ich VL und VR durch einen Acoustig Research Seismic 30A mit 600W (Subwoofer) durchgelegt, was ich später nur mit dem Subkanal wenn er wieder funktioniert machen will... Das wummst derbe